Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [17]
02.02.2015 - 19:20 Uhr
17.09.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von JohnPreston
Richtig gut
Nationalmannschaft... was habt ihr da so letztens gewonnen?
Zitat von Cologne_Lech
Macht momentan die Runde in der ein oder anderen Boulevard Ecke diverser Onlinemagazine.
Eine RocketbeansTV Moderatorin, die keinen Schneid von Fußball hat wird von ihrem Team und Andre Schürrle aufs Korn genommen und führt mit ihm ein Interview im Glauben Schürrle sei ein E-Sportler namens Christian Chmiel.
https://www.youtube.com/watch?v=NSx0_18lC5w
Macht momentan die Runde in der ein oder anderen Boulevard Ecke diverser Onlinemagazine.
Eine RocketbeansTV Moderatorin, die keinen Schneid von Fußball hat wird von ihrem Team und Andre Schürrle aufs Korn genommen und führt mit ihm ein Interview im Glauben Schürrle sei ein E-Sportler namens Christian Chmiel.
Richtig gut
Das Video ist von 2011...
Edit: Äh, doch nicht...
Im Anfangstext spricht sie von 2011Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 17.09.2015 um 13:26 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 15:03 Uhr
Sehr Unterhaltsames Interview, Schürrle ist so ziemlich der einzige Wolf der sympatisch ist. Aber trotzdem muss man sich doch sehr über die Moderatorin wundern, man muss zwar André Schürrle nicht kennen, wenn man sich ohnehin nicht im Sport auskennt, aber das Deutschland Weltmeister geworden ist gehört zur Allgemeinbildung.
17.09.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von michi6486
Sehr Unterhaltsames Interview, Schürrle ist so ziemlich der einzige Wolf der sympatisch ist. Aber trotzdem muss man sich doch sehr über die Moderatorin wundern, man muss zwar André Schürrle nicht kennen, wenn man sich ohnehin nicht im Sport auskennt, aber das Deutschland Weltmeister geworden ist gehört zur Allgemeinbildung.
Na klar, nur Schürrle... sonst die größten Unsymphaten mit Naldo, Dante, Rodriguez, Knoche, Schäfer, Träsch etc.
17.09.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von michi6486
aber das Deutschland Weltmeister geworden ist gehört zur Allgemeinbildung.
aber das Deutschland Weltmeister geworden ist gehört zur Allgemeinbildung.
Nö, nicht zwingend.
17.09.2015 - 15:37 Uhr
Ich frag mich allerdings wie so etwas an Einem vorbei gegangen sein kann. Es ist ja nicht so als wäre das nirgends ein Thema gewesen
18.09.2015 - 00:09 Uhr
Wenn man eine gute Allgemeinbildung haben möchte, sollte man ab und an mal die Zeitung lesen oder im Radio mal genau zuhören. Da wurde doch tagtäglich darüber berichtet.
Man kann daran doch nicht vorbeigekommen sein.
Jeder Mensch in Deutschland kennt zumindest einen anderen, der irgendwas davon mitbekommen hat und darüber mal ein Wort verliert.
Ich hasse Golf und habe keine Ahnung davon. Aber als der Kaymer auf einmal abging, habe ich sofort davon gehört. Das gleiche Spiel mit lisicki im Tennis. Sowas bekommt man mit, wenn man Zeitung liest und nicht völlig ignorant ist
18.09.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von JohnPreston
Richtig gut
Zitat von Cologne_Lech
Richtig gut
Finde ich total sympatisch wie er da einfach mal mit macht und die Moderatorin aufs Korn nimmt.
18.09.2015 - 14:38 Uhr
Für den Fall, dass es jemanden interessiert: Schürrle fühlt sich pudelwohl bei uns und ist Allofs bzw. dem Verein noch immer mehr als dankbar, dass sie ihn zurück in die Bundesliga geholt haben. Er wollte unbedingt zurück nach Deutschland und der VfL war der einzige Verein, der ihm diese Rückkehr ermöglichen konnte.
Das weiß ich von einem Bayer04-Mitarbeiter, den ich schon ewig kenne und der noch einen sehr guten Kontakt zum Schü-Clan pflegt.
Das weiß ich von einem Bayer04-Mitarbeiter, den ich schon ewig kenne und der noch einen sehr guten Kontakt zum Schü-Clan pflegt.
18.09.2015 - 16:40 Uhr
Das klingt ja schön! Habe unter Allofs und hecking auch nach wie vor das Gefühl dass sich die Mitspieler alle verstehen und es keine Probleme gibt. Wenn jetzt seine Leistungen noch besser werden wäre alles top. Ich persönlich fand das Spiel gegen Moskau schon deutlich besser! Kam gefährlich zum Abschluss und auch weniger ballverluste als zuvor. Aber nichts desto trotz ist da noch Luft nach oben.
Würde ihm es mal wünschen dass der Knoten platzt mit einem frühen Tor etc.
Würde ihm es mal wünschen dass der Knoten platzt mit einem frühen Tor etc.
18.09.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von BVB 09
Ich hasse Golf und habe keine Ahnung davon. Aber als der Kaymer auf einmal abging, habe ich sofort davon gehört. Das gleiche Spiel mit lisicki im Tennis. Sowas bekommt man mit, wenn man Zeitung liest und nicht völlig ignorant ist
Hab weder was von Kaymer noch von Lisicki mitbekommen. Bin ich jetzt ignorant?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland