1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#12821
02.07.2025 - 22:00 Uhr
Auch wenn es zwischenzeitlich schlecht aussah, hat Münster die Klasse gehalten und ist ebenso wie wir Zweitligist.

Ich sehe Gyamerah auch nicht in Liga 3, er hat in seiner Vita einiges vorzuweisen, was ihn für Zweitligisten im unteren Drittel interessant machen kann. Nur halt für uns nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12822
02.07.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von TheEquinox
Zitat von RightBack

Die Mitte war löchrig wie ein schweizer Käse, links und rechts waren bei jedem Außenverteidiger außer Gymerath haarsträubende Dinger dabei... Nächste Saison wird dies nicht besser, sofern man nicht noch ordentliche Spieler für beide Schienen holt und mindestens einen IV mit Qualität.

Meinst Du Gyamerah? Für den Münster aus Liga 3 noch eine Kiste Bier oben drauf haben will, dafür, dass sie uns gnädigerweise von dem erlösen?

Fiktion und Wirklichkeit...

Unglaublich was du hier für einen niveaulosen Stuss von dir gibst. Münster ist übrigens in Liga 2. Aber was spielt das schon für ne Rolle, mit den Fakten nimmt man es eben nicht so genau. Aber Hauptsache mal wieder dummes Zeug geschrieben 👍️🫡
Allgemeine Kaderdiskussion |#12823
02.07.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von TheEquinox
Zitat von RightBack

Die Mitte war löchrig wie ein schweizer Käse, links und rechts waren bei jedem Außenverteidiger außer Gymerath haarsträubende Dinger dabei... Nächste Saison wird dies nicht besser, sofern man nicht noch ordentliche Spieler für beide Schienen holt und mindestens einen IV mit Qualität.

Meinst Du Gyamerah? Für den Münster aus Liga 3 noch eine Kiste Bier oben drauf haben will, dafür, dass sie uns gnädigerweise von dem erlösen?

Das Niveau in diesem Forum... manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Allgemeine Kaderdiskussion |#12824
03.07.2025 - 00:04 Uhr
Zitat von TheEquinox

Zitat von RightBack

Man kann Gyamerah sicherlich kritisieren( Offensiver Output, Verletzungsanfällig) aber sicherlich nicht dafür dass er für defensive Aussetzer bekannt wäre.
Die Phase in der Rückrunde als er mit Dompe, Reese und Matondo die Unterschiedspieler der Liga kalt gestellt war überragend.
Gyamerah kommt auf 200 Spiele in dieser Liga die hat er sicherlich nicht gemacht weil jeder aufnehmende Verein ne Kiste Bier dafür bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzloch am 03.07.2025 um 00:05 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#12825
03.07.2025 - 07:16 Uhr
Zitat von Bolzloch
Zitat von TheEquinox

Zitat von RightBack

Man kann Gyamerah sicherlich kritisieren( Offensiver Output, Verletzungsanfällig) aber sicherlich nicht dafür dass er für defensive Aussetzer bekannt wäre.
Die Phase in der Rückrunde als er mit Dompe, Reese und Matondo die Unterschiedspieler der Liga kalt gestellt war überragend.
Gyamerah kommt auf 200 Spiele in dieser Liga die hat er sicherlich nicht gemacht weil jeder aufnehmende Verein ne Kiste Bier dafür bekommen hat.

Ich weiß gar nicht, warum man auf den User überhaupt noch eingeht.
Da kommt doch nix als negatives Geblubber.

Dass er behauptet, Münster wäre Drittligist zeigt doch, dass sich der User exakt Null mit der Materie beschäftigt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#12826
03.07.2025 - 09:09 Uhr
1. FC Kaiserslautern: Zwei Neue und mehrere Abgänge geplant - Neben einem Innenverteidiger soll auch noch ein Offensivspieler kommen
Nichts bedeutend grundlegend neues - Gyamerah und Mause werden als mögliche Abgänge genannt, auf der Zugangsseite wird Alex Petkov für die Innenverteidigung und ein weiterer Spieler für das offensive Mittelfeld erwähnt. Fraglich sind zudem die Rollen von Tyrese Zeigler und Shawn Blum hinsichtlich der Etablierung als mögliche Akteure für den Profikader, Yasin Zor wird hingegen als Abgang (Ziel offen) vermeldet.

Gruß,
W7
Allgemeine Kaderdiskussion |#12827
03.07.2025 - 11:48 Uhr
Zitat von Wingman_7
1. FC Kaiserslautern: Zwei Neue und mehrere Abgänge geplant - Neben einem Innenverteidiger soll auch noch ein Offensivspieler kommen
Nichts bedeutend grundlegend neues - Gyamerah und Mause werden als mögliche Abgänge genannt, auf der Zugangsseite wird Alex Petkov für die Innenverteidigung und ein weiterer Spieler für das offensive Mittelfeld erwähnt. Fraglich sind zudem die Rollen von Tyrese Zeigler und Shawn Blum hinsichtlich der Etablierung als mögliche Akteure für den Profikader, Yasin Zor wird hingegen als Abgang (Ziel offen) vermeldet.

Gruß,
W7

Ich weiss nicht, wieso man Yasin Zor nicht halten konnte.
Die besten sollten einen Profi Vertrag bekommen.
Scheinbar ist er doch zu schlecht.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12828
03.07.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Ich weiss nicht, wieso man Yasin Zor nicht halten konnte.
Die besten sollten einen Profi Vertrag bekommen.
Scheinbar ist er doch zu schlecht.

Hat mich auch in den Spielen gegen Pirmasend und Bahlinger SC nicht überzeugt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12829
03.07.2025 - 13:07 Uhr
Gerüchteweise hat er sich bei Stavridis erkundigt wie karrierefördernd es ist einen Profivertrag beim FCK zu unterschreiben und hat sich danach entschlossen ein paar Stationen zu überspringen und fängt nun direkt eine Lehre als Bankkaufmann bei der Sparkasse KL an.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12830
03.07.2025 - 14:04 Uhr
Zitat von TFP14
Gerüchteweise hat er sich bei Stavridis erkundigt wie karrierefördernd es ist einen Profivertrag beim FCK zu unterschreiben und hat sich danach entschlossen ein paar Stationen zu überspringen und fängt nun direkt eine Lehre als Bankkaufmann bei der Sparkasse KL an.

Genauso pauschal kann man das natürlich für alle Jugendspieler sagen 🤣👍️
Man ist sich da eben nicht einig geworden, wahrscheinlich wollte Zor ne klare Perspektive nach oben sehen (was nachvollziehbar ist) aber die konnte man Ihm aktuell wohl nicht aufzeigen. Dennoch ist man hoffentlich im Guten auseinander gegangen und bleibt in Kontakt... Wer weiß ob sich die Wege nicht nochmal kreuzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.