| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
02.02.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von Madrugada
ich habe gestern Insiderinfos direkt aus der Mannschaft zum Thema Schwartz erhalten. Und was mir erzählt worden ist hört sich echt übel an.
ich habe gestern Insiderinfos direkt aus der Mannschaft zum Thema Schwartz erhalten. Und was mir erzählt worden ist hört sich echt übel an.

Inwiefern übel? Riecht er nach Schweiss? Geht es konkreter?
02.02.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von Madrugada

Meinst du das ? Hab dazu ein Foto auf FB gesehen : Bild
geht über ein Gespräch mit dem Fanprojekt leiter Volker Körenzig und was der im TL und von den Spielern so mitbekommen hat...
Falls es in den Insiderthread gehört --> bitte verschieben
02.02.2020 - 14:27 Uhr
sagen wir so....ein Gespräch direkt mit einem Spieler vom KSC. Denke schon das dies eine gute Quelle ist
02.02.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Madrugada
sagen wir so....ein Gespräch direkt mit einem Spieler vom KSC. Denke schon das dies eine gute Quelle ist
Und was hat dieser berichtet?
Wer A sagt, muss auch B sagen
02.02.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Madrugada
Deckungsgleich mit dem FB post ?
02.02.2020 - 14:31 Uhr
bin mir nicht sicher ob man das jetzt hier öffentlich posten sollte. vor allem kann es ja auch sein das hier spieler oder funktionäre vom ksc mitlesen.
02.02.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Madrugada
bin mir nicht sicher ob man das jetzt hier öffentlich posten sollte. vor allem kann es ja auch sein das hier spieler oder funktionäre vom ksc mitlesen.
Dann musst du wohl PN nachrichten austeil

02.02.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Madrugada
Kannst mir gern eine PN schreiben.
02.02.2020 - 14:34 Uhr
02.02.2020 - 14:36 Uhr
Ich finde es schlimm, mit welchen Mitteln Schwartz hier gebasht wird. Jener Schwartz, dem vor wenigen Monaten noch fast alle zugejubelt hatten und der uns aus dem totalen Chaos geholt hatte.
Mag sein, dass es inzwischen nicht mehr passt, die Ergebnisse und in Teilen auch die Spielweise sprechen dafür. Dies sollte am besten OK beurteilen können, aber der hat ja offenbar auch null Kompetenz, wie man hier liest. Lieber saugt man aus dubiosen Quellen angebliche Zitate von Fanfunktionären.
Wer von den Gnadenlosen möchte denn in seinem Job so behandelt werden. Ich nicht, ich finde das unmenschlich.
Mag sein, dass es inzwischen nicht mehr passt, die Ergebnisse und in Teilen auch die Spielweise sprechen dafür. Dies sollte am besten OK beurteilen können, aber der hat ja offenbar auch null Kompetenz, wie man hier liest. Lieber saugt man aus dubiosen Quellen angebliche Zitate von Fanfunktionären.
Wer von den Gnadenlosen möchte denn in seinem Job so behandelt werden. Ich nicht, ich finde das unmenschlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland