| Geburtsdatum | 02.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
André Breitenreiter [Trainer]
29.12.2024 - 12:45 Uhr
24.04.2025 - 09:16 Uhr
Schade das es nicht geklappt hat, aber es sprach auch nicht wirklich viel dafür das es sich in "Absehbarer Zeit" zum positiven ändern würde, daher kann ich diese vorzeitige Trennung von allen Seiten verstehen.
Das Lars nun bis zum Saisonende ran darf, finde ich spannend und warum sollte es uns zum Schluss nicht so gehen wir unseren Freunden von der Elbe mit Merlin.
Dennoch danke Andre, für den Versuch, ich habe dir zu 100 % abgenommen, dass du an die Sache geglaubt hast, leider hat es an der Umsetzung gehapert. Dennoch viel Erfolg auf deinen weiteren Weg!
Das Lars nun bis zum Saisonende ran darf, finde ich spannend und warum sollte es uns zum Schluss nicht so gehen wir unseren Freunden von der Elbe mit Merlin.
Dennoch danke Andre, für den Versuch, ich habe dir zu 100 % abgenommen, dass du an die Sache geglaubt hast, leider hat es an der Umsetzung gehapert. Dennoch viel Erfolg auf deinen weiteren Weg!
24.04.2025 - 18:50 Uhr
Ich finde diese persönlichen Spitzen unnötig. Wozu ist daa bitte notwendig?
Breitenreiter ist für Liga 2 nicht kompetent. Mann ist es als der, der iihn eingestellt hat auch nicht. Ob Kind damit was zu tun hat, weiß nicht. Wenn aber Mann sich bei wesentlichen Entschuldigen tein reden lassen würde, wäre er kein Manager.
Also?
So oder so: Es stinkt im Management. Meine Meinung
Breitenreiter ist für Liga 2 nicht kompetent. Mann ist es als der, der iihn eingestellt hat auch nicht. Ob Kind damit was zu tun hat, weiß nicht. Wenn aber Mann sich bei wesentlichen Entschuldigen tein reden lassen würde, wäre er kein Manager.
Also?
So oder so: Es stinkt im Management. Meine Meinung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland