| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
02.02.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von Rigsby
Tatsächlich? Findest du, dass die Kunden deines Betriebes über jede Meinungsverschiedenheit Bescheid wissen müssen, die du mit deinem Chef hast?
Zitat von rob1n
Ich finde jeder Fan, jedes Mitglied hat gutes Recht darauf zu erfahren, was gut oder was schief läuft. Wir sind alle Teilhaber dieses Vereines.
Es geht nicht darum, ob diese Nachricht tatsächlich wahr ist, das muss immer bedacht werden.
Zitat von Rigsby
Oh Leute, jetzt lässt es doch mal gut sein! Ich komme mir vor wie bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Sensationsgier, Bashing, "Alles Scheiße"-Mentalität.
Ob das dazu beiträgt, dass wieder Spiele gewonnen werden?
Zitat von Madrugada
bin mir nicht sicher ob man das jetzt hier öffentlich posten sollte. vor allem kann es ja auch sein das hier spieler oder funktionäre vom ksc mitlesen.
bin mir nicht sicher ob man das jetzt hier öffentlich posten sollte. vor allem kann es ja auch sein das hier spieler oder funktionäre vom ksc mitlesen.
Oh Leute, jetzt lässt es doch mal gut sein! Ich komme mir vor wie bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Sensationsgier, Bashing, "Alles Scheiße"-Mentalität.
Ob das dazu beiträgt, dass wieder Spiele gewonnen werden?
Ich finde jeder Fan, jedes Mitglied hat gutes Recht darauf zu erfahren, was gut oder was schief läuft. Wir sind alle Teilhaber dieses Vereines.
Es geht nicht darum, ob diese Nachricht tatsächlich wahr ist, das muss immer bedacht werden.
Tatsächlich? Findest du, dass die Kunden deines Betriebes über jede Meinungsverschiedenheit Bescheid wissen müssen, die du mit deinem Chef hast?
Ich glaube Kunde eines Unternehmens und aktives Mitglied eines Vereines zu sein, welches auch stimmberechtigt ist bei kritischen/unkritischen Fragen, ist etwas Anderes. Ist aber auch meine persönliche Meinung. Oder sagen wir es doch mal anders: als Teilhaber der Fananleihe und auch zukünftiger Aktienbesitzer in nicht unbedeutendem Rahmen für eine Privatperson, nehme ich mir gerne das Recht heraus mir über Aussagen (mit Skepsis) meine Meinung zu bilden. Schließlich möchte ich ja auch wissen, welche handelnden Personen über die Zukunft entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 02.02.2020 um 15:08 Uhr bearbeitet
02.02.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von rob1n
Und wenn ich in den ganzen Jahren etwas gelernt habe, dann dass zu 90% bei diesen Insiderinformationen auch immer ein Fünkchen Wahrheit steckt.
Und wenn ich in den ganzen Jahren etwas gelernt habe, dann dass zu 90% bei diesen Insiderinformationen auch immer ein Fünkchen Wahrheit steckt.
Mag sein. Die Frage ist nur: Was ändert es, diese "Insiderinformationen" zu haben? Diejenigen, die an entscheidenden Stellen sitzen, werden diese Infos ebenfalls haben - ansonsten zweifle ich am "Insider", der Infos an Außenstehende gibt, anstatt es intern zu klären.
Und diejenigen, die sie per PN bekommen, haben keinen Einfluss auf sportliche Entscheidungen. Also bringen solche "Ich hab Insiderinformationen" nur eines: Noch mehr Unruhe in einen Verein, der zurück in die Erfolgsspur finden muss. Fraglich, ob man als Fan dazu wirklich beitragen sollte.
02.02.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von Rigsby
Mag sein. Die Frage ist nur: Was ändert es, diese "Insiderinformationen" zu haben? Diejenigen, die an entscheidenden Stellen sitzen, werden diese Infos ebenfalls haben - ansonsten zweifle ich am "Insider", der Infos an Außenstehende gibt, anstatt es intern zu klären.
Und diejenigen, die sie per PN bekommen, haben keinen Einfluss auf sportliche Entscheidungen. Also bringen solche "Ich hab Insiderinformationen" nur eines: Noch mehr Unruhe in einen Verein, der zurück in die Erfolgsspur finden muss. Fraglich, ob man als Fan dazu wirklich beitragen sollte.
Zitat von rob1n
Habe meinen eigentlichen Beitrag noch etwas erweitert, vielleicht verstehst du dann meine Ansicht etwas besser.
Grundsätzlich gibt es rund um die Uhr Insiderinfos - schaue dir doch alleine Transfergerüchte an. Nur weil diese nicht grundlegend ungemütlich sind, birgen hier Insiderinfos auch Gefahrenpotenzial Transfers platzen zu lassen - hier stört es aber niemanden.
Unruhe im Verein ist doch schon da. Und wenn tatsächlich etwas dran sein sollte, dass Pourié zumindest bei Schwartz unten durch war, als er sich erlaubte den Trainer zu fragen, ob man nicht mit zwei Spitzen spielen könnte, dann passt das eben auch dazu, dass Spieler ihrem Unmut vielleicht im privaten Umfeld kund tun, eben weil sie eventuell mit Konsequenzen rechnen müssen, was ja auch zur vermeintlichen Aussage eines unseres Spielers passen würde.
Wie gesagt, ich rede hier von Meinung bilden mit Skepsis. Das muss so auch alles gar nicht sein. Nur will ich mir eben ein möglichst umfängliches Bild machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 02.02.2020 um 15:07 Uhr bearbeitet
02.02.2020 - 15:08 Uhr
Offensichtlich ist immerhin dass es intern wohl nicht mehr passt.
Ingo´s Aussagen beim SWR stärken nicht gerade den Rücken von Alois. Dafür hat Alois Rückendeckung von Kreuzer. Zwar traurig aber spannend wie sich das weiter entwickelt. Wenn es wirklich so ist dann bin ich gespannt ob Kreuzer´s Fähnchen sich wieder Richtung Ingo dreht oder ob er zu seinen Aussagen pro Schwartz steht.
Daraus könnten natürlich verschiedene Szenarien resultieren
Ingo´s Aussagen beim SWR stärken nicht gerade den Rücken von Alois. Dafür hat Alois Rückendeckung von Kreuzer. Zwar traurig aber spannend wie sich das weiter entwickelt. Wenn es wirklich so ist dann bin ich gespannt ob Kreuzer´s Fähnchen sich wieder Richtung Ingo dreht oder ob er zu seinen Aussagen pro Schwartz steht.
Daraus könnten natürlich verschiedene Szenarien resultieren
02.02.2020 - 15:09 Uhr
Habe keine Insiderinfos, erkenne aber leider viele Parallelen zur "Endphase" von Schwartz beim FCN. Viele damals geäusserten Kritikpunkte sind hier leider deckungsgleich.
02.02.2020 - 15:10 Uhr
Ich denke dass er in HH schon nicht mehr auf der Bank sitzt. Vor dem Pokalspiel wollte man ganz sicher nicht noch mehr Unruhe als eh schon. Wichtig wird’s dann wieder ab dem nächsten Heimspiel und ich kann mir nicht vorstellen dass man ihm das Spiel noch gibt.
Darauf würde ich sogar wetten
Darauf würde ich sogar wetten
02.02.2020 - 15:11 Uhr
Ich verstehe dich (und auch andere, die Infos wollen). Sich durch "Insiderwissen" eine Meinung bilden zu können, halte ich trotzdem für problematisch, weil nur eine beteiligte Seite zu Wort kommt.
02.02.2020 - 15:16 Uhr
Insider wissen hin oder her. Es waere schlimm wenn unsere Spieler zufrieden waeren mit allem. Da gibt es zwangsläufig Leute die nörgeln oder berechtigt Kritik äußern. Was dann richtig ist kann man aber nur beurteilen wenn man wirklich dabei ist.
02.02.2020 - 15:17 Uhr
Zitat von Rigsby
Ich verstehe dich (und auch andere, die Infos wollen). Sich durch "Insiderwissen" eine Meinung bilden zu können, halte ich trotzdem für problematisch, weil nur eine beteiligte Seite zu Wort kommt.
Das Problem ist, dass du ja nur diese eine öffentliche Seite hörst.
Deswegen ist es mir wichtig beide zu hören, aber ich kanns nicht oft genug wiederholen, mit Skepsis.
02.02.2020 - 15:17 Uhr
Hätte auch gerne eine PN.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland