Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

29.08.2017 - 10:56 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#2311
02.02.2020 - 12:58 Uhr
Walter steht beim VfB unter Vertrag. Also nicht möglich. Wo wer mal Trainer war interessiert mich nicht.
Alois Schwartz [Trainer] |#2312
02.02.2020 - 13:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von El-Konsolero

Kreuzer und Welle wären aber selbst durch Walter sehr angreifbar, da in meinen Augen große Teile des Fans auf seine Verpflichtung ähnlich der zu Oral reagieren würden.

Wohl wahr. Das Risiko gehen sie nicht ein. Davon abgesehen, dass Walter wohl wenig Interesse hätte.

Das is auch gut so, ich will Walter nämlich nicht auf der Trainerbank sehen. Wers mim Talkessel net packt halbwegs souverän wieder aufzusteigen, von dem glaube ich auch nicht, dass er uns großartig weiterbringt.

Das ist aber eine sehr eindimensionale Sichtweise.

Walter hat in unserer Jugend überragende Leistungen gebracht (z.B. die U19 ins HF der DM geführt), war danach bei Bayern München sehr erfolgreich und vor allem mit Kiel (nach der verpassten Relegation und vielen Spielerabgängen) sehr ansehnlichen und erfolgreichen Fußball gespielt.

Ob man ihn sympathisch findet oder nicht, kann jeder selbst entscheiden, aber die fachliche Qualifikation eines TW ist nicht soo schlecht!
Alois Schwartz [Trainer] |#2313
02.02.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von Badner1983
Walter steht beim VfB unter Vertrag. Also nicht möglich. Wo wer mal Trainer war interessiert mich nicht.

Verträge kann man auflösen. Ich fände ihn eine gute Lösung. Gemeinsam mit Ralf Becker
Alois Schwartz [Trainer] |#2314
02.02.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Badner1983

Verträge kann man auflösen. Ich fände ihn eine gute Lösung. Gemeinsam mit Ralf Becker

Das wäre auch aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung.

Haben in Kiel mit wenigen Mitteln viel erreicht.
Alois Schwartz [Trainer] |#2315
02.02.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von TinaToledo

Zitat von Badner1983

Das wäre auch aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung.

Haben in Kiel mit wenigen Mitteln viel erreicht.

Das Duo wäre wahrlich eine Traumlösung. Vor allem könnte man sich dann auch mal wieder die Spiele ansehen ohne Augenkrebs zu bekommen.
Alois Schwartz [Trainer] |#2316
02.02.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Badner1983

Natürlich kann man Verträge auflösen. Aber ich denke er verdient beim VfB mehr als er in Karlsruhe verdienen würde
Alois Schwartz [Trainer] |#2317
02.02.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von Badner1983
Zitat von TinaToledo

Zitat von Badner1983

Natürlich kann man Verträge auflösen. Aber ich denke er verdient beim VfB mehr als er in Karlsruhe verdienen würde

VfB wird ihn abfinden, sehe das entspannt, die profitieren ja auch. Die Frage ist nur wie weit er uns beim Gehalt entgegenkommen würde.
Alois Schwartz [Trainer] |#2318
02.02.2020 - 14:11 Uhr
Ich wäre im Fall der Fälle für Tino Vogel oder Markus Anfang.
Alois Schwartz [Trainer] |#2319
02.02.2020 - 14:18 Uhr
So jetzt haben wir es geschafft
Abstiegsplatz
Hinrunde 4 Siege
AS sollte sich selbst hinterfragen
Auswechslungen gestern hat deutlich gemacht, dass er keinen Plan hat wie er aus dem Schlamassel herauskommen soll

Wenn der Verein noch länger wartet können uns nur noch die Ehrlich Brothers helfen
Alois Schwartz [Trainer] |#2320
02.02.2020 - 14:21 Uhr
ich habe gestern Insiderinfos direkt aus der Mannschaft zum Thema Schwartz erhalten. Und was mir erzählt worden ist hört sich echt übel an. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.