Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#191
04.10.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von ZeroGrabbity:

Also sein Spiel war heute schon etwas besser...

Inwiefern?

Er macht das Spiel einfach unglaublich langsam. Hat heute 3,4 schnelle Angriffe gestoppt, indem er umständlich den Ball annahm und sich erstmal in die Mitte orientiert hat.

lieber asche wir spielen immer über die Mitte,
da wird Voronin keine Ausnahme machen...

daran krankt doch unser Spiel.
Du hast natürlich recht, aber scheinbar gibt es da eine klare Order vom Trainer, anders kann man sich doch das gar nicht erklären.
In mehreren Szenen steht einer auf der Außenposition und der wird einfach nicht angespielt und wenn dann zieht dieser Trop in die Mitte.
Andrey Voronin |#192
04.10.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von asche:
Zitat von ZeroGrabbity:

Inwiefern?

Er macht das Spiel einfach unglaublich langsam. Hat heute 3,4 schnelle Angriffe gestoppt, indem er umständlich den Ball annahm und sich erstmal in die Mitte orientiert hat.

Du hast natürlich recht, aber scheinbar gibt es da eine klare Order vom Trainer, anders kann man sich doch das gar nicht erklären.
In mehreren Szenen steht einer auf der Außenposition und der wird einfach nicht angespielt und wenn dann zieht dieser Trop in die Mitte.

Soweit ich das sehe, dann spielen Cicero und Raffael sofern die Außen besetzt sind immer erst mal raus, das hat heute auch einige Male geklappt mit Nicu.

Also ich muss schon sagen, dass ich Voronin unpassend finde. Unabhängig davon, was seine Fähigkeiten sind, er ist nicht für das direkte Spiel gepolt, dazu braucht er zu lange bei der Ballannahme und läuft die falschen Wege. Daher wird mir der Transfer mit der Zeit auch immer dubioser, da er brauchen wird, bis er diese Spielweise drauf hat(wenn überhaupt), aber er wird ja eh nur ein Jahr bleiben. Sobald die Außen wieder fit sind, sollte er auf der Bank Platz nehmen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#193
04.10.2008 - 21:50 Uhr
Es gibt kein Problem damit, wenn der Spieler in die Mitte zieht. Die Probleme entstehen danach. Der Außenverteidiger muss die Außenposition besetzen, aber leider kommt es dazu nicht, weil entweder die Abwehrspieler zu langsam schalten, oder der Ball zu schnell verloren geht und der Außenverteidiger nicht die Position einnehmen kann. Einer der Schuldigen ist auch Marco Pantelic, der bei einem Anspiel den Ball häufig verliert, oder das Spiel langsam macht, so das der Gegner aufrücken kann und man den Ball wieder zu den Abwehrspielern zurück spielen muss, um einen neuen Spielaufbau einzuleiten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#194
04.10.2008 - 21:51 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von ZeroGrabbity:

Inwiefern?

so sehe ich das auch. groß gekämpft hat er heute m.M.n. auch nicht mehr.

pantelic ist immerhin den bällen hinterher gelaufen und zweimal fälschlicherweise wegen abseits zurückgepfiffen. voronin hat die chancen eher zunichte gemacht. hätte er das tor nicht erzielt: eindeutig der voronin-tiefpunkt.

doch zugegebernermaßen war das tor schon gut gemacht. wenn er weiter solche einzelaktionen bringt, darf er weiter spielen, ansonsten ist er eine spiel- und spaßbremse.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Andrey Voronin |#195
04.10.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von amatu:
Zitat von asche:
Zitat von ZeroGrabbity:

Inwiefern?

Soweit ich das sehe, dann spielen Cicero und Raffael sofern die Außen besetzt sind immer erst mal raus, das hat heute auch einige Male geklappt mit Nicu.

Also ich muss schon sagen, dass ich Voronin unpassend finde. Unabhängig davon, was seine Fähigkeiten sind, er ist nicht für das direkte Spiel gepolt, dazu braucht er zu lange bei der Ballannahme und läuft die falschen Wege. Daher wird mir der Transfer mit der Zeit auch immer dubioser, da er brauchen wird, bis er diese Spielweise drauf hat(wenn überhaupt), aber er wird ja eh nur ein Jahr bleiben. Sobald die Außen wieder fit sind, sollte er auf der Bank Platz nehmen.

Das haben ich mir ehrlich auch die ganze Zeit gefragt.
Es hat den Anschein das man gute Spieler nicht mit guten Spielern ersetzt hat auf den Positionen, sondern gute Spieler geholt hat die eigentlich auf ganz anderen Positionen spielen nur um möglichst breit aufgefächert zu sein.
Teilweise Alibitransfers.
Chermiti,Lucio daraus wurde Voronin,
halb Sturm,halb Mittelfeld, halb Aussen...
Da war die Ausleihe mit Scacel schon ehrlicher, da Skacel auf Aussen schon immer gespielt hat, kann mich nicht erinnern wann voronin zentrales Mittelfeld gespielt hat.
mhm...
Andrey Voronin |#196
04.10.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von kiraly:

doch zugegebernermaßen war das tor schon gut gemacht. wenn er weiter solche einzelaktionen bringt, darf er weiter spielen, ansonsten ist er eine spiel- und spaßbremse.

Aber eben das ist die Problematik(Ausnahme jetzt wo wir Verletzungspech haben):

Wieviel wiegt ein Tor von Voronin seine Spiel hemmende Leistung auf?

Meiner Meinung nach nicht genug, denn der Unterschied zwischen einem Raffael und einem Voronin als 9 1/2er ist mMn riesig und mit deutlichen Vorteilen beim Brasilianer.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#197
04.10.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von adailton:
Einer der Schuldigen ist auch Marco Pantelic, der bei einem Anspiel den Ball häufig verliert...
hast du schon mal gesehen, was passiert, wenn drobny den ball lang und hoch auf voronin spielt? :ugly

•     •     •

Andrey Voronin |#198
04.10.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von asche:
Meiner Meinung nach nicht genug, denn der Unterschied zwischen einem Raffael und einem Voronin als 9 1/2er ist mMn riesig und mit deutlichen Vorteilen beim Brasilianer.
gegen wolfsburg war ich mir da noch nicht so sicher. aber mittlerweile sehe ich das genauso, zumal uns raffael auf rechts auch nur noch weiter schwächt.

voronin ist höchstens noch als frontschwein zu gebrauchen, aber selbst da hat pantelic m.M.n zurzeit die nase vorn.

•     •     •

Andrey Voronin |#199
04.10.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von asche:
gegen wolfsburg war ich mir da noch nicht so sicher. aber mittlerweile sehe ich das genauso, zumal uns raffael auf rechts auch nur noch weiter schwächt.

voronin ist höchstens noch als frontschwein zu gebrauchen, aber selbst da hat pantelic m.M.n zurzeit die nase vorn.

stimmt- deswegen 4-4-2
voronin und pante als spitzen, dann brauch Drobny auch nicht mehr so bekloppte Abschläge auf einen Pante zu machen der eingekesselt ist wie ein Stier in der Arena.
Raffa dahinter.
Andrey Voronin |#200
04.10.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Allwissender:
Favre meinte, dass er nicht mehr mit Raute spielen lässt. Also wird er Raffa nicht hinter den beiden spielen lassen.

Favre meinte auch das Friedrich nicht IV spielt.
Ich halte ihn für sehr schlau um diese Sache zu sehen.
Raffa auf Aussen kann er knicken, dann brauch er ihn gar nicht erst aufstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.