Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#41
03.07.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Xisch:
ok, hab mich auch schon gewundert :D
Bin relativ neu hier und kenne die einzelnen User und deren Ansichten kaum, hätte ja sein können.. ;)

Macht nichtys. Die meisten sind ja hier bezuegl. BH sowieso einer Meinung. Und der Rest denkt eben, dass 7 Scorerpunkte in 18 Spielen ein schlechter Wert sei und man ihn ziehen lassen sollte :p

•     •     •

Änis Ben-Hatira [10] |#42
03.07.2012 - 21:52 Uhr
wie castro69 bei immerhertha berichtet hatte diring bei der heutigen triningseinheit die trainingshose mit der nummer 17 an, also ÄBHs nummer

•     •     •

hertha 2013/14
---------------kraft---------------
pekarik--basti----jayjay---jojo
----------lusti-----hatschi-------
-schelle------ronny-------äbh-
--------------ramos-------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the52rico am 03.07.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#43
03.07.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von the52rico:
wie castro69 bei immerhertha berichtet hatte diring bei der heutigen triningseinheit die trainingshose mit der nummer 17 an, also ÄBHs nummer

Vielleicht kriegt ÄBH ja die 10, wenn Raffa geht ;)
Änis Ben-Hatira [10] |#44
04.07.2012 - 15:25 Uhr
Luhukay berichtete, dass sich auch Ben-Hatira grundsätzlich positiv geäußert habe, „aber wir sind auch nicht allein“. Wenn der tunesische Nationalspieler die Möglichkeit habe, weiterhin auf Erstliganiveau zu spielen, „wird es schwer für uns“. Immerhin hat Herthas Trainer Ben-Hatira einen Verbleib mit einem Positionswechsel schmackhaft gemacht: „Ich habe ihm offen gesagt, dass ich ihn mehr in der Zentrale sehe“, berichtete Luhukay. In der vergangenen Saison hat Ben-Hatira vor allem auf den Außenpositionen im Mittelfeld gespielt, die Verschiebung in die Mitte käme dem Linksfuß durchaus gelegen: „Er hätte mehr Torgefahr, käme häufiger zum Abschluss“, sagt Luhukay.

Das neue Interesse an Ben-Hatira liegt auch darin begründet, dass Hertha in der Zentrale über kurz oder lang eine Vakanz erwartet.
Ben-Hatira auf der "10" als Raffael-Ersatz. Hm, ich weiß nicht. Habe in Erinnerung, dass er da häufig eher schwach ausgesehen hat... :(
Änis Ben-Hatira [10] |#45
04.07.2012 - 15:36 Uhr
Finde ich genau richtig. Bei unseren Finanzen müssen wir manche Positionen nun einmal intern neubesetzen und können nicht alles 1:1 nachkaufen. Mir wäre Ben-Hatira zehnmal lieber als Baumjohann. Hoffentlich entscheidet er sich noch für Hertha.

Statt zwei halbe Lösungen als Raffael- und Ramos-Ersätzer zu kaufen könnte man dann auch viel lieber nur noch einen Nachkauf in etwas höherem Ausmaß (Allagui?) tätigen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#46
04.07.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
www.tagesspiegel.de:
Luhukay berichtete, dass sich auch Ben-Hatira grundsätzlich positiv geäußert habe, „aber wir sind auch nicht allein“. Wenn der tunesische Nationalspieler die Möglichkeit habe, weiterhin auf Erstliganiveau zu spielen, „wird es schwer für uns“. Immerhin hat Herthas Trainer Ben-Hatira einen Verbleib mit einem Positionswechsel schmackhaft gemacht: „Ich habe ihm offen gesagt, dass ich ihn mehr in der Zentrale sehe“, berichtete Luhukay. In der vergangenen Saison hat Ben-Hatira vor allem auf den Außenpositionen im Mittelfeld gespielt, die Verschiebung in die Mitte käme dem Linksfuß durchaus gelegen: „Er hätte mehr Torgefahr, käme häufiger zum Abschluss“, sagt Luhukay.

Das neue Interesse an Ben-Hatira liegt auch darin begründet, dass Hertha in der Zentrale über kurz oder lang eine Vakanz erwartet.
Ben-Hatira auf der "10" als Raffael-Ersatz. Hm, ich weiß nicht. Habe in Erinnerung, dass er da häufig eher schwach ausgesehen hat... :(

würde mir gefallen, dann wird es erstens weniger abstöße für den gegner geben ;) und zweitens sehe ich seine stärken auch eher in der zentrale und zudem muss man keine Neuverpflichtungen tätigen, die auch der Jugend im Weg stehen würde....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 04.07.2012 um 15:43 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#47
04.07.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
www.tagesspiegel.de:

Finde ich gut. Dann läuft er nicht mehr mit dem Ball ins Aus, sondern ins Tor! :D

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Änis Ben-Hatira [10] |#48
04.07.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Mir wäre Ben-Hatira zehnmal lieber als Baumjohann.

Sehe ich auch so.
Die 2.Liga waere richtig, um sich an diese Position zu gewoehnen.

•     •     •

Änis Ben-Hatira [10] |#49
04.07.2012 - 18:29 Uhr
Hoooffentlich kann man Ben Hatira zu bleiben bewegen!
Ich fand ihn schon zum Ende der Rückrunde richtig gut, als er endlich regelmäßig spielen durfte. Das wäre eine "günstige" Lösung mit Perspektive!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Änis Ben-Hatira [10] |#50
04.07.2012 - 20:54 Uhr
Ab Freitag sind wir denke ich mal schlauer, denn da soll sein Berater vor Ort sein lt. Den medien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.