Andere Sportarten
09.04.2023 - 08:05 Uhr
11.07.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch Alexander Zverev zum souveränen Finaleinzug. Daran sieht man mal wieder wie viel im Sport im Kopf entschieden wird, nachdem er vor anderthalb Monaten seinen ersten Grand Slam Titel feiern konnte.
Glaube sein Endspiel Gegner wird wahrscheinlich Jannik Sinner heißen und dann dürfte es ganz ganz schwer werden aber auch dieses Match muss erstmal gespielt werden.
Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch Alexander Zverev zum souveränen Finaleinzug. Daran sieht man mal wieder wie viel im Sport im Kopf entschieden wird, nachdem er vor anderthalb Monaten seinen ersten Grand Slam Titel feiern konnte.
Glaube sein Endspiel Gegner wird wahrscheinlich Jannik Sinner heißen und dann dürfte es ganz ganz schwer werden aber auch dieses Match muss erstmal gespielt werden.
Sehe ich genauso.
12.07.2026 - 18:00 Uhr
Für mich ist Alexander Zverev eigentlich der bessere Spieler im ersten Satz aber es wird wahrscheinlich wohl in den tie brake gehen. Nervend ist wirklich,dass Jannik Sinner bei wirklich jedem gelungenen Ballwechsel seine Faust Richtung seine Entourage macht.
12.07.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Für mich ist Alexander Zverev eigentlich der bessere Spieler im ersten Satz aber es wird wahrscheinlich wohl in den tie brake gehen. Nervend ist wirklich,dass Jannik Sinner bei wirklich jedem gelungenen Ballwechsel seine Faust Richtung seine Entourage macht.
1:0 Zverev. Extrem wichtig.
Jetzt bitte direkt das Aufschlagspiel holen und somit gut in den zweiten Satz starten.
12.07.2026 - 18:28 Uhr
Zverev ist noch manchmal etwas ungeduldig in den Ballwechseln. Sinner beeindruckt der Aufschlag aber auch. Zverev hat endlich das Selbstverständnis und der Druck ist weg einen Grand Slam gewinne zu müssen.
12.07.2026 - 18:28 Uhr
Also ich sag ehrlich, Zverev sieht bis jetzt wirklich stärker aus als Sinner. Wobei Sinner auch wirklich nicht sein bestes Tennis spielt
12.07.2026 - 19:24 Uhr
Mich hat Tennis ja leider noch nie abgeholt. Aber eins weiß ich: Unter Druck entstehen Diamanten. 😎
Und damit 2€ in das Phrasenschwein.
Und damit 2€ in das Phrasenschwein.
12.07.2026 - 19:31 Uhr
Das war wohl der Genickbruch für Sascha. Jetzt kann er nur noch auf einen Kräfteeinbruch bei Sinner hoffen. Er bleibt sein Kryptonit. Mit 2:0 Sätzen hätte er den Weg schon richtig weit machen können. Ich befürchte jetzt spürt Sascha auch die letzten Wochen.
12.07.2026 - 20:09 Uhr
Ich denke das war es für Zverev. Seit dem 2ten Tie Break , den er selber in den Sand gesetzt hat baut er deutlich ab und verliert auch noch deutlich den dritten Satz.
12.07.2026 - 20:12 Uhr
so etwas kann sich so schnell wieder drehen.
12.07.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Chapi1909
Ich denke das war es für Zverev. Seit dem 2ten Tie Break , den er selber in den Sand gesetzt hat baut er deutlich ab und verliert auch noch deutlich den dritten Satz.
Naja, er hätte fast selber ein Break erspielt, rutscht dann weg. Danach kam erstmal nichts mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.