Andere Sportarten
09.04.2023 - 08:05 Uhr
12.07.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von FDeluxe
so etwas kann sich so schnell wieder drehen.
so etwas kann sich so schnell wieder drehen.
Theoretisch ja. Aber wenn du fast nichts falsch machst und trotzdem hinten liegst...
Dazu die Negativbilanz gegen Sinner.
Wie soll er das drehen? Klar, alles oder nichts. Aber du kommst da einfach nicht richtig in die Ballwechsel. Es ist ohne Zweifel ein besserer Zverev als jemals zuvor. Aber gegen den einen ist das nicht genug.
12.07.2026 - 20:21 Uhr
Tennis ist ein auf und ab mental. Sinner wird sicher auch noch seine 5 Minuten bekommen.
Das match ist komplett auf Augenhöhe und der Zverev seit Roland Garros ist ein anderer
Das match ist komplett auf Augenhöhe und der Zverev seit Roland Garros ist ein anderer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FDeluxe am 12.07.2026 um 20:22 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 20:38 Uhr
Zverev wirkt gebrochen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von libu22 am 12.07.2026 um 20:38 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 20:44 Uhr
Und das war's. Schade, wäre zu schön gewesen.
Trotzdem ein Top-Wimbledon-Turnier für Zverev.
Trotzdem ein Top-Wimbledon-Turnier für Zverev.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feiersinger am 12.07.2026 um 20:52 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 20:58 Uhr
Der Punkt zum 40:30 ist absurd. Sinner ist nicht normal.
Eigentlich hat Zverev da nochmal alles rausgeholt umd trotzdem ist es jetzt vorbei.
Eigentlich hat Zverev da nochmal alles rausgeholt umd trotzdem ist es jetzt vorbei.
12.07.2026 - 21:01 Uhr
Knappes Ding.
Schade aber er kann Sinner schlagen das sollte er mitnehmen.
Schade aber er kann Sinner schlagen das sollte er mitnehmen.
12.07.2026 - 21:05 Uhr
Hätte der Gegner mit identischer Leistung nicht Zverev geheißen, hätte Sinner heute verloren. Aber das Selbstverständnis von nun sagenhaften 10 Siegen in Folge gegen Sascha war leider der Schlüssel. Er hat einfach das Gefühl das niemals verlieren zu können. Trotzdem ist das ein anderer Zverev. Und Sinner's Körper muss erstmal auf Dauer standhalten. Daher bleibt die Chance auf weitere GS-Titel für Zverev. Nur halt nicht im Duell gegen den Unbesiegbaren.
Obwohl eigentlich... Merz hat Unglück gebracht. 😜
Obwohl eigentlich... Merz hat Unglück gebracht. 😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feiersinger am 12.07.2026 um 21:08 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 21:10 Uhr
Finalniederlagen sind einfach das grausamste im Sport. Im Einzelsport eventuell nochmal mehr als im Mannschaftssport, weil du da wirklich alleine stehst.
12.07.2026 - 22:38 Uhr
Schade, wirklich.
Ich habe mir das Match bei Amazon angesehen.
Aber leider habe ich so einen Ausgang geahnt.
Ich habe mir das Match bei Amazon angesehen.
Aber leider habe ich so einen Ausgang geahnt.
16.07.2026 - 17:40 Uhr
Wenn das wirklich so kommt, dass alle aktiven deutschen NBA Spieler - außer den Wagners, die aber nur diesen Sommer pausieren - in der nächsten Länderspielpause dabei sind, dazu Bonga, Thiemann, Theis, Obst und Krämer, wird das ziemlich krank. Auch mit Blick auf die nächsten Turniere, weil offensichtlich alle Bock haben. Richtig starkes Signal, dass da noch weitere Medaillen und vielleicht sogar Titel rausspringen sollen, weil es mit der Qualität und Leistungsdichte einfach möglich ist! Vor allem bei den Big Men ist das extrem im Moment.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.