Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#31
21.05.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von lightbringer:
Mit ... Ottl, Nimeyer..., Lell ... habt ihr einen Block von hochtalentierten jungen Deutschen spielern...

Oha, da wird der Mund aber etwas zu voll genommen.^^

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andreas Ottl |#32
21.05.2011 - 14:39 Uhr
Niemeyer kann man nicht als Innenverteidiger spielen lassen. Der foult so oft und holt sich so auch seine gelben Karten und an der 16er Grenze bzw. im Strafraum müsste er sich zurückhalten und das ist nicht seine Art. Sollte Iron Maik nicht kommen, dann könnte man Lustenberger in die Innenverteidigung stecken. Man hätte damit einen Spieler, der von der Balleroberung in der Verteidigung wunderbar das Spiel eröffnen kann und mit Niemeyer und Ottl hätte man davor zwei bundesligataugliche Abräumer.

-------------Lasogga-----------
---Ramos---Raffael---Ebert---
--------Ottl-----Niemeyer-------
---Ronny--Lusti--Hubnik--Lell--
---------------Kraft---------------

Und so müsste man ohne Probleme (eigentlich) die Klasse halten. Und niemand von den Spielern alá Raffael, Ebert oder Lusti würde seinen Platz in der Startelf verlieren!

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner1994 am 21.05.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#33
21.05.2011 - 14:40 Uhr
Welchen Sinn dieser Transfer auch hat er möge sich bald zeigen. Ansonsten willkommen bei Bay... ähh !

•     •     •

esse est percipi
Andreas Ottl |#34
21.05.2011 - 14:58 Uhr
Willkommen Ottl!

Räum bei uns hinten alles ab und halte mit uns die Klasse! Der eine oder andere Distanzschuss kann auch gerne reingehen :)
Andreas Ottl |#35
21.05.2011 - 15:00 Uhr
Es hat sich ein wenig hingezogen, aber wie erwartet, ist er nun da!

Zum ersten Mal, weiss ich auch nicht ob ich mich über einen Transfer freuen soll oder doch eher traurig sein soll.

Einerseits, bin ich überzeugt davon, dass Ottl die Qualität des Kaders anhebt und dass er eine gewisse Mentalität mitbringt, die förderlich ist. Er könnte sich evtl. zu einem Sprachführer entwickeln. Außerdem ist es gut 3 starke Spieler für 2 so wichtige Positionen zu haben.

Anderseits mache ich mir Sorgen um die Einsatzzeiten meiner Lieblingsspieler Lustenberger und Raffael. Wahrscheinlich ist, dass nur selten Niemeyer, Ottl, Lustenberger und Raffael gemeinsam von Beginn auflaufen werden.

Ich hoffe, dass Babbel wirklich weiß, was er an Lustenberger hat. Er ist das IQ unserer Mannschaft. Derjenige, der dann Ball aus der Abwehr übernimmt und das Spiel in Ruhe aufbaut. Für mich ist Lustenberger eindeutiger Stammspieler. Selbst wenn ich auch Niemeyer sehr schätze, hoffe ich dass es heißt : Ottl vs. Niemeyer und nicht etwa vs. Raffael / Lustenberger, wie sowohl hier als auch in den Medien vermutet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 21.05.2011 um 15:01 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#36
21.05.2011 - 15:17 Uhr
Eine Bank auf der gute Spieler sitzen ist ein Qualitätsmerkmal, mit dem alle guten Mannschaften zu kämpfen haben. Für mich kein Grund zur Klage.

Willkommen AO! Auf eine gute Zeit in Berlin!

Ich freue mich über diesen Transfer!

Und es wird weiter am "NichtAbstiegsKader" gebaut...... Wetten......?!
Andreas Ottl |#37
21.05.2011 - 15:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch meine lieben Hertha Freunde! Ihr kauft ja ganz Bayern leer mit (Kraft, Lell, und Ottl) ist es schon der 3te. Lieben gruß aus KA
Andreas Ottl |#38
21.05.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von K-S-C:
Herzlichen Glückwunsch meine lieben Hertha Freunde! Ihr kauft ja ganz Bayern leer mit (Kraft, Lell, und Ottl) ist es schon der 3te. Lieben gruß aus KA

Wir wissen halt solche Spieler zu schätzen! :)

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Andreas Ottl |#39
21.05.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Herthaner1994:
Zitat von K-S-C:

Wir wissen halt solche Spieler zu schätzen! :)

;) Oh, Toooor Toooor Toooor, Tor für die Borussia, Tor Tor Tor für die Borussia :) Geil! Will auch so eine Torhymnde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 21.05.2011 um 16:02 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#40
21.05.2011 - 16:06 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! ;)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.