Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

29.08.2017 - 10:56 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#2321
02.02.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von Madrugada
ich habe gestern Insiderinfos direkt aus der Mannschaft zum Thema Schwartz erhalten. Und was mir erzählt worden ist hört sich echt übel an. ugly

Inwiefern übel? Riecht er nach Schweiss? Geht es konkreter?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Alois Schwartz [Trainer] |#2322
02.02.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von Madrugada
ich habe gestern Insiderinfos direkt aus der Mannschaft zum Thema Schwartz erhalten. Und was mir erzählt worden ist hört sich echt übel an. ugly

Meinst du das ? Hab dazu ein Foto auf FB gesehen : Bild

geht über ein Gespräch mit dem Fanprojekt leiter Volker Körenzig und was der im TL und von den Spielern so mitbekommen hat...

Falls es in den Insiderthread gehört --> bitte verschieben
Alois Schwartz [Trainer] |#2323
02.02.2020 - 14:27 Uhr
sagen wir so....ein Gespräch direkt mit einem Spieler vom KSC. Denke schon das dies eine gute Quelle ist
Alois Schwartz [Trainer] |#2324
02.02.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Madrugada
sagen wir so....ein Gespräch direkt mit einem Spieler vom KSC. Denke schon das dies eine gute Quelle ist

Und was hat dieser berichtet?

Wer A sagt, muss auch B sagen Zwinkernd
Alois Schwartz [Trainer] |#2325
02.02.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Madrugada

Deckungsgleich mit dem FB post ?
Alois Schwartz [Trainer] |#2326
02.02.2020 - 14:31 Uhr
bin mir nicht sicher ob man das jetzt hier öffentlich posten sollte. vor allem kann es ja auch sein das hier spieler oder funktionäre vom ksc mitlesen.
Alois Schwartz [Trainer] |#2327
02.02.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Madrugada
bin mir nicht sicher ob man das jetzt hier öffentlich posten sollte. vor allem kann es ja auch sein das hier spieler oder funktionäre vom ksc mitlesen.

Dann musst du wohl PN nachrichten austeil grinscool
Alois Schwartz [Trainer] |#2328
02.02.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Madrugada

Kannst mir gern eine PN schreiben.
Alois Schwartz [Trainer] |#2329
02.02.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von AveoStar
Zitat von Madrugada

Deckungsgleich mit dem FB post ?

nicht ganz. Eher in Richtung Einstellung, Taktik (die es nicht gibt) und Stimmung.
Alois Schwartz [Trainer] |#2330
02.02.2020 - 14:36 Uhr
Ich finde es schlimm, mit welchen Mitteln Schwartz hier gebasht wird. Jener Schwartz, dem vor wenigen Monaten noch fast alle zugejubelt hatten und der uns aus dem totalen Chaos geholt hatte.

Mag sein, dass es inzwischen nicht mehr passt, die Ergebnisse und in Teilen auch die Spielweise sprechen dafür. Dies sollte am besten OK beurteilen können, aber der hat ja offenbar auch null Kompetenz, wie man hier liest. Lieber saugt man aus dubiosen Quellen angebliche Zitate von Fanfunktionären.

Wer von den Gnadenlosen möchte denn in seinem Job so behandelt werden. Ich nicht, ich finde das unmenschlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.