FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Bergmann
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Altona 93

Andreas Bergmann [Trainer]

31.05.2013 - 13:58 Uhr
Andreas Bergmann [Trainer] |#851
02.04.2014 - 21:31 Uhr
da habe ich heute Vormittag hier noch davon geredet, dass aus meiner Sicht das Saisonziel erreicht wurde, und dann verliert man heute das fast wichtigste Saisonziel.... oh man, bin sprachlos.

vor allem waren wir weder taktisch in der Lage Chancen herauszuspielen, noch hatten wir Einzelspieler mit ausreichend Qualität... und das gemessen mit einem Fünftligisten
Andreas Bergmann [Trainer] |#852
02.04.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von _Christoph:
Damit habe ich nicht gerechnet. In Anbetracht der Tatsache, dass Platz 4 bei unseren aktuellen Leistungen nur noch sehr schwer erreichbar ist, könnte das Spiel heute ein Wendepunkt sein.

Warum Wendepunkt? Wir haben doch eine (Heim-)Serie.
Andreas Bergmann [Trainer] |#853
02.04.2014 - 21:35 Uhr
... ich wüsste gern, wie diese Auswechslungen zu erklären und zu begründen sind, Herr Bergmann !!! Ich verstehe sie nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 02.04.2014 um 21:36 Uhr bearbeitet
Andreas Bergmann [Trainer] |#854
02.04.2014 - 21:35 Uhr
ich will nicht wissen, was vor dem spiel zwischen bergmann und der führung abging...dass so etwas nicht spurlos an allen vorbei geht ist auch klar

diesen trainer hat die führung auf dem gewissen. bergmann ist wieder nur ein bauernopfer

vollmann, übernehmen sie!

andi, alles gute!!
Andreas Bergmann [Trainer] |#855
02.04.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von Kogge85:
Also wenn ich die Aussagen von MD nach dem letzten Pokalscheitern noch richtig im Kopf habe, dann kann AB froh sein wenn er am Wochenende noch auf der Bank sitzen darf. Mensch das darf doch alles nicht wahr sein. Wo ist die Mannschaft die vor der Winterpause spielerisch überzeugt hat. Nun bin ich echt gespannt wie es mit AB weitergeht. Ich hoffe jetzt werden keine Kurzschlussentscheidungen gefällt. Trotzdem darf man knallhart analysieren was 2014 mit dem Team los ist und da dürfen sich alle hinterfragen!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bergmann in Halle noch auf der Bank sitzt.
Andreas Bergmann [Trainer] |#856
02.04.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von _Christoph:
Damit habe ich nicht gerechnet. In Anbetracht der Tatsache, dass Platz 4 bei unseren aktuellen Leistungen nur noch sehr schwer erreichbar ist, könnte das Spiel heute ein Wendepunkt sein.

Warum Wendepunkt? Wir haben doch eine (Heim-)Serie.

Wendepunkt, was die öffentliche Betrachtung des Trainers/der Mannschaft angeht.
Andreas Bergmann [Trainer] |#857
02.04.2014 - 21:39 Uhr
Jetzt den Trainer zu wechseln bringt rein gar nichts in Bezug auf die Saison. Lasst uns die Saison zu ende spielen und gut ist. Kurzschlüsse haben uns noch NIE weitergebracht!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Andreas Bergmann [Trainer] |#858
02.04.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von und1und2:
ich will nicht wissen, was vor dem spiel zwischen bergmann und der führung abging...dass so etwas nicht spurlos an allen vorbei geht ist auch klar

diesen trainer hat die führung auf dem gewissen. bergmann ist wieder nur ein bauernopfer

vollmann, übernehmen sie!

andi, alles gute!!

Eins ist klar, Köpfe werden die Tage rollen. Und man munkelt das eben jener Herr Vollmann übernehmen könnte, spätestens zur neuen Saison.

Und was macht eigentlich Pagel? ;)

•     •     •

Pro: Ostdeutscher Fussball, Kevin Pannewitz bei Hansa Rostock
Anti: Kommerz Gekicke

Liebe: Hansa Rostock

Andreas Bergmann [Trainer] |#859
02.04.2014 - 21:40 Uhr
Tschüss.
Und viel Spass noch mit dem laufenden Gehalt.

Wenn Du Anstand hast, kündigst Du zum Saisonende Deinen Vertrag bei Deinem Kumpel Vester auf und verzichtest auf die weiteren Monatsgehälter.
Nur dann hätte ich wieder Respekt vor Dir.
Andreas Bergmann [Trainer] |#860
02.04.2014 - 21:42 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, das man nun noch weiter an AB festhält, ich erkenne da kein System, immer nur lange Bälle, wieso spielt eigentlich immer Savran, auch wo es ""gut"" lief als man 3.Platz war-> mit minus 2-3 Tore sagt einiges aus.

Ich glaube auch nicht das AB nächste Saison vom System her anders spielen lassen würde als jetzt, wäre das gleiche gemurkse, eigentlich dachte ich ok soll nächste Saison seine Chance bekommen, bin aber davon ausgegangen das er es zumindest in den DFB Pokal schafft, stattdessen wirds ja immer schlimmer.

Bin gespannt ob er in Halle noch auf der Bank sitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.