Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#41
21.05.2011 - 16:39 Uhr
Wenn man denn wirklich mit 3 DM's spielen will müssten wohl Ebert und Ruka raus

-----------------TW----------
--RV------IV-------IV----LV----
------Ottl--Niemeyer--Lusti------
--Raffael----------------Ramos--
------------Lasogga--------------

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raffael, Ramos oder Lasogga auf die Bank müssten, obwohl es Babbel zuzutrauen wäre.
Andreas Ottl |#42
21.05.2011 - 16:48 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer! Ich wünsche euch viel Glück in Liga 1!!
Andreas Ottl |#43
21.05.2011 - 17:42 Uhr
Lustenberger ist doch (meines Eindrucks nach)ein bissiger Spieler, einer der oft in Bewegung ist und auch mal was riskiert.Daneben einen Ottl der eher dafür zuständig ist, dass der Ball in den eigenen Reihen bleibt und zentral davor, der Umschalt-10er Raffael.Das könnte eine Idee sein, mit einem 3er-ZM werdet ihr sicherlich nicht spielen, dafür braucht's imho spielstärkere zentrale Mittelfeldspieler.

•     •     •

------------------Neuer-----------------
------------------------------------------
Laimer-----Upa--------Tah--------Davies
---------------------------------------------
------------------Kimmich-------------
------------------------------------------------
------------Pavlovic----------Musiala------
---------------------------------------------------
------Olise-----------------------------Diaz-----
-------------------Harry-Kane--------------------
Andreas Ottl |#44
21.05.2011 - 21:57 Uhr
Ein guter Mann... ! Ein super Transfer. Der wird sofort weiterhelfen!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Andreas Ottl |#45
22.05.2011 - 14:02 Uhr
Kein absoluter Muss-Transfer. Ich denke, haette er bei einem anderen Verein mit der gleichen Leistung gespielt, Babbel haette ihn wohl nicht geholt. Er ist ein solider Bulispieler fuer die Tabellenregionen 10-15 und somit fuer uns passend. Mal schauen, ob sich das am Ende rechnet.
Heisst wohl Ersatzbank fuer Lustenberger. Perdedaj, Knoll und Morales spielen dann wohl keine Rolle mehr fuer die Profis. Schade.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.05.2011 um 14:03 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#46
22.05.2011 - 14:37 Uhr
Naja, alle gehen scheinbar davon aus, dass immer alle fit und spielberechtigt sind. Nach den letzten 2,3 Saisons ist das ganz schön mutig. Ich geh eigentlich eher davon aus, dass es den absoluten Härtefall mit zB Lustenberger, Raffael und Ruka auf der Bank eher selten geben wird.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andreas Ottl |#47
22.05.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von kypdurron:
Naja, alle gehen scheinbar davon aus, dass immer alle fit und spielberechtigt sind. Nach den letzten 2,3 Saisons ist das ganz schön mutig. Ich geh eigentlich eher davon aus, dass es den absoluten Härtefall mit zB Lustenberger, Raffael und Ruka auf der Bank eher selten geben wird.

Nichtsdestotrotz bedeutet die Ottl-Verpflichtung das Aus fuer einige Jugendspieler bei uns. Siehst du ja wohl genauso.
Ruka auf der Bank ist ja nicht wirklich ein Haertefall ;)

•     •     •

Andreas Ottl |#48
22.05.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kypdurron:

Nichtsdestotrotz bedeutet die Ottl-Verpflichtung das Aus fuer einige Jugendspieler bei uns. Siehst du ja wohl genauso.
Ruka auf der Bank ist ja nicht wirklich ein Haertefall ;)
Eigentlich doch.

4 Tore, 12 Vorlagen...okay, ich hab von Ruka das Trikot, mag sein daß ich da recht subjektiv denke, aber so unwichtig war Ruka beileibe nicht.

•     •     •

habe fertig!
Andreas Ottl |#49
22.05.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von kypdurron:
Naja, alle gehen scheinbar davon aus, dass immer alle fit und spielberechtigt sind.

Im Kader sollte allerdings genug Bundesligaerfahrung vorhanden sein, um den zeitweisen Einbau eines (!) Nachwuchsspielers aufzufangen. Geht anderswo ja auch...
Andreas Ottl |#50
22.05.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von physsus:

Nicht unbedingt. An einem wirklich guten jungen Spieler kommt kein Trainer auf Dauer vorbei. Das hat sich auch bei Babbel bisher so gezeigt, der den teuersten Einkauf auf die Bank setzte, weil ein junger besser war. Auch hatte Babbel Janker, Kaka und Dardai, brachte aber lieber zB Perdedaj und Neumann.

Ich finde, solche Aussagen kann man nicht vor der Saison aus Transfers ableiten, das muss sich während der Saison zeigen. Vor der letzten Saison hätte ich Lasogga allenfalls bei der U23 gesehen. Hm, und wenn ich jetzt mal vorsichtig andeute, wie viele junge Spieler sich unter dem erklärten Jugendentwickler Favre am Ende durchgesetzt haben, trete ich bestimmt eine Diskussion los, die mit Ottl mal gar nix zu tun hat ... wer die führen will also lieber auslagern ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.