Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#561
11.02.2012 - 17:55 Uhr
Schlechter als schlecht ? Ottl spielt konstant schlecht - das muss man einfach mal so sagen. Ich denke mal jeder Nachwuchskicker auf seiner Position kann das besser.

Wahrscheinlich hat er das auch so gesehen und ist ins Grübeln gekommen. Sein Frustfoul war dann so eine Art Befreiung für ihn :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 11.02.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#562
11.02.2012 - 18:08 Uhr
Beim 1:0 war Ibisevic glaub ich sein Mann, beim 2:0 verliert er den Ball und dann dieses vollkommen unnötige und brutale Frustfoul, das vollkommen zurecht Rot gab. Eine 6 kann diese "Leistung" eigentlich gar nicht umschreiben.

Kann mich den anderen nur anschließen: Hoffentlich wird er lange gesperrt damit wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen müssen. Weiß einer ob Lustenberger nächste Woche schon wieder fit ist?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andreas Ottl |#563
11.02.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Beim 1:0 war Ibisevic glaub ich sein Mann, beim 2:0 verliert er den Ball und dann dieses vollkommen unnötige und brutale Frustfoul, das vollkommen zurecht Rot gab. Eine 6 kann diese "Leistung" eigentlich gar nicht umschreiben.

Kann mich den anderen nur anschließen: Hoffentlich wird er lange gesperrt damit wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen müssen. Weiß einer ob Lustenberger nächste Woche schon wieder fit ist?

Hoffentlich, dann Lusti neben Perdedaj. Sonst holt sich Niemeyer die 5. Gelbe in einem Spiel wo ich mal garnix erwarte und fehlt beim, wohl einzigen, Gegner auf Augenhöhe.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Andreas Ottl |#564
11.02.2012 - 18:23 Uhr
Ottl ist wirklich ein armer Kerl... :p
Da führt er den ersten Zweikampf im Hertha-Trikot, und sieht auf der Stelle rot. Da denkt er sich natürlich: Hätte ichs mal bloß wie immer gemacht, da gäbs keine Probleme.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#565
11.02.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Ottl ist wirklich ein armer Kerl... :p
Da führt er den ersten Zweikampf im Hertha-Trikot, und sieht auf der Stelle rot. Da denkt er sich natürlich: Hätte ichs mal bloß wie immer gemacht, da gäbs keine Probleme.

Ich drück mal den imaginären "gefällt mir" Button.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Andreas Ottl |#566
11.02.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von leonhirch:
HAHAHA!!!
WENN HERTHA SO WEITER MACHT FLIEGT GANZ
SCHNELL DER SKIBBE RAUS!!!
ALSO OHNE OTTL GEGEN DORTMUND ;)

Bitte, hör auf hier rumzuschreien. Erst denken, dann posten. :rolleyes

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#567
11.02.2012 - 19:50 Uhr
And the Winner is: FC Bayern München.

Die haben rechtzeitig sein wahres Potential erkannt und ihn abgegeben. Scouting will eben gelernt sein liebe Herthaner.
Andreas Ottl |#568
11.02.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von leonhirch:
HAHAHA!!!
WENN HERTHA SO WEITER MACHT FLIEGT GANZ
SCHNELL DER SKIBBE RAUS!!!
ALSO OHNE OTTL GEGEN DORTMUND ;)

Bitte, hör auf hier rumzuschreien. Erst denken, dann posten. :rolleyes

Nicht nur in eurem Forum schreit er so rum. :rolleyes Immerhin ist hier die Rechtschreibung wesentlich besser als auf den anderen Plätzen.

Zu Ottl: Die Rote ist klar berechtigt. Habs eben in der Sportschau gesehen. Da kann man nur hoffen, dass bei Hajnal alles ganz geblieben ist.

Ich denke mal, dass er drei Spiele zusehen muss.
Andreas Ottl |#569
11.02.2012 - 21:17 Uhr
Habs nochmal gesehen und sah echt so aus, als wollte er von hinten den Ball irgendwie wegstochern. Ich sah da keine Absicht, also dass er den Mann treffen wollte. Trotzdem dumm gelaufen. So darf man nicht an den Gegner ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 11.02.2012 um 21:19 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#570
11.02.2012 - 21:39 Uhr
Rot-Sünder Ottl zur erbärmlichen Vorstellung: „Die Gefahr ist da, dass die Mannschaft auseinander fällt. Es ist eine schwierige Situation. Wir müssen jetzt nach dem Motto verfahren Augen zu und durch.“
So klappt es bestimmt wieder mit dem Sieg!

"Augen zu und durch; in die 2. Liga geh ich nicht" könnte das ganze auch in einen kürzeren Satz lauten! :rolleyes :grrr

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.