Andreas Ottl
21.05.2011 - 12:13 Uhr
21.05.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Na endlich ist es offiziell.
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von CGDOGG:
Auf die Bank wird wohl der gehen, der am schlechtesten spielt und trainiert !
Auf die Bank wird der gehen, den Babbel da hinsetzt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Du kannst davon ausgehen, das Babbel die oben genannten Kriterien berücksichtigt.
Ein weiteres Kriterium ist aber die Erwartungshaltung an einen Bayern-"Star", die erfüllt werden muss und sein teures Gehalt, dass zu schade für die Bank ist.
Denke schon, dass Ottl erstmal den Bayernbonus haben wird und Lustenberger auf die Bank verdrängt, gutes Training hin oder her.
Siehe Rob Friend. Lasogga und Djuricin konnten im Sommer doch soviel treffen wie sie wollten, ohne das es eine Aussicht auf die Startelf gab.
Na endlich ist es offiziell.
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von CGDOGG:
Auf die Bank wird wohl der gehen, der am schlechtesten spielt und trainiert !
Auf die Bank wird der gehen, den Babbel da hinsetzt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Du kannst davon ausgehen, das Babbel die oben genannten Kriterien berücksichtigt.
Ein weiteres Kriterium ist aber die Erwartungshaltung an einen Bayern-"Star", die erfüllt werden muss und sein teures Gehalt, dass zu schade für die Bank ist.
Denke schon, dass Ottl erstmal den Bayernbonus haben wird und Lustenberger auf die Bank verdrängt, gutes Training hin oder her.
Siehe Rob Friend. Lasogga und Djuricin konnten im Sommer doch soviel treffen wie sie wollten, ohne das es eine Aussicht auf die Startelf gab.
21.05.2011 - 13:47 Uhr
mal angenommen Babbel setzt nur an Weihnachten auf den Tannenbaum und wir würden im 4-2-3-1 spielen...vllt kann man sich dann den neuen IV sparen, mit Ottl und Lusti als DM's planen und Niemeyer in die IV stellen...würde mir mehr zusagen...dann könnte man sich nen reinen RV holen, der Lell Dampf macht...
-------------Ramos------------
Ronny-------Raffa--------Ebert
------------Ottl--Lusti-----------
Kobi--Hubnik--Niemeyer--Lell
--------------Kraft---------------
...würde mir jedenfalls zusagen...
Edit meint, er würde sich jedenfalls über die Ottl Verpflichtung freuen...ein solider, bundesligatauglicher Profi, gut so... endlich keine Wundertüten mehr...
Edit meint, er würde sich jedenfalls über die Ottl Verpflichtung freuen...ein solider, bundesligatauglicher Profi, gut so... endlich keine Wundertüten mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 21.05.2011 um 13:48 Uhr bearbeitet
21.05.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von beastut2003:
Eiegtnlich hatte Babbel ja in einem Interview gesagt, Lustenberger würde bei ihm immer spielen, wenn er fit ist.
Babbel hatte auch zu Beginn der Saison mal gesagt, dass es keinen Grund gebe Fanol aus der Startformation zu nehmen...1 Woche später hat er ihn aus eben jener gestrichen...darauf würde ich mich nicht verlassen...
Eiegtnlich hatte Babbel ja in einem Interview gesagt, Lustenberger würde bei ihm immer spielen, wenn er fit ist.
Babbel hatte auch zu Beginn der Saison mal gesagt, dass es keinen Grund gebe Fanol aus der Startformation zu nehmen...1 Woche später hat er ihn aus eben jener gestrichen...darauf würde ich mich nicht verlassen...
21.05.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Ähnlich würde ich es auch machen, allerdings 2 kleine Änderungen:
-------------Lasogga------------
Ramos-------Raffa--------Ebert
Ronny--Hubnik--Niemeyer--Lell
Das liest sich 1.Liga tauglich und ist es auch!
Ähnlich würde ich es auch machen, allerdings 2 kleine Änderungen:
-------------Lasogga------------
Ramos-------Raffa--------Ebert
Ronny--Hubnik--Niemeyer--Lell
Das liest sich 1.Liga tauglich und ist es auch!
21.05.2011 - 14:02 Uhr
Meinen Glückwunsch zur verpflichtung - sollte jetzt auch noch Franz zu euch wechseln halte ich euren Kader für sehr gut. Hut ab vor den Transfers von Preetz.
lg aus München,
lion60
lg aus München,
lion60
21.05.2011 - 14:04 Uhr
Schaut euch mal Foul- und Kartenstatisitk von Niemeyer an und überlegt, ob es wirklich sinnvoll ist einen giftigen 6er in die IV zu stellen und ihn somit seiner größten Stärke zu rauben, weil er ständig aufpassen muss, keinen Elfmeter zu verursachen. Ich halte da nicht viel von. Es hat schon seinen Grund, dass stets Lusti in die IV gerückt ist in diesen Notsituationen und nicht etwa Niemeyer.
Nun ja, jetzt ist Ottl da. Die Qualität des Kaders ist damit sicher gestiegen. Die Baustellen sind allerdings immer noch die gleichen und wurden durch diesen Transfer auch kaum geschlossen.
Nun ja, jetzt ist Ottl da. Die Qualität des Kaders ist damit sicher gestiegen. Die Baustellen sind allerdings immer noch die gleichen und wurden durch diesen Transfer auch kaum geschlossen.
21.05.2011 - 14:14 Uhr
Ich frag mich die ganze Zeit, warum hier einige denken, Ottl würde Lustenberger verdrängen. Vom Typ her ist er doch eher wie Niemeyer zu sehen, also als reiner Abräumer. Lustenberger brauchen wir in der ersten für die Spieleröffnung und Balleroberungen im vorgelagerten Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 21.05.2011 um 14:15 Uhr bearbeitet
21.05.2011 - 14:15 Uhr
...was mir an diesem Transfer sehr gut gefällt ist, dass man den Mentalitätswechsel fortführt...von der "in-entscheidenden-Spielen-haben-wir-die-Hose-voll-Hertha" hin zur "Bayern-Gen-bedingter-ultimativer-Siegeswillen-Hertha"...Ottl, Lell, Babbel und Kraft haben bei Bayern gespielt um Titel zu gewinnen, ich glaube, wenn die Mannschaft sich ihrer Mentalität annimmt könnten Spiele wie gegen 96, den KSC oder auch Nürnberg aus der Abstiegssaison in Vergessenheit geraten...gefällt mir...
21.05.2011 - 14:25 Uhr
Ottl hat mir bei Nürnberg immer sehr gut gefallen. Endlich hat er die Eier,von den Bayern wegzugehen und seine sportliche Perspektive zu forcieren.
Er ist immerhin schon 26 und war NIENIENIE leistunsträger bei den Bayern.
Hätte meienr Meinung nach zwar schon viel früher zu einem Verein gehen müssen, wo er kontinuierlich spielt aber gut, da hätte er wohl auch nicht soviel verdient wie auf der Bayernbank.
Aber genug Kritik, es ist durchweg positiv, dass er zu euch geht und ich finde es super, was da auf die Beine gestellt wird.
Mit Ebert, Ottl, Nimeyer, Lasogga, Lell und Kraft habt ihr einen Block von hochtalentierten jungen Deutschen spielern, die durch erfahrene Spieler wie Mijatovic, Kobiashvili und Rafael gut ergänzt werden.
Sehr sympathisch und bin gespannt, was ihr in der Liga, auch mit dem super stadion und den tollen Fans im Rücken, erreichen könnt.
Zu ottl selber.
Sehe ihn als eine Mischung zwischen abräumer und Spielmacher.
Daher eine art Pirlo(wenn natürlich auf anderem Niveau).
Ottl hat ja im Grunde immer, wenn ergespielt hat, mindestens 2-3 Traumtore geschossen pro Saison.
Daher, er hat ein super Stellungsspiel Auge, ist beidfüßig, tritt auch gute STandards (auch wenn ihr dafür ja Ebert habt)...Tempomäßig könnte er vielleicht noch zulegen,aber das wird sich zeigen
Also Berlin, glückwunsch zu dem tollen Transfer und Ha-ho-he- Hertha BSC;)
Er ist immerhin schon 26 und war NIENIENIE leistunsträger bei den Bayern.
Hätte meienr Meinung nach zwar schon viel früher zu einem Verein gehen müssen, wo er kontinuierlich spielt aber gut, da hätte er wohl auch nicht soviel verdient wie auf der Bayernbank.
Aber genug Kritik, es ist durchweg positiv, dass er zu euch geht und ich finde es super, was da auf die Beine gestellt wird.
Mit Ebert, Ottl, Nimeyer, Lasogga, Lell und Kraft habt ihr einen Block von hochtalentierten jungen Deutschen spielern, die durch erfahrene Spieler wie Mijatovic, Kobiashvili und Rafael gut ergänzt werden.
Sehr sympathisch und bin gespannt, was ihr in der Liga, auch mit dem super stadion und den tollen Fans im Rücken, erreichen könnt.
Zu ottl selber.
Sehe ihn als eine Mischung zwischen abräumer und Spielmacher.
Daher eine art Pirlo(wenn natürlich auf anderem Niveau).
Ottl hat ja im Grunde immer, wenn ergespielt hat, mindestens 2-3 Traumtore geschossen pro Saison.
Daher, er hat ein super Stellungsspiel Auge, ist beidfüßig, tritt auch gute STandards (auch wenn ihr dafür ja Ebert habt)...Tempomäßig könnte er vielleicht noch zulegen,aber das wird sich zeigen
Also Berlin, glückwunsch zu dem tollen Transfer und Ha-ho-he- Hertha BSC;)
21.05.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Ich frag mich die ganze Zeit, warum hier einige denken, Ottl würde Lustenberger verdrängen. Vom Typ her ist er doch eher wie Niemeyer zu sehen, also als reiner Abräumer. Lustenberger brauchen wir in der ersten für die Spieleröffnung und Balleroberungen im vorgelagerten Mittelfeld.
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber gehen wir mal davon aus, das alle fit und bei 100% sind:
---------------TW-------------------
-------------Abwehr---------------
---------Ottl-----Niemeyer--------
--------------Lusti-------------------
Ebert-------------------------Raffael
------------Lasagne----------------
Damit bin ich auch nicht zufrieden.
Ich denke wir werden wohl für den jeweiligen Gegner eine entsprechende Mittelfeldbesetzung erleben dürfen.
Da aber die Aufstiegshelden lt. dem Meistertrainer einen Bonus haben, dürfte Ottl dann erstmal auf der Bank sitzen. :)
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber gehen wir mal davon aus, das alle fit und bei 100% sind:
---------------TW-------------------
-------------Abwehr---------------
---------Ottl-----Niemeyer--------
--------------Lusti-------------------
Ebert-------------------------Raffael
------------Lasagne----------------
Damit bin ich auch nicht zufrieden.
Ich denke wir werden wohl für den jeweiligen Gegner eine entsprechende Mittelfeldbesetzung erleben dürfen.
Da aber die Aufstiegshelden lt. dem Meistertrainer einen Bonus haben, dürfte Ottl dann erstmal auf der Bank sitzen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.