FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Bergmann
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Altona 93

Andreas Bergmann [Trainer]

31.05.2013 - 13:58 Uhr
Andreas Bergmann [Trainer] |#881
02.04.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von wweBatista:
BILD Hansa Rostock ‏@bild_hansa 16 Sek.
#hansa EIL! Amtlich: trainer bergmann und co reinke sofort beurlaubt!!

Damit ist die Katastrophe komplett, mal sehen, welcher Heilsbringer das nächste halbe Jahr "Kontinuität" leben darf
Andreas Bergmann [Trainer] |#882
02.04.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von wweBatista:

Schade, dass man leider immer noch nicht aus der Vergangenheit gelernt hat... :angry :angry

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
Andreas Bergmann [Trainer] |#883
Zitat von wweBatista:

Ddieser Vorstand hat keinerlei Eier und ist kein bisschen besser als die anderen in den vorherigen Jahren.
Warum lässt man in Rostock einfach keine Kontinuität walten ... wir starten wieder bei 0. Und das völlig unnötig.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Andreas Bergmann [Trainer] |#884
Zitat von HansaNB:
Zitat von wweBatista:

1 Stunde nach dem Spiel? Blinder Aktionismus.

wird das spiel heute und die bilanz 2014 (abstiegsplatz nach 11 spielen in 2014) also morgen besser?

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Andreas Bergmann [Trainer] |#885
02.04.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von wweBatista:

Ddieser Vorstand hat keinerlei Eier und ist kein bisschen besser als die anderen in den vorherigen Jahren.
Warum lässt man in Rostock einfach keine Kontinuität walten ... wir starten wieder bei 0. Und das völlig unnötig.

was man so aus der mannschaft hört, war das aber leider überfällig...

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Andreas Bergmann [Trainer] |#886
02.04.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von basti1965:
Zitat von rmogi:

So richtig kann ich mir die Niederlage noch nicht erklären, außer mit den drei kapitalen Fehlern und der fehlenden Kraft am Ende.

bin gerade aus dem stadion zurück und immernoch total bedient!
1. so richtig kannst du dir diese niederlage gegen den ...halt dich fest... 12. von 16 mannschaften der 5. (!) liga nicht erklären? genau das kann ich mir nicht erklären! da brauch ich nicht anfangen: "ja da hatten wir pech und dann war ja das noch und dann waren wir plötzlich raus!" genau das ist unser derzeitiges problem! es ist alles, aber kein pech!
und am ende fehlte die kraft??? die kollegen aus neubrandenburg haben zum größten teil heute noch gearbeitet! ist diese aussage also wirklich ernst gemeint?

es gab heute mit christiansen, starke und vielleicht noch savran 3 HANSA-spieler, die kämpferisch gegenhalten wollten. alle anderen haben leider nicht gezeigt, dass sie morgen noch mit AB zusammenarbeiten wollen!
sorry, fürs pöbeln! ist nicht böse gemeint! schönreden bringt nur nach diesem spiel gar nichts mehr!

Kein Sorge, nehme ich nicht böse. :)
Jakobs würde ich noch mitzählen. Weidlich und Ruprecht kann man heraus nehmen, da sie etwas defensiver eingestellt waren, als bspw. Fardi. Ruprecht hat sich auch mehrfach deutlich geärgter. Haufe hatte ebenfalls ein paar gute Aktionen, lies sich fallen oder ging nach außen, mehr als Plat sonst und weniger als Savran.

Auf Pech würde/wollte ich es nicht schieben, eher auf die individuellen Fehler, die das Spiel alleine entschieden haben: Unterzahl hervorgerufen und zwei Tore zugelassen. Das war kein Pech, vielleicht Blödheit oder so.

Zum Arbeiten: Sie hatten mehrere Regenerationsphasen im Spiel, standen größtenteils sehr, sehr defensiv und haben nur teilweise dieses Pressing gespielt.

Ich möchte die Leistung nicht entschuldigen, ich versuche es nur (fernab von jeglichen Vorwürfen des Rauchens) emotionslos zu verstehen.
Andreas Bergmann [Trainer] |#887
02.04.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von wweBatista:

Unnötig? Zum kotzen diese Phrasendreschereien...
Andreas Bergmann [Trainer] |#888
02.04.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von wweBatista:

1 Stunde nach dem Spiel? Blinder Aktionismus.

Das ist ja Harry Tisch-Tempo! Es ist grundsätzlich nur noch lächerlich was hier läuft. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Vollmann dass hier unter dieser Leitung nochmal antut. Der hat hier eine großartige und eine starke Halbserie in Liga 3 hingelegt und wurde gefeuert, weil er mit einer Mannschaft in die 2. Liga gehen musste, mit der kein anderer die Klasse gehalten hätte. Na mal sehen...

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Andreas Bergmann [Trainer] |#889
02.04.2014 - 22:53 Uhr
Hansa hat es bei Facebook offiziel bestätigt

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Andreas Bergmann [Trainer] |#890
02.04.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von rmogi:
Zitat von basti1965:
Zitat von rmogi:

So richtig kann ich mir die Niederlage noch nicht erklären, außer mit den drei kapitalen Fehlern und der fehlenden Kraft am Ende.

bin gerade aus dem stadion zurück und immernoch total bedient!
1. so richtig kannst du dir diese niederlage gegen den ...halt dich fest... 12. von 16 mannschaften der 5. (!) liga nicht
erklären? genau das kann ich mir nicht erklären! da brauch ich nicht anfangen: "ja da hatten wir pech und dann war ja das noch und dann waren wir plötzlich raus!" genau das ist unser derzeitiges problem! es ist alles, aber kein pech!
und am ende fehlte die kraft??? die kollegen aus neubrandenburg haben zum größten teil heute noch gearbeitet! ist diese aussage also wirklich ernst gemeint?

es gab heute mit christiansen, starke und vielleicht noch savran 3 HANSA-spieler, die kämpferisch gegenhalten wollten. alle anderen haben leider nicht gezeigt, dass sie morgen noch mit AB zusammenarbeiten wollen!
sorry, fürs pöbeln! ist nicht böse gemeint! schönreden bringt nur nach diesem spiel gar nichts mehr!

Kein Sorge, nehme ich nicht böse. :)
Jakobs würde ich noch mitzählen. Weidlich und Ruprecht kann man heraus nehmen, da sie etwas defensiver eingestellt waren, als bspw. Fardi. Ruprecht hat sich auch mehrfach deutlich geärgter. Haufe hatte ebenfalls ein paar gute Aktionen, lies sich fallen oder ging nach außen, mehr als Plat sonst und weniger als Savran.

Auf Pech würde/wollte ich es nicht schieben, eher auf die individuellen Fehler, die das Spiel alleine entschieden haben: Unterzahl hervorgerufen und zwei Tore zugelassen. Das war kein Pech, vielleicht Blödheit oder so.

Zum Arbeiten: Sie hatten mehrere Regenerationsphasen im Spiel, standen größtenteils sehr, sehr defensiv und haben nur teilweise dieses Pressing gespielt.

Ich möchte die Leistung nicht entschuldigen, ich versuche es nur (fernab von jeglichen Vorwürfen des Rauchens) emotionslos zu verstehen.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben tun mir Max Christiansen und Robin Krauße Leid. Beide als junge Spieler ausgepfiffen, obwohl sie noch mit am meisten Engagement zeizten. Savran, Ruprecht und Brinkies heute absolute Nullleistung.
Savran lieg häufig in die Gegner statt zum Ball, fiel theatralisch zu Boden und meckerte nur rum. Mendy lasse ich an der stelle raus, ist in meinen Augen ein Laufduell, da muss man dann entscheiden inwieweit das rotwürdig ist, oder nicht. Ruprecht mit gravierenden Stellungsfehlern und eklatanten Schwächen in der Ballannahme und dem Spielaufbau. Auch Jakobs und Fardi schwach. Manni hat sich aufgerieben, aber meist auch nicht gewinnbringend. Schüne mit ordentlichem Freistoß zum 1:0, mehr auch nicht. Haas und Ioanidis ohne Präsenz und Weidlich bemüht und mit unglücklichem Missverständnis.

Alles in allem hat Neubrandenburg gezeigt, wie man als motivierte Mannschaft auftreten sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.