Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#181
04.10.2008 - 18:08 Uhr
er hat zwar heute mal wiede nicht ganz so gut gespielt, seine erste dicke chance ungenutzt verstreichen lassen und war sonst eher unauffällig. Wie er das Ding in Minute 87 oder so dagegen weg gemacht hat, war erste Sahne. Wenn jetzt der Knoten platzt, haben wir einige Probleme weniger...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#182
04.10.2008 - 18:12 Uhr
ich gönne es ihm! ich halte ihn jedenfalls für einen guten, man sollte ihm eingewöhnungszeit eingestehen. der mann war nicht umsonst bei pool, wartet einfach mal ab. ob er allerdings über das jahr hinaus bleibt, ist fraglich.
Andrey Voronin |#183
04.10.2008 - 18:13 Uhr
Freut mich für Voro. Ich bin mit seiner Verpflichtung vollkommen einverstanden.
Andrey Voronin |#184
04.10.2008 - 18:57 Uhr
Wenn er nicht immer das Tempo verschleppen würde, würde ich mich über sein Tor auch freuen.
Aber so ärger ich mich eher darüber das ER es geschossen hat, denn so hat er sein Stammplatz in den nächsten Wochen wohl erstmal wieder sicher :/:

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Andrey Voronin |#185
04.10.2008 - 19:34 Uhr
hoffe, dass nun der knoten bei dir geplatzt ist. sehr schöne einzelaktion zum tor, weiter so! du musst unbedingt offensiver eingesetzt werden, d.h. das gesamte konzept muss offensiver werden, wie du heute auch richtig im premiere-interview gesagt hast.
Andrey Voronin |#186
04.10.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
hoffe, dass nun der knoten bei dir geplatzt ist. sehr schöne einzelaktion zum tor, weiter so! du musst unbedingt offensiver eingesetzt werden, d.h. das gesamte konzept muss offensiver werden, wie du heute auch richtig im premiere-interview gesagt hast.

Wen sprichst du denn da an? Liest Voronin hier?

Also sein Spiel war heute schon etwas besser, unabhängig vom Tor.

Mich freut es das er getroffen hat. Das Tor war Sahne. Wie er friedrich stehen lassen hat und dann diese Körpertäuschung...... Sah schon mega aus.
Andrey Voronin |#187
04.10.2008 - 20:21 Uhr
Also bleiben wir mal realistisch, er kam spät, wurde auf die falsche Position gestellt und rackert sehr viel.
Er kämpft wenigstens. Genauso wie Dardai endlich vorgemacht hat wie man grätschen kann um den Ball zu stoppen und nicht immer mit den Füßen rumzustochern.
Aber er wird jetzt hoffentlich etwas ruhiger werden der Voronin,
viele Aktionen sind überhastet und übermotiviert, fast wie ein Frischling. Er verstolpert sehr viele Sachen weil er den Kopf nicht oben hat, obwohl er sehr viel Erfahrung hat.
Aber er wird sich machen,
er hat Herz.
Andrey Voronin |#188
04.10.2008 - 20:25 Uhr
Wenn er die Zeit bekommt, sich einzugewöhnen, dann wird er zu alter Stärke zurückfinden. Technisch stark, ist er nach wie vor.
Andrey Voronin |#189
04.10.2008 - 21:16 Uhr
Voronin ist Stürmer. Er muss nicht gut spielen. Er wird an Toren gemessen und das hat er heute gemacht. Raffael hat in einigen Spielen letzte Saison auch nicht 90 Minuten Programm gemacht und dann doch das Tor gemacht. Ein Vergleich zu Pantelic zeiht hier nicht. Er zieht die ganze Zeit eine Show ab, reklamiert, aber das ist Brotlose Kunst. So lange er aber die Tore macht ist es okay.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#190
04.10.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Also sein Spiel war heute schon etwas besser...

Inwiefern?

Er macht das Spiel einfach unglaublich langsam. Hat heute 3,4 schnelle Angriffe gestoppt, indem er umständlich den Ball annahm und sich erstmal in die Mitte orientiert hat.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.