Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [17]
02.02.2015 - 19:20 Uhr
18.09.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Hab weder was von Kaymer noch von Lisicki mitbekommen. Bin ich jetzt ignorant?
Zitat von BVB 09
Ich hasse Golf und habe keine Ahnung davon. Aber als der Kaymer auf einmal abging, habe ich sofort davon gehört. Das gleiche Spiel mit lisicki im Tennis. Sowas bekommt man mit, wenn man Zeitung liest und nicht völlig ignorant ist
Ich hasse Golf und habe keine Ahnung davon. Aber als der Kaymer auf einmal abging, habe ich sofort davon gehört. Das gleiche Spiel mit lisicki im Tennis. Sowas bekommt man mit, wenn man Zeitung liest und nicht völlig ignorant ist
Hab weder was von Kaymer noch von Lisicki mitbekommen. Bin ich jetzt ignorant?
In meinen Augen ist Sport ein Teil der Allgemeinbildung und wenn das erste Mal seit zig Jahren deutsche Bürger Sportarten aufmischen, in denen wir eigentlich nicht gut sind, dann kriegt das eigentlich jeder mit, der sich nicht zufällig in einen Bunker eingesperrt hat.
Liest du etwa nie Zeitung oder hörst Radio?
Seite 1 auf jedem Titelblatt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB 09 am 18.09.2015 um 23:11 Uhr bearbeitet
19.09.2015 - 08:53 Uhr
Nun ist Fussball ja nicht gerade Golf oder Tennis. Wobei Tennis ist auch so eine Sache, wenn wir in Deutschland wieder einen Bum Bum Boris haetten, dann waere der Hype auch gleich wieder da. Schwer da nichts mitzubekommen, bei dem permanent Infofluss der Medien. Nun gut, vielleicht ist es ja schick, wenn man als hippe Medientante ignorant ist.
19.09.2015 - 11:29 Uhr
Ein bisschen Vorbereitung auf ein Interview schadet nicht und gehört eigentlich dazu, zumindest wenn man halbwegs professionell arbeitet. Beides war hier wohl nicht der Fall.
19.09.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von bassman
Ein bisschen Vorbereitung auf ein Interview schadet nicht und gehört eigentlich dazu, zumindest wenn man halbwegs professionell arbeitet. Beides war hier wohl nicht der Fall.
Laut dem Video hatte Sie 5 Minuten vorher den Wikipediaeintrag bekommen und da sitzt man bestimmt in der Maske oder macht was anderes aber sicherlich nicht noch mal eben schnell recherchieren ...
19.09.2015 - 17:33 Uhr
Unterirdisch wie eh und je.
Ich vermisse Perisic.
Ich vermisse Perisic.
19.09.2015 - 17:59 Uhr
Die beiden Aussagen kann ich genau so unterschreiben.
19.09.2015 - 18:01 Uhr
SPOX :
FLOP DES SPIELS : Andre Schürrle mit dem nächsten bescheidenen Auftritt. Hatte nach Bendtner die wenigsten Ballkontakte der Wolfsburger Startelfspieler, gewann nicht einmal ein Drittel seiner Zweikämpfe und war in der offensive an keiner einzigen gefährlichen Aktion beteiligt. Bitter: Musste nach 61 Minuten raus - ausgerechnet für den Matchwinner.
19.09.2015 - 21:24 Uhr
Ja, dem ist leider nichts hinzuzufügen. Langsam verliere ich auch den Glauben daran, dass bei Schürrle eine nachhaltige Besserung eintritt, weil wir mittlerweile noch weniger sein Spiel spielen. Wenn Vieirinha fehlt, der eigentlich für die Rechtsverteidigerposition vorgesehen war, haben wir auf der Außenbahn ein echtes Problem, denn Caligiuri agiert insgesamt nicht minder unterirdisch. Heute hatten wir zwei offensive Außen auf dem Feld, die technisch nicht in der Lage sind Abwehrbollwerke aufzureißen. Beide sind reine Umschaltspieler. Bei Schürrle fällt diese Problematik noch mehr ins Gewicht, weil er nicht so zweikampfstark ist wie Cali.
Ich bleibe dabei: De Bruyne hat man mit Draxler bestmöglich ersetzt, aber Perisic hätte man nicht ersatzlos ziehen lassen dürfen. Die wenigen Abschlusssituationen, die wir uns erspielen, sprechen eine deutliche Sprache. Dass der junge Azzaoui in Perisics Rolle schlüpft, darf bezweifelt werden. Ich habe mich schon gewundert, dass Hecking ihn überhaupt für den Kader nominiert hat. Es wird vermutlich das höchste der Gefühle zu sein. So sehr ich Heckings Arbeit schätze, so ist er doch in mancher Hinsicht konservativ, z.B. was das Hineinwerfen von jungen Spielern betrifft. Damit ist er mehr als zögerlich - leider. Aktuell befürchte ich, dass wir im Januar teuer nachkaufen müssen.
19.09.2015 - 21:57 Uhr
Die einzige Hoffnung, die ich noch habe bei ihm, ist die dass man ihn mal mit Kruse zusammen in einem 2er Sturm aufbietet wie im Testkick gg Zürich. Dann mit Draxler auf links und Vieirinha auf rechts..vielleicht wäre eine HS-Rolle wie er sie bei Bayer gespielt hat passender für ihn.
26.09.2015 - 20:55 Uhr
Bin mal gespannt wann herauskommt, dass er in Wirklichkeit Christian Chmiel, der Counter-Strike Gamer ist und sich nur als Fußballer verkleidet hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland