VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#311
17.09.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von JohnPreston

Zitat von Cologne_Lech

Macht momentan die Runde in der ein oder anderen Boulevard Ecke diverser Onlinemagazine.
Eine RocketbeansTV Moderatorin, die keinen Schneid von Fußball hat wird von ihrem Team und Andre Schürrle aufs Korn genommen und führt mit ihm ein Interview im Glauben Schürrle sei ein E-Sportler namens Christian Chmiel. grins
https://www.youtube.com/watch?v=NSx0_18lC5w

Richtig gut grins

Nationalmannschaft... was habt ihr da so letztens gewonnen?

Das Video ist von 2011...

Edit: Äh, doch nicht... Verschlossen Im Anfangstext spricht sie von 2011
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 17.09.2015 um 13:26 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#312
17.09.2015 - 15:03 Uhr
Sehr Unterhaltsames Interview, Schürrle ist so ziemlich der einzige Wolf der sympatisch ist. Aber trotzdem muss man sich doch sehr über die Moderatorin wundern, man muss zwar André Schürrle nicht kennen, wenn man sich ohnehin nicht im Sport auskennt, aber das Deutschland Weltmeister geworden ist gehört zur Allgemeinbildung.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
André Schürrle [17] |#313
17.09.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von michi6486
Sehr Unterhaltsames Interview, Schürrle ist so ziemlich der einzige Wolf der sympatisch ist. Aber trotzdem muss man sich doch sehr über die Moderatorin wundern, man muss zwar André Schürrle nicht kennen, wenn man sich ohnehin nicht im Sport auskennt, aber das Deutschland Weltmeister geworden ist gehört zur Allgemeinbildung.

Na klar, nur Schürrle... sonst die größten Unsymphaten mit Naldo, Dante, Rodriguez, Knoche, Schäfer, Träsch etc. rolleyes
André Schürrle [17] |#314
17.09.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von michi6486
aber das Deutschland Weltmeister geworden ist gehört zur Allgemeinbildung.

Nö, nicht zwingend.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

André Schürrle [17] |#315
17.09.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von michi6486

Nö, nicht zwingend.

Ich frag mich allerdings wie so etwas an Einem vorbei gegangen sein kann. Es ist ja nicht so als wäre das nirgends ein Thema gewesen

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
André Schürrle [17] |#316
18.09.2015 - 00:09 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von michi6486

Nö, nicht zwingend.

Wenn man eine gute Allgemeinbildung haben möchte, sollte man ab und an mal die Zeitung lesen oder im Radio mal genau zuhören. Da wurde doch tagtäglich darüber berichtet.
Man kann daran doch nicht vorbeigekommen sein.
Jeder Mensch in Deutschland kennt zumindest einen anderen, der irgendwas davon mitbekommen hat und darüber mal ein Wort verliert.

Ich hasse Golf und habe keine Ahnung davon. Aber als der Kaymer auf einmal abging, habe ich sofort davon gehört. Das gleiche Spiel mit lisicki im Tennis. Sowas bekommt man mit, wenn man Zeitung liest und nicht völlig ignorant ist

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
André Schürrle [17] |#317
18.09.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von Cologne_Lech

Macht momentan die Runde in der ein oder anderen Boulevard Ecke diverser Onlinemagazine.
Eine RocketbeansTV Moderatorin, die keinen Schneid von Fußball hat wird von ihrem Team und Andre Schürrle aufs Korn genommen und führt mit ihm ein Interview im Glauben Schürrle sei ein E-Sportler namens Christian Chmiel. grins
https://www.youtube.com/watch?v=NSx0_18lC5w

Richtig gut grins

Nationalmannschaft... was habt ihr da so letztens gewonnen?

Finde ich total sympatisch wie er da einfach mal mit macht und die Moderatorin aufs Korn nimmt. grins

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
André Schürrle [17] |#318
18.09.2015 - 14:38 Uhr
Für den Fall, dass es jemanden interessiert: Schürrle fühlt sich pudelwohl bei uns und ist Allofs bzw. dem Verein noch immer mehr als dankbar, dass sie ihn zurück in die Bundesliga geholt haben. Er wollte unbedingt zurück nach Deutschland und der VfL war der einzige Verein, der ihm diese Rückkehr ermöglichen konnte.

Das weiß ich von einem Bayer04-Mitarbeiter, den ich schon ewig kenne und der noch einen sehr guten Kontakt zum Schü-Clan pflegt.
André Schürrle [17] |#319
18.09.2015 - 16:40 Uhr
Das klingt ja schön! Habe unter Allofs und hecking auch nach wie vor das Gefühl dass sich die Mitspieler alle verstehen und es keine Probleme gibt. Wenn jetzt seine Leistungen noch besser werden wäre alles top. Ich persönlich fand das Spiel gegen Moskau schon deutlich besser! Kam gefährlich zum Abschluss und auch weniger ballverluste als zuvor. Aber nichts desto trotz ist da noch Luft nach oben.

Würde ihm es mal wünschen dass der Knoten platzt mit einem frühen Tor etc.

•     •     •

23.05.2009
André Schürrle [17] |#320
18.09.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von BVB 09

Ich hasse Golf und habe keine Ahnung davon. Aber als der Kaymer auf einmal abging, habe ich sofort davon gehört. Das gleiche Spiel mit lisicki im Tennis. Sowas bekommt man mit, wenn man Zeitung liest und nicht völlig ignorant ist

Hab weder was von Kaymer noch von Lisicki mitbekommen. Bin ich jetzt ignorant?

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.