Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#491
27.09.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von arni98:
Ben braucht sich nicht verascht kommen , wenn er auf der Bank hockt denn auch wenn wir nicht bestückt sind mit Weltklasse Spieler , gute Spieler haben wir trotzdem ! Mit Saber Khelifa und Khazri haben wir 2 bessere Spieler auf den aussen ( sogar mit Msakni 3 , aber da kann man sich drüber streiten ) Und als 10 spielt bei uns Darragi , der beste Spieler der im Kontinent Afrika spielt und er ist der absolute fan liebling . Wenn den jemand auf die Bank stellt und wir das Spiel dann auch verlieren , ist der Trainer draussen. Deshalb war es schon vorher klar das Änis und auch Sami schwer haben wird in die erste elf zu kommen.

Darragi, war das nicht derjenige, der beim FC Sion kein Bein vor das andere brachte? Ausser natürlich abseits des Platzes, wo er anscheinend mächtig Gas gab.
Ausserdem spielt der eher auf der 10, im Gegensatz zu Ben-Hatira. Demnach kann's also nicht daran liegen, sondern – ohne mich allzu gut im tunesischen Fussball auszukennen – doch wohl eher beim Spieler-Trainer-Verhältnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kivinho am 27.09.2013 um 00:27 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#492
27.09.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von Kivinho:
Zitat von arni98:
Ben braucht sich nicht verascht kommen , wenn er auf der Bank hockt denn auch wenn wir nicht bestückt sind mit Weltklasse Spieler , gute Spieler haben wir trotzdem ! Mit Saber Khelifa und Khazri haben wir 2 bessere Spieler auf den aussen ( sogar mit Msakni 3 , aber da kann man sich drüber streiten ) Und als 10 spielt bei uns Darragi , der beste Spieler der im Kontinent Afrika spielt und er ist der absolute fan liebling . Wenn den jemand auf die Bank stellt und wir das Spiel dann auch verlieren , ist der Trainer draussen. Deshalb war es schon vorher klar das Änis und auch Sami schwer haben wird in die erste elf zu kommen.

Darragi, war das nicht derjenige, der beim FC Sion kein Bein vor das andere brachte? Ausser natürlich abseits des Platzes, wo er anscheinend mächtig Gas gab.
Ausserdem spielt der eher auf der 10, im Gegensatz zu Ben-Hatira. Demnach kann's also nicht daran liegen, sondern – ohne mich allzu gut im tunesischen Fussball auszukennen – doch wohl eher beim Spieler-Trainer-Verhältnis.

So seltsam ich es finde das sich hier die Verbandsgeneigten dazu berufen fühlen uns mitzuteilen wie unser Spieler tickt.
Du läßt dich tatsächlich darauf ein und versuchst zu kontern.
Soll der NM-Trainer machen was er für richtig hält. Mir ist es Wuppe ob einer unserer Spieler dort eingesetzt wird.
Das ändert nichts am Leistungsvermögen hier. Und eine Marktwertsteigerung aufgrund regelmäßiger Einsätze für Tunesien ist auch nicht zu erwarten.
Unsere Tunesier sind ganz sicher keine Ausnahmespieler und ihre Nationalmannschaft ist keine Erleuchtung. Laß ihnen doch die Freude mal was schlaues hier abzulassen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Änis Ben-Hatira [10] |#493
28.09.2013 - 01:29 Uhr
Unter den neuen trainier wird Änis wohl ne große rolle spielen bei der Nationalmannschaft!

•     •     •

Bayern München
Änis Ben-Hatira [10] |#494
29.09.2013 - 00:41 Uhr
Das Tor zum 3:1 gegen Mainz war Weltklasse von ÄBH, wie der den Ball im Laufen runterpflückt, und sofort direkt eiskalt verwandelt. Danach der Sprint zur Seitenlinie und Abklatschen mit dem Trainer, nach dem Motto - danke das du mich auf der 10 spielen lässt.
Änis Ben-Hatira [10] |#495
29.09.2013 - 07:44 Uhr
Zitat von tunesien92:
Unter den neuen trainier wird Änis wohl ne große rolle spielen bei der Nationalmannschaft!

Als LM/LA/LS oder ZM/ZOM ?

Und wie stehen die Chancen für Allagui? Er hat gestern immerhin 2 Tore gemacht ;)
War ja schon eine Empfehlung.

Zitat von Herthafreak:
Das Tor zum 3:1 gegen Mainz war Weltklasse von ÄBH, wie der den Ball im Laufen runterpflückt, und sofort direkt eiskalt verwandelt. Danach der Sprint zur Seitenlinie und Abklatschen mit dem Trainer, nach dem Motto - danke das du mich auf der 10 spielen lässt.

Kann deinen kommentar so unterstreichen, sehr geiles Tor, super Geste.
Änis Ben-Hatira [10] |#496
29.09.2013 - 11:09 Uhr
Wahrscheinlich im LM. Für Allagui sieht es nicht so gut aus , vielleicht als Stürmer , aber im offensiven Mittelfeld ist wahrscheinlich kein Platz mehr. Weiter so Änis und Sami :)
Änis Ben-Hatira [10] |#497
30.09.2013 - 02:17 Uhr
Änis auf der "10" fand ich ganz ansprechend. Allerdings finde ich, das er recht offensiv gespielt hat. fast schon als HS auf einer höhe mit ramos. hat mir allerdings auch super gefallen ! den ball behandeln kann er ja. wenn ich mich da an ronny erinnere dem der ball zu oft 2-3 meter vom fuss geprallt ist wenn ein strammes zuspiel aus dem zentrum kam.. was ich nicht einzuschätzen vermag ist sein können für den tödlichen pass. obwohl sein zuspiel auf ramos vor dem 1:1 schon ansehnlich war. :)
Änis Ben-Hatira [10] |#498
30.09.2013 - 11:12 Uhr
Welche Aktionen eines 10ers hat er genau gezeigt, das man schon wieder fabuliert er wäre dort richtig?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Änis Ben-Hatira [10] |#499
30.09.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Welche Aktionen eines 10ers hat er genau gezeigt, das man schon wieder fabuliert er wäre dort richtig?

Bisher hat niemand gesagt, das er da genau richtig ist. Es ging nur darum, das viele ihn auf dieser Position gegen Mainz ziemlich gut fanden und man es wieder probieren könnte. ;)
Änis Ben-Hatira [10] |#500
30.09.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von randberliner:

Das 1:1 hat er vorbereitet durch seinen Lauf durch zentrale Mittelfeld und dem anschließenden Pass auf Ramos.
Das 2:1 hat er mit vorbereitet mit seinem Pass auf Allagui
Beim 3:1 startet er nach einem Konter durch die Mitte und schließt zum 3:1 ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.