VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#601
11.05.2016 - 15:29 Uhr
"Letztendlich mache ich mir keine Sorgen. Ich habe meinen Platz im Team. Ich weiß, dass ich wertvoll bin. Ich weiß, dass mir der Bundestrainer vertraut", sagte der Offensivspieler. Trotz der mäßigen Leistungen seines Klubs in den vergangenen Wochen sieht sich der Weltmeister auf einem guten Weg.
Ich bin gespant. Sehe auf den Flügeln einige andere Kandidaten vor ihm (Reus, Draxler, Bellarabi, Hahn, Brandt, Sane).
André Schürrle [17] |#602
12.05.2016 - 16:42 Uhr
Brandt wird nicht mitfahren. Sané glaube ich auch nicht. Also wäre dann genug Platz ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#603
14.05.2016 - 16:04 Uhr
Einer der größten wenn nicht der größte Transferflop der Bundesliga Geschichte, wenn man Ablösesumme und Gehalt betrachtet. Finde ich lustig wie einige dennoch versuchen ihn zu hypen, weil er gegen den Tabellen letzten H96 gut gespielt hat.

Hecking und Allofs raus, die haben diesen überteuerten Flop zu verantworten
André Schürrle [17] |#604
14.05.2016 - 16:14 Uhr
grinsgrinsgrinsgrinsgrins Sowas nach seinem Tor. Ich mag Euch. ÜberraschtZunge raus

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

André Schürrle [17] |#605
15.05.2016 - 12:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ich glaube, das ist einfach zu früh. Ich bereite mich jetzt auf die EM vor. Ich versuche, mit Deutschland ein sehr gutes Turnier zu spielen, alles zu geben. Dann sehen wir weiter. Das soll aber nicht so klingen, als würde ich hier schon in den Startlöchern stehen. Da gibt es nämlich noch nichts.“
" Da gibt es nämlich noch nichts."

Soll heißen, wenn ein Angebot eintrudelt, das Schürrle gefällt, geht's weg..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juloschko am 15.05.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#606
15.05.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Juloschko
Quelle: www.bild.de
Ich glaube, das ist einfach zu früh. Ich bereite mich jetzt auf die EM vor. Ich versuche, mit Deutschland ein sehr gutes Turnier zu spielen, alles zu geben. Dann sehen wir weiter. Das soll aber nicht so klingen, als würde ich hier schon in den Startlöchern stehen. Da gibt es nämlich noch nichts.“
" Da gibt es nämlich noch nichts."

Soll heißen, wenn ein Angebot eintrudelt, das Schürrle gefällt, geht's weg..

Was sollen die Spieler sagen, wenn jeder Spieler hinterfragt wird und bei einem Top Angebot gehen kann ... so ist eben das Geschäft. Er braucht sich nicht 3x auf das Wappen küssen ... Naldo ging auch schneller als jeder schauen konnte. Selbst der VFL weiß offiziell noch nichts davon ...

•     •     •

Vamonos ...

André Schürrle [17] |#607
15.05.2016 - 12:58 Uhr
Jeder wusste das Draxler kein Spielmacher ist und nicht der 10er. Trotzdem holt man ihn ins Team und ist einer der besten technisch gesehen und von der Spielanlage.

Dazu holt man Schürrle etc ohne wirkliches Konzept oder Spielidee wurden Namen teuer gekauft mit denen sich sehr gut werben lässt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
André Schürrle [17] |#608
15.05.2016 - 14:48 Uhr
Seine Form in den letzten Wochen geht stetig bergauf daher, unter keinen Umständen sollte man ihn verkaufen.

Jetzt scheint er endlich warm geworden zu sein, mit Draxler, Kruse und Didavi hätte man eine geballte deutsche Offensive.

Die zusammen sicherlich auf 30 Treffer kommen könnte.

Dazu noch Janssen und Ramos neben Dost,als Vollstrecker und die Offensive würde stehen.
André Schürrle [17] |#609
15.05.2016 - 18:19 Uhr
Ich würde ihn auch nicht gehen sehen wollen.
Auch wenn wir insgesamt komplett schlecht gespielt haben, war er doch unser Topscorer in diesem Jahr, und hat grade in der Rückrunde aufgedreht, als alle anderen eigentlich schlechter geworden sind.
Ich bin immer noch der Auffassung, dass ein Großteil seiner Formschwäche an Heckings Spielstil liegt.
André Schürrle [17] |#610
15.05.2016 - 21:42 Uhr
Bestätigt nur meine schlechte Meinung die ich von ihm habe.

hat bei euch eine mehr als mäßige Saison insgesamt gespielt. hat dann jetzt mal 3-4 ordentliche spiele gemacht und scheint sich schon wieder zu höherem berufen zu fühlen. unfassbar. sorry aber m.M.n. wäre es das beste was euch passieren könnte wenn ein blinder verein aus England kommen würde und über 20 mio für ihn aufn tisch legen würde.

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.