Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#571
04.01.2014 - 13:25 Uhr
Eine Hundertschaft mit gezückten Waffen...
Ja nee is klar, liebe BZ.
sein Gesicht ist zerkratzt, ihre Anzeige wird aufgenommen. Ich persönlich warte ersteinmal auf seriöse Berichterstattung.

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Änis Ben-Hatira [10] |#572
04.01.2014 - 16:30 Uhr
Schwester von Ben-Hatira erleidet Panikattacke

Die Schwester von Änis Ben-Hatira hat ihren Bruder unabsichtlich im Gesicht verletzt. Die Frau hatte eine Panikattacke erlitten, der Hertha-Spieler wollte sie beruhigen. Die Polizei schaltete sich ein.
(...)
Zitat von Hertha-Paddy:
Eine Hundertschaft mit gezückten Waffen...
Ja nee is klar, liebe BZ.
sein Gesicht ist zerkratzt, ihre Anzeige wird aufgenommen. Ich persönlich warte ersteinmal auf seriöse Berichterstattung.

Liest man sich den Artikel in der Morgenpost durch, ergibt sich ein ganz anderes Bild als die liebe BZ suggerieren möchte.

Also mal wieder viel Lärm von der BZ um nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 04.01.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#573
05.01.2014 - 15:11 Uhr
Wusste gar nicht das er eine Zwillingsschwester hat und das er mit dieser ehemaligen DSDS Kandidatin zusammen ist, trotzdem spannend was man durch diese Klatschpresse so alles erfährt.

Schien trotz allem etwas heiss her gegangen zu sein das ganze, aber das ist halt das arabische Temperament. Die Deutsche Polizei reagiert auf solche Szenarien natürlich relativ heftig.

Hoffe für das sportliche, dass Ruhe für ihn einkehrt und er sich voll und ganz auf eine gute Rückrunde konzentrieren kann. Wir werden einen Änis in Hochform sicherlich noch so manches Spiel benötigen können. Er ist leider einer der Spieler der aus seinem Super Talent noch einiges mehr rausholen könnte. Man sollte mal analysieren woran diese unkonstanz genau liegen kann.

Änis gib Gas für die Rückrunde und konzentriere dich voll auf das sportliche.
Änis Ben-Hatira [10] |#574
05.01.2014 - 16:20 Uhr
Sechs Polizeiautos versuchen am Freitagabend, einen weißen Geländewagen zu stoppen. Im Auto sitzt Hertha-Profi Änis Ben-Hatira (25). Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Schwester des Berliner Star-Kickers. Es geht um Körperverletzung, Panik-Attacken und blutige Kratzer.

Die Geschichte beginnt am Freitag, gegen 22.15 Uhr, vor einem Restaurant am Schöneberger Winterfeldtplatz. Eine Zeugin beobachtet, wie eine Frau in einen weißen Range Rover gezogen wird. Die Zeugin wählt den Notruf und beschreibt den Beamten, was sie gesehen hat. Sie glaubt, eine Entführung beobachtet zu haben: Eine Frau habe mit einem Mann gestritten und sich heftig gegen seine Umklammerung gewehrt. Der Geländewagen sei mit der Frau in Richtung Nollendorfplatz davongefahren. Die Polizei löst sofort Großalarm aus.

Jetzt sind eine Streife des Mobilen Einsatzkommandos (MEK, zwei Beamte) und eine Gruppenstreife der 24. Einsatzhundertschaft (acht Beamte) auf der Suche nach dem Range Rover. Sogar eine Hundestreife (drei Beamte, ein Hund) aus Spandau wird alarmiert. Dazu kommen zwei Funkwagen (jeweils zwei Beamte und ein Praktikant). Außerdem drei Zivilfahnder der Kripo.

Zehn Minuten später entdeckt eine Streifenwagen-Besatzung den Geländewagen am Nollendorfplatz. Als der Fahrer in Richtung Kudamm abbiegen will, versperrt ihm der Gruppenwagen den Weg. Von hinten stellt sich der Streifenwagen quer. Mit gezogenen Waffen gehen die Beamten auf den Range Rover zu. Zur Eigensicherung – die hinteren Scheiben des Geländewagens sind abgedunkelt.
...

Im November 2011 wurde Ines am Hermannplatz (Neukölln) überfallen. Zwei Männer traten ihr damals mehrfach gegen Kopf und Oberkörper, schlugen ihr immer wieder ins Gesicht. Anschließend raubten sie der Deutsch-Tunesierin Handy und Bargeld. Ben-Hatira begleitete seine Schwester nach dem Überfall zum Psychologen. Dieser habe ihnen erklärt, dass es später zu Rückfällen kommen könne.

Auslöser des neuen nächtlichen Dramas sei ein Vorfall am Winterfeldtplatz gewesen. Ben-Hatira: „Wir waren gemeinsam essen. Als ich bezahlt habe, hatte meine Schwester das Restaurant bereits verlassen. Als ich rausging, sah ich, dass meine Schwester in einer dunklen Ecke stand, daneben zwei oder drei Männer, die sie an den Überfall erinnert haben. Sie bekam eine Panik-Attacke. Ich habe versucht, sie zu beruhigen. Dabei hat sie mir aus Versehen das Gesicht zerkratzt.“

Der Fußball-Profi meldete seinem Klub die Polizei-Aktion. Hertha-Manager Michael Preetz (46): „Änis hat uns sofort informiert.
Der arme Änis. Hoffentlich beruhigt es sich bei ihm privat wieder und das er fußballerisch bald wieder voll angreifen kann.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Änis Ben-Hatira [10] |#575
05.01.2014 - 20:51 Uhr
ich verstehe nicht, warum einige hier im forum immer noch artikel dieses schmierblatts posten. spätestens nach " ***** " sollte das jeder boykottieren...
Änis Ben-Hatira [10] |#576
05.01.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ich verstehe nicht, warum einige hier im forum immer noch artikel dieses schmierblatts posten. spätestens nach " ***** " sollte das jeder boykottieren...

In der Ersten Fassung hat die BZ da auch ein Riesen Ding draus gemacht und sich Dinge aus den Fingern gesaugt u.a. mit der Hundertschaft (80-120 Leute) die ihn gestellt haben soll :ugly
Diesmal haben sie sich an die Fakten gehalten und die Infos stammen zum Teil von ÄBH selber, denn den haben sie befragt. :)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Änis Ben-Hatira [10] |#577
05.01.2014 - 21:56 Uhr
So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen. Das letzte mal wo sich BZ und Bild lächerlich gemacht hatten war in der ***** affäre. Wann hört das mal auf?
Wen in Gottes Namen interessiert denn so was?
Das ist doch wirklich Privatsache.
Es kümmert ja auch keinen wenn ich meine Alte verdresche weil Hertha verloren hat.
Änis Ben-Hatira [10] |#578
05.01.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von Beulant:
So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen. Das letzte mal wo sich BZ und Bild lächerlich gemacht hatten war in der ***** affäre. Wann hört das mal auf?
Wen in Gottes Namen interessiert denn so was?
Es kümmert ja auch keinen wenn ich meine Alte verdresche weil Hertha verloren hat.

Dann frag mal bei der Staatsanwaltschaft nach wie die deine Niederlagenverarbeitung bewerten. :ugly
Erst denken, dann schreiben. :rolleyes

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Änis Ben-Hatira [10] |#579
05.01.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von Beulant:

Ich hoffe Du hast diesen Smilie ;) hier vergessen. Ansonsten würde es sicher die Exekutive und die Judikative in unserer Stadt interessieren :rolleyes
Änis Ben-Hatira [10] |#580
09.01.2014 - 11:50 Uhr
Wie ist es denn um seine Rekonvaleszenzzeit bestellt? Ist er mit im Trainingslager?

•     •     •

das schwarz und gelbe Band
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.