| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
02.02.2020 - 15:30 Uhr
Ich will KEINE PN, danke.. kann Rigsby und Turbine nur recht geben..... in was für einer kranken Zeit leben wir eigentlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 02.02.2020 um 15:36 Uhr bearbeitet
02.02.2020 - 15:31 Uhr
Insiderinfos über Spieleräußerungen zu Fans sind für mich uninteressant und nicht bewertbar, wichtig ist für mich jetzt nur eines: Wenn man sich auf ein mögliches Szenario eines Trainerwechsels öffentlich einlässt seitens Welle: welche möglichen Nachfolger hat man schon im Visier und wer macht diese Vorschläge bzw. ist auch OK entscheidend angezählt.
02.02.2020 - 15:39 Uhr
Das hilft bestimmt der Mannschaft weiter, hier insiderinfos zu verbreiten. Einfach nur Ekelhaft wie man hier massiv der Mannschaft schadet, nur um im Mittelpunkt zu stehen
02.02.2020 - 15:50 Uhr
Ich finde manche hier sollten sich in ihrer Wortwahl mäßigen. Man kann das gut finden oder auch nicht. Trotzdem kein Grund persönlich zu werden, danke.
Wenn der User kscoldie früher etwas preisgeben hat, der nachweislich über Kontakt verfügt/e, dann war es auch jedem immer recht. Ich finde es heuchlerisch sich auszusuchen, welche Insiderinformationen einem passen und welche nicht.
Wenn der User kscoldie früher etwas preisgeben hat, der nachweislich über Kontakt verfügt/e, dann war es auch jedem immer recht. Ich finde es heuchlerisch sich auszusuchen, welche Insiderinformationen einem passen und welche nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 02.02.2020 um 15:52 Uhr bearbeitet
02.02.2020 - 16:20 Uhr
Hätte auch gerne ne PN
02.02.2020 - 16:23 Uhr
Ich habe mir noch einmal das Audio - Interview mit AS angehört.
Die Aussage bzgl. dem Umfeld würde ich schon fast als „unverschämt“ bezeichnen.
Ich habe mir mal die Formtabelle der letzten zehn Spieltage angesehen. Da sind wir Letzter! Wir haben lange Zeit von unserem guten Start profitiert.
Dafür ist das ach so schwierige und erfolgsverwöhnte Umfeld, welches immer nich an Valencia denkt, doch sehr ruhig.
Aber bei einem so lange anhaltenden Trend darf bzw. muss man doch einiges in Frage stellen.
Nach den Aussagen von AS haben wir ja nur Pech.
Immer Glück ist Qualität. Immer Pech, ist dann wohl fehlende Qualität.
Die Aussage bzgl. dem Umfeld würde ich schon fast als „unverschämt“ bezeichnen.
Ich habe mir mal die Formtabelle der letzten zehn Spieltage angesehen. Da sind wir Letzter! Wir haben lange Zeit von unserem guten Start profitiert.
Dafür ist das ach so schwierige und erfolgsverwöhnte Umfeld, welches immer nich an Valencia denkt, doch sehr ruhig.
Aber bei einem so lange anhaltenden Trend darf bzw. muss man doch einiges in Frage stellen.
Nach den Aussagen von AS haben wir ja nur Pech.
Immer Glück ist Qualität. Immer Pech, ist dann wohl fehlende Qualität.
02.02.2020 - 16:25 Uhr
Für mich bitte auch eine PN
02.02.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von Madrugada
sagen wir so....ein Gespräch direkt mit einem Spieler vom KSC. Denke schon das dies eine gute Quelle ist
sagen wir so....ein Gespräch direkt mit einem Spieler vom KSC. Denke schon das dies eine gute Quelle ist
Hätte auch gerne ne PN. Ist es denn ein Spieler, der im Dunstkreis der ersten Elf ist oder ne Personalie, die eher mittrainiert, aber keinerlei Rolle in der Mannschaft spielt (Sprich Jugendspieler ala Hanek)
02.02.2020 - 16:28 Uhr
02.02.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von Rigsby
Mag sein. Die Frage ist nur: Was ändert es, diese "Insiderinformationen" zu haben? Diejenigen, die an entscheidenden Stellen sitzen, werden diese Infos ebenfalls haben - ansonsten zweifle ich am "Insider", der Infos an Außenstehende gibt, anstatt es intern zu klären.
Und diejenigen, die sie per PN bekommen, haben keinen Einfluss auf sportliche Entscheidungen. Also bringen solche "Ich hab Insiderinformationen" nur eines: Noch mehr Unruhe in einen Verein, der zurück in die Erfolgsspur finden muss. Fraglich, ob man als Fan dazu wirklich beitragen sollte.
Zitat von rob1n
Und wenn ich in den ganzen Jahren etwas gelernt habe, dann dass zu 90% bei diesen Insiderinformationen auch immer ein Fünkchen Wahrheit steckt.
Und wenn ich in den ganzen Jahren etwas gelernt habe, dann dass zu 90% bei diesen Insiderinformationen auch immer ein Fünkchen Wahrheit steckt.
Mag sein. Die Frage ist nur: Was ändert es, diese "Insiderinformationen" zu haben? Diejenigen, die an entscheidenden Stellen sitzen, werden diese Infos ebenfalls haben - ansonsten zweifle ich am "Insider", der Infos an Außenstehende gibt, anstatt es intern zu klären.
Und diejenigen, die sie per PN bekommen, haben keinen Einfluss auf sportliche Entscheidungen. Also bringen solche "Ich hab Insiderinformationen" nur eines: Noch mehr Unruhe in einen Verein, der zurück in die Erfolgsspur finden muss. Fraglich, ob man als Fan dazu wirklich beitragen sollte.
Das ist jedem Fan oder Vereinsmitglied selbst überlassen. Ob dir das gefällt oder nicht.
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland