Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#331
12.11.2008 - 11:02 Uhr
Zitat
Raffael hat auch die meiste Zeit im Mittelfed gespielt, weil Voronin ihm den Platz weggenommen hat und reihenweise 100%ige Chancen vergeben hat.
Stürmer wie PAnte oder Raffael hätte bei der Anzahl von Chancen, die voronin hatte, ca. 10Tore geschossen
.

10 Tore halte ich für sehr übertrieben. Außerdem woher willst du wissen, ob Pante und Raffael die Dinger nicht auch versemmelt hätten.

Voronin hat zwar nur 3 Tore bis jetzt gemacht, aber 2 Spielentscheidene Tore.

Ich bin eindeutig dafür das Voronin bei Hertha bleibt. Ich weiß garnicht, warum die meisten auf Voronin rumhacken. Ich finde die Verpflichtung Top!

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Andrey Voronin |#332
12.11.2008 - 13:15 Uhr
Dann einigen wir uns darauf:

Voronin, eine Mischung aus Dardai, Grahn und Domo. :)

kämpfen wie Dardai
Ball halten und Spiel verschleppen wie Grahn
Chancen auslassen wie Domo

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 12.11.2008 um 13:16 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#333
12.11.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von AndreLima:
Ach und die Sache mit den Obstsalat ist das lächerlichste Beispiel was ich je gelesen habe.

Ich finde das Beispiel ziemlich treffend .......... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#334
12.11.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von AndreLima:

Man braucht nicht nur Technicker,sondern auch Kämpfer,die sich den ***** aufreißen.Wenn du nur Technicker im Verein haben willst,werd doch fan von einem brasilianischen verein.

du brauchst spieler, die beides vereinen wie kacar oder ebert. wenn du das endlich mal kapiert hast, dann verstehst du auch, welche qualitaet von noeten ist, um den fussball zu spielen, den favre hier spielen will.

•     •     •

Andrey Voronin |#335
12.11.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von AndreLima:
Zitat von physsus:
Zitat von AndreLima:

Man braucht nicht nur Technicker,sondern auch Kämpfer,die sich den ***** aufreißen.Wenn du nur Technicker im Verein haben willst,werd doch fan von einem brasilianischen verein.

du brauchst spieler, die beides vereinen wie kacar oder ebert. wenn du das endlich mal kapiert hast, dann verstehst du auch, welche qualitaet von noeten ist, um den fussball zu spielen, den favre hier spielen will.

ich weiß ja was du meinst.
Wenn Favre es so will wie du es beschrieben hast würde er ihn nicht aufstellen
natürlich brauchst du alsu Fußballer technick und Kampfgeist.
Wenn Favre Voronin nicht braucht wird er auch nicht verpflichtet bzw wird in der Rückrunde kaum noch spielen.

das problem ist ja auch, dass wir momentan keinen ersatz haben. wer weiss, ob chermiti die gleiche leistung bringt. daher sind voronins einsetze verstaendlich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.11.2008 um 15:40 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#336
12.11.2008 - 15:59 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre gegen eine Verpflichtung von Vornin ist, seine Mängel sind ja offensichtlich. Nur kann ich Dieter's öffentliche Bekenntnisse zu Voronin nicht richtig einschätzen: Sagt er dies nur um Voro bei Laune zu halten, oder meint er das ehrlich? Steht er so auf Kämpfer, lässt er sich von Namen 'Voronin' ein wenig blenden und spielt da die Aussendarstellung ein Rolle? - Was denkt ihr?

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#337
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre gegen eine Verpflichtung von Vornin ist, seine Mängel sind ja offensichtlich. Nur kann ich Dieter's öffentliche Bekenntnisse zu Voronin nicht richtig einschätzen: Sagt er dies nur um Voro bei Laune zu halten, oder meint er das ehrlich? Steht er so auf Kämpfer, lässt er sich von Namen 'Voronin' ein wenig blenden und spielt da die Aussendarstellung ein Rolle? - Was denkt ihr?

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#338

•     •     •

Andrey Voronin |#339

•     •     •

Andrey Voronin |#340

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.