Andreas Ottl
21.05.2011 - 12:13 Uhr
11.02.2012 - 17:55 Uhr
Schlechter als schlecht ? Ottl spielt konstant schlecht - das muss man einfach mal so sagen. Ich denke mal jeder Nachwuchskicker auf seiner Position kann das besser.
Wahrscheinlich hat er das auch so gesehen und ist ins Grübeln gekommen. Sein Frustfoul war dann so eine Art Befreiung für ihn :rolleyes
Wahrscheinlich hat er das auch so gesehen und ist ins Grübeln gekommen. Sein Frustfoul war dann so eine Art Befreiung für ihn :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 11.02.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
11.02.2012 - 18:08 Uhr
Beim 1:0 war Ibisevic glaub ich sein Mann, beim 2:0 verliert er den Ball und dann dieses vollkommen unnötige und brutale Frustfoul, das vollkommen zurecht Rot gab. Eine 6 kann diese "Leistung" eigentlich gar nicht umschreiben.
Kann mich den anderen nur anschließen: Hoffentlich wird er lange gesperrt damit wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen müssen. Weiß einer ob Lustenberger nächste Woche schon wieder fit ist?
Kann mich den anderen nur anschließen: Hoffentlich wird er lange gesperrt damit wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen müssen. Weiß einer ob Lustenberger nächste Woche schon wieder fit ist?
11.02.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Beim 1:0 war Ibisevic glaub ich sein Mann, beim 2:0 verliert er den Ball und dann dieses vollkommen unnötige und brutale Frustfoul, das vollkommen zurecht Rot gab. Eine 6 kann diese "Leistung" eigentlich gar nicht umschreiben.
Hoffentlich, dann Lusti neben Perdedaj. Sonst holt sich Niemeyer die 5. Gelbe in einem Spiel wo ich mal garnix erwarte und fehlt beim, wohl einzigen, Gegner auf Augenhöhe.
Hoffentlich, dann Lusti neben Perdedaj. Sonst holt sich Niemeyer die 5. Gelbe in einem Spiel wo ich mal garnix erwarte und fehlt beim, wohl einzigen, Gegner auf Augenhöhe.
11.02.2012 - 18:23 Uhr
Ottl ist wirklich ein armer Kerl... :p
Da führt er den ersten Zweikampf im Hertha-Trikot, und sieht auf der Stelle rot. Da denkt er sich natürlich: Hätte ichs mal bloß wie immer gemacht, da gäbs keine Probleme.
Da führt er den ersten Zweikampf im Hertha-Trikot, und sieht auf der Stelle rot. Da denkt er sich natürlich: Hätte ichs mal bloß wie immer gemacht, da gäbs keine Probleme.
11.02.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Ich drück mal den imaginären "gefällt mir" Button.
Ich drück mal den imaginären "gefällt mir" Button.
11.02.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von leonhirch:
HAHAHA!!!
WENN HERTHA SO WEITER MACHT FLIEGT GANZ
SCHNELL DER SKIBBE RAUS!!!
ALSO OHNE OTTL GEGEN DORTMUND ;)
Bitte, hör auf hier rumzuschreien. Erst denken, dann posten. :rolleyes
HAHAHA!!!
11.02.2012 - 19:50 Uhr
And the Winner is: FC Bayern München.
Die haben rechtzeitig sein wahres Potential erkannt und ihn abgegeben. Scouting will eben gelernt sein liebe Herthaner.
Die haben rechtzeitig sein wahres Potential erkannt und ihn abgegeben. Scouting will eben gelernt sein liebe Herthaner.
11.02.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von leonhirch:
HAHAHA!!!
Nicht nur in eurem Forum schreit er so rum. :rolleyes Immerhin ist hier die Rechtschreibung wesentlich besser als auf den anderen Plätzen.
Zu Ottl: Die Rote ist klar berechtigt. Habs eben in der Sportschau gesehen. Da kann man nur hoffen, dass bei Hajnal alles ganz geblieben ist.
Ich denke mal, dass er drei Spiele zusehen muss.
Zitat von leonhirch:
HAHAHA!!!
Nicht nur in eurem Forum schreit er so rum. :rolleyes Immerhin ist hier die Rechtschreibung wesentlich besser als auf den anderen Plätzen.
Zu Ottl: Die Rote ist klar berechtigt. Habs eben in der Sportschau gesehen. Da kann man nur hoffen, dass bei Hajnal alles ganz geblieben ist.
Ich denke mal, dass er drei Spiele zusehen muss.
11.02.2012 - 21:17 Uhr
Habs nochmal gesehen und sah echt so aus, als wollte er von hinten den Ball irgendwie wegstochern. Ich sah da keine Absicht, also dass er den Mann treffen wollte. Trotzdem dumm gelaufen. So darf man nicht an den Gegner ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 11.02.2012 um 21:19 Uhr bearbeitet
11.02.2012 - 21:39 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Rot-Sünder Ottl zur erbärmlichen Vorstellung: „Die Gefahr ist da, dass die Mannschaft auseinander fällt. Es ist eine schwierige Situation. Wir müssen jetzt nach dem Motto verfahren Augen zu und durch.“
So klappt es bestimmt wieder mit dem Sieg! "Augen zu und durch; in die 2. Liga geh ich nicht" könnte das ganze auch in einen kürzeren Satz lauten! :rolleyes :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.