Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#171
28.09.2008 - 14:22 Uhr
Hat Favre es denn schon mit 2 echten Spitzen versucht?? So dass beispielsweise Pantelic und Voronin im Sturm spielen und Raffael an dann eher als offensiver Mittelfeldspieler agiert, wäre das nicht eine Möglichkeit??

Auf der anderen Seite wäre das mal wieder ein Systemwechsel...
Andrey Voronin |#172
28.09.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von felixdadon:
Hat Favre es denn schon mit 2 echten Spitzen versucht?? So dass beispielsweise Pantelic und Voronin im Sturm spielen und Raffael an dann eher als offensiver Mittelfeldspieler agiert, wäre das nicht eine Möglichkeit??

Auf der anderen Seite wäre das mal wieder ein Systemwechsel...

dann muesste favre die doppel-6 aufgeben und das wird er nicht tun.

•     •     •

Andrey Voronin |#173
29.09.2008 - 07:35 Uhr
Nach dem Spiel hat man gesehen, dass Voronin vorne einfach keine Bindung hat. Der rent und ackert zwar, aber es kommt echt nichts zählbares bei raus. Er wirkt oft wie ein Fremdkörper. Ich muss auch sagen, dass er im Cottbus Spiel teilweise recht egoistisch gespielt hat und die Bälle nur in die Mitte gespielt hat anstatt es mal über die Außen zu versuchen, wenn dort Stein/Nicu/Chahed standen...

Man sollte ihn erstmal rausnehmen, damit er im Training erstmal die Laufwege u.a. kennen lernt. Hat anscheinend noch nicht geklappt :/:

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Andrey Voronin |#174
29.09.2008 - 09:26 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Santorin2001:
Setzt ihn in einen Flieger nach Liverpool. Und alles wird gut.

Ich hatte immer das Gefühl, dass du ein gutes Fußballverständniss besitzt, aber wenn ich diese Aussage von dir lese, muss ich daran wieder ein bisschen zweifeln. Du kannst doch nach 4. Spielen nicht schon von einem Fehleinkauf sprechen. Vor allem, wenn ich daran denke, wie er nach den ersten beiden Spielen hoch gejubelt wurden ist und jetzt soll er auf einmal schon ein Fehleinkauf sein, weil er zwei schlechte Spiele gemacht hat??? Er hat natürlich heute extrem schwach gespielt, aber dass haben doch fast alle. Wenn er in den nächsten 5-10 Spielen auch schlecht spielt, dann kannst du von einem fehleinkauf sprechen, aber bitte nicht nach zwei schlechten Spielen.

Wenn Du das so siehst, könnte man meinen, Du hast keinen Fußballsachverstand. Fakt ist, das seit dem Voronin spielt, Pante und Hertha keinen Erfolg mehr haben. Und für einen Spieler, der uns vielleicht am Ende der Saison wieder verlässt, das ganze System über den Haufen zu schmeissen - ich weiß nicht.

(Und ich habe Voronin noch nie hochgejubelt - im Gegenteil)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 29.09.2008 um 09:30 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#175
29.09.2008 - 09:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Santorin2001:

Ich hatte immer das Gefühl, dass du ein gutes Fußballverständniss besitzt, aber wenn ich diese Aussage von dir lese, muss ich daran wieder ein bisschen zweifeln. Du kannst doch nach 4. Spielen nicht schon von einem Fehleinkauf sprechen. Vor allem, wenn ich daran denke, wie er nach den ersten beiden Spielen hoch gejubelt wurden ist und jetzt soll er auf einmal schon ein Fehleinkauf sein, weil er zwei schlechte Spiele gemacht hat??? Er hat natürlich heute extrem schwach gespielt, aber dass haben doch fast alle. Wenn er in den nächsten 5-10 Spielen auch schlecht spielt, dann kannst du von einem fehleinkauf sprechen, aber bitte nicht nach zwei schlechten Spielen.

Wenn Du das so siehstm könnte man meinen, Du hast keinen Fußballsachverstand. Fakt ist, das seit dem Voronin spielt, panze und Hertha keinen Erfolg mehr haben. Und für einen Spieler, der uns vielleicht am Ende der Saison wieder verlässt, das ganze System über den Haufen zu schmeissen - ich weiß nicht.

Right, wir sollten beim Zauber-Dreieck "Pante-Raffa-Ebert" bleiben. Voronin passt (zurzeit) einfach (noch) nicht rein.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Andrey Voronin |#176
29.09.2008 - 16:06 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Santorin2001:

Wenn Du das so siehst, könnte man meinen, Du hast keinen Fußballsachverstand. Fakt ist, das seit dem Voronin spielt, Pante und Hertha keinen Erfolg mehr haben. Und für einen Spieler, der uns vielleicht am Ende der Saison wieder verlässt, das ganze System über den Haufen zu schmeissen - ich weiß nicht.

(Und ich habe Voronin noch nie hochgejubelt - im Gegenteil)

Ich denke schon, dass ich einen gewissen Fußballverstand besitze und weiß daher, dass man einen Spieler nach 4. Spielen noch nicht richtig beurteilen kann. Zudem ist das ein wenig falsch, wenn du sagst, dass Pante kein Erfolg hat seit Voronin da ist, denn wer hat den das Tor gegen Dortmund geschossen??? Zudem ist Pante auch keine Maschine die jedes Spiel mindestens ein Tor schießt. Zudem gibt es mehrere Gründe, warum Hertha derzeit keinen erfolg hat und man kann nicht alles auf Voronin schieben.
Andrey Voronin |#177
29.09.2008 - 16:29 Uhr
die verpflichtung von Voronin bis zum Saison- Ende dürfte erst noch für gewaltige Probleme sorgen. Wenn Chermiti nämlich wieder da ist, hat Hertha vier Stürmer für eine Position (Pante, Voro, Domo und Amine) - Voronin ist nämlich STÜRMER!!! Seine Stärken kann er nur in vorderster Linie neben Pante ausspielen. Will Favre also seine Offensive vernünftig einsetzen und alle Stärken fördern (auch Raffaels), muss er mit 2.5 Spitzen spielen lassen und die Doppel 6 oder die Viererkette aufgeben. Ansonsten wird sich der Herr Voronin ganz schnell unzufrieden bemerkbar machen und die Stimmung im Team negativ beeinflussen - und dann könnte es nach unten hin ganz gefährlich werden...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#178
03.10.2008 - 12:00 Uhr
Ich finde Voronin passt so garnicht in unser Team. Mit seiner Bulligen Art zwischen unseren Technikern im Mittelfeld...
Chermiti, Pantelic und Raffael sollten meiner Meinung nach den Sturm bilden.
Voronin ist und bleibt für mich reine Zeitverschwändung. Allein seine Chancenauswertung ist grausam, vergleich bar mit Kuranyi inner Nationalmannschaft da passt garnichts!
Andrey Voronin |#179
03.10.2008 - 14:12 Uhr
hier ein kleines Interview mit ihm zum Spiel gegen seinen Ex-Klub

http://www.bayer04.de/b04//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-2043&
Andrey Voronin |#180
03.10.2008 - 20:19 Uhr
seitdem ebert verletzt ist, läuft es aber deutlich schlechter und ist deutlich weniger tempo im spiel. selbst piszczek wäre wohl der bessere ersatz gewesen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.