Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
07.11.2008 - 23:06 Uhr
dieter gebe bitte ihm ein vertrag dann haben wa vorne ein dribbler
08.11.2008 - 01:15 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
zumindest scheinen favre und hoeneß ihn nicht so schlecht zu sehen.
anders kann ich mir nicht erklären, das er immer wieder aufgestellt wird.
eine stammplatzgarantie kann ich mir jedenfalls beim besten willen nicht vorstellen.
chahed spielt auch ständig ;)
zumindest scheinen favre und hoeneß ihn nicht so schlecht zu sehen.
anders kann ich mir nicht erklären, das er immer wieder aufgestellt wird.
eine stammplatzgarantie kann ich mir jedenfalls beim besten willen nicht vorstellen.
08.11.2008 - 01:27 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von physsus:
stimmt, die alternativen sind nicht da (auf beiden positionen).
daher bin ich gespannt, ob voronin sich auch nach der winterpause in der stammelf halten kann.
ein chermiti wird nach der verletztung voraussichtlich einige zeit brauchen, um eine echte chance zu bekommen.
domovchiyski ist keine wirkliche konkurrenz und pantelic wird allen anschein nach im winter gehen wenn sich jemand findet der ihn da schon unbedingt haben will.
aber da man mindestens 3 spieler bekommen kann (für das gleiche geld was voronin kostet) die besser sind als voronin, dürften seine tage ja schon bald gezählt sein.
ich setze auch viel auf chermiti. zur zeit ist die defensivarbeit und die hohe laufbereitschaft bei voronin das einzige, was man hervorheben muss/kann. chermiti soll ja recht ähnlich agieren, aber aufgrund des alters noch viel potential nach oben haben. ich kann nur hoffen, dass chermiti den ukrainer auf die bank verdrängt. das wird aber nicht vor der wp passieren.
Zitat von physsus:
stimmt, die alternativen sind nicht da (auf beiden positionen).
daher bin ich gespannt, ob voronin sich auch nach der winterpause in der stammelf halten kann.
ein chermiti wird nach der verletztung voraussichtlich einige zeit brauchen, um eine echte chance zu bekommen.
domovchiyski ist keine wirkliche konkurrenz und pantelic wird allen anschein nach im winter gehen wenn sich jemand findet der ihn da schon unbedingt haben will.
aber da man mindestens 3 spieler bekommen kann (für das gleiche geld was voronin kostet) die besser sind als voronin, dürften seine tage ja schon bald gezählt sein.
ich setze auch viel auf chermiti. zur zeit ist die defensivarbeit und die hohe laufbereitschaft bei voronin das einzige, was man hervorheben muss/kann. chermiti soll ja recht ähnlich agieren, aber aufgrund des alters noch viel potential nach oben haben. ich kann nur hoffen, dass chermiti den ukrainer auf die bank verdrängt. das wird aber nicht vor der wp passieren.
08.11.2008 - 12:03 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
ich denke voronin sollte auch mal eine Pause bekommen... ich finde er passt übehaupt nicht in unser Spiel....
...was für ein Spiel?
Aber ich gebe dir Recht, hätte nicht gedacht das er so ein Fremdkörper bei der Hertha wird.
Er reißt Lücken und rennt viel- das habe ich auch von ihm erwartet- Tore eigentlich nicht.
Aber er spielt teilweise wie ein 20 Jähriger übermotivierter Spieler.
Es fehlt ihm in seinen Laufwegen und Passpiel komplett an Übersicht.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Da er jetzt fast einen 10er darstellt (da er überall im Mittelfeld rummrennt) und aber den Ball sehr oft verliert ist das nicht gut für uns und raubt raffa seiner Qualitäten.
Ich würde Voro wenn überhaupt als Flügelspitze bringen,
im Mittelfeld hat er aber mal gar nichts zu suchen.
ich denke voronin sollte auch mal eine Pause bekommen... ich finde er passt übehaupt nicht in unser Spiel....
...was für ein Spiel?
Aber ich gebe dir Recht, hätte nicht gedacht das er so ein Fremdkörper bei der Hertha wird.
Er reißt Lücken und rennt viel- das habe ich auch von ihm erwartet- Tore eigentlich nicht.
Aber er spielt teilweise wie ein 20 Jähriger übermotivierter Spieler.
Es fehlt ihm in seinen Laufwegen und Passpiel komplett an Übersicht.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Da er jetzt fast einen 10er darstellt (da er überall im Mittelfeld rummrennt) und aber den Ball sehr oft verliert ist das nicht gut für uns und raubt raffa seiner Qualitäten.
Ich würde Voro wenn überhaupt als Flügelspitze bringen,
im Mittelfeld hat er aber mal gar nichts zu suchen.
08.11.2008 - 19:33 Uhr
Zitat
:D Voronin sollte lieber selber ein Buch schreiben, am besten so eine Art Ratgeber.
"100 Tpps und Tricks einen schnellen Konter zum erliegen zu bringen"
geschrieben vom Großmeister dieser äußerst faszinierenden Disziplin höchst persönlich.
Mit kleinen Abbildungen zum erlernen und allem drum und dran.
:D :D
Ich mag Voronin übrigens sehr gerne er ist ohne Zweifel ein klasse Spieler.
Aber er soll endlich aufhören das Aufbauspiel der Hertha in die Hand nehmen zu wollen und sich in den Sturm stellen wo er hin gehört.
:)
Davon abgesehen sollte irgenteiner (am besten Simunic) Rafael mal zur Seite nehmen und ihn ordentlich durch schütteln.
Der Junge soll endlich zu seiner alten Form zurück finden.
:D Voronin sollte lieber selber ein Buch schreiben, am besten so eine Art Ratgeber.
"100 Tpps und Tricks einen schnellen Konter zum erliegen zu bringen"
geschrieben vom Großmeister dieser äußerst faszinierenden Disziplin höchst persönlich.
Mit kleinen Abbildungen zum erlernen und allem drum und dran.
:D :D
Ich mag Voronin übrigens sehr gerne er ist ohne Zweifel ein klasse Spieler.
Aber er soll endlich aufhören das Aufbauspiel der Hertha in die Hand nehmen zu wollen und sich in den Sturm stellen wo er hin gehört.
:)
Davon abgesehen sollte irgenteiner (am besten Simunic) Rafael mal zur Seite nehmen und ihn ordentlich durch schütteln.
Der Junge soll endlich zu seiner alten Form zurück finden.
08.11.2008 - 19:34 Uhr
hm sollte eigentlich kein Zitat sein :D :rolleyes
09.11.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Glückwunsch zum 2.Saisontor, vll. ist ja jetzt der Knoten geplatzt und er trifft öfters :D
Drittes Tor....
Und die Aktion am Ende mit dem meckern geht eindeutig zu weit, das kann er mit einem Pantelic oder Friedrich oder so machen und selbst da wäre es mehr als Grenzwertig...
Aber nicht mit einem Jungen Spieler der noch im Aufbau ist und sowieso nicht vor Selbstvertrauen strotzt...
Glückwunsch zum 2.Saisontor, vll. ist ja jetzt der Knoten geplatzt und er trifft öfters :D
Drittes Tor....
Und die Aktion am Ende mit dem meckern geht eindeutig zu weit, das kann er mit einem Pantelic oder Friedrich oder so machen und selbst da wäre es mehr als Grenzwertig...
Aber nicht mit einem Jungen Spieler der noch im Aufbau ist und sowieso nicht vor Selbstvertrauen strotzt...
09.11.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Herthilinho:
Drittes Tor....
Vor allem da er ja auch nicht mit einer guten Chancenverwertung glänzt. :rolleyes
Zitat von Herthilinho:
Drittes Tor....
Vor allem da er ja auch nicht mit einer guten Chancenverwertung glänzt. :rolleyes
09.11.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Herthilinho:
Drittes Tor....
Sehe ich ähnlich. Hatte, wie im Spieltagsthread geäußert, zuerst gedacht, er würde sich wegen der Auswechslung aufregen und hab dann erst in der Wdh. gesehen, dass er den Domo da so anpöbelt.
Hoffe ihm sind da einfach im Eifer des Gefechts ein wenig die Sicherungen überhitzt und er nimmt sich Domo in nem ruhigen Moment beiseite und klärt das.
Sonst legt Domo in Zukunft nur noch quer anstatt draufzuschießen, selbst wenn er schon am Torwart vorbei ist und nur noch Hertinho irgendwo hinter der Linie rumturnt...
Zitat von Herthilinho:
Drittes Tor....
Sehe ich ähnlich. Hatte, wie im Spieltagsthread geäußert, zuerst gedacht, er würde sich wegen der Auswechslung aufregen und hab dann erst in der Wdh. gesehen, dass er den Domo da so anpöbelt.
Hoffe ihm sind da einfach im Eifer des Gefechts ein wenig die Sicherungen überhitzt und er nimmt sich Domo in nem ruhigen Moment beiseite und klärt das.
Sonst legt Domo in Zukunft nur noch quer anstatt draufzuschießen, selbst wenn er schon am Torwart vorbei ist und nur noch Hertinho irgendwo hinter der Linie rumturnt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 09.11.2008 um 19:52 Uhr bearbeitet
09.11.2008 - 20:31 Uhr
ich habe die szene nicht gesehen, aber so was muss ein domo auch mal abkönnen. vielleicht denke ich nach dem Super-Sonntag auf DSF anders, aber so was gehört doch dazu. Besser es fliegen mal die fetzen wenn was nicht klappt als wenn wir uns wieder auf Platz 12 kuscheln. Ich erwarte eine Trotzreaktion des bulgarischen Wunderknaben und den Ehrgeiz, den affektierten, überbezahlten Grobmotoriker mit den Schlangenlederboots auf die Bank zu verdrängen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.