1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#11241
03.02.2025 - 20:44 Uhr
Was ist mit Tachie?
Histver noch gewechselt?
Danke für eine Nachricht.

•     •     •

FCKLER-FT
Allgemeine Kaderdiskussion |#11242
03.02.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Was ist mit Tachie?
Histver noch gewechselt?

Soll wohl fix sein Leihe + KO.
LG
Allgemeine Kaderdiskussion |#11243
03.02.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Was ist mit Tachie?
Histver noch gewechselt?

Soll wohl fix sein Leihe + KO.
LG
Allgemeine Kaderdiskussion |#11244
03.02.2025 - 20:46 Uhr
Also wir haben jetzt seeeehr viel gemacht in der Winterpause! Erst ging gar nichts, dann noch mal last Minute Aktionen - gut das Ache geblieben ist.

Bin mal gespannt, ob man zwei sehr starke Aufstellungen zusammen bekommt.

Krahl - Elvedi,Sirch,Bauer - Gyamerah,Breithaupt,Kaloc, Kleinhansl - Ritter, Yokota, Hanslik

Simioni - Toure,Heuer,Robinson - Ronstadt,Aremu,Raschl,Wekesser - Alidou,Ranos, Ache!

Waaaaaaaahnsinnnnnnn! Da möchte ich nicht Trainer sein, oder etwa doch
Ha ha ha
Allgemeine Kaderdiskussion |#11245
03.02.2025 - 20:47 Uhr
Ich bin ehrlich, toll finde ich den Kader nicht. Viele Leihen, sehr aufgeblasen, wenig nachhaltige Substanz. Viel auf den schnellen Erfolg ausgelegt.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 03.02.2025 um 20:47 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#11246
03.02.2025 - 20:49 Uhr
Also wenn man eure Tranfers jetzt im Winter anschaut, muss man den Hut ziehen.
Richtig gute Qualität hinzubekommen, Ache gehalten und das Saisonziel dürfte damit klar sein: Aufstieg.
Die letzten Jahre in der 2. Liga habe ich euren Fußball eher als unattraktiv aber effizient in Erinnerung. (Was auch für den Club gilt, soll kein Angriff sein Lachend)
Was ihr aber unter Anfang spielt, sieht richtig gut aus. Da gönne ich es euch auch, solltet ihr euer Ziel erreichen.

Die jetzige Spielart und die Transfers machen Bock, euch die Rückrunde aktiver zu verfolgen.

Die zweite Liga hat auf jeden Fall ordentlich Potenzial, der HSV, Hannover und auch ihr scheint alles auf eine Karte zu setzen, massive Aufrüstung was das Personal angeht.
Da hab ich Bock, gerade was den Endspurt angeht.

Viel Glück!
Allgemeine Kaderdiskussion |#11247
03.02.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Ich bin ehrlich, toll finde ich den Kader nicht. Viele Leihen, sehr aufgeblasen, wenig nachhaltige Substanz. Viel auf den schnellen Erfolg ausgelegt.

Ja die Leihen sind mir auch zuviel und zu voll ist es auch noch. Aber wir haben definitiv an Qualität hinzugewonnen und allen Neuen dürfte in der Rückrunde nicht die Puste ausgehen da alle relativ wenig gespielt haben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11248
03.02.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Wenn man allerdings wieder 2-3 verletzungsbedingte Ausfälle hat, kann man das sehr gut kompensieren.

Hengen will die Chance nutzen und sich in Liga 1 "schleichen".

Diese Saison auch irgendwie möglich, da bisher kein anderer marschiert.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11249
03.02.2025 - 20:55 Uhr
Zitat von fck98

Also wir haben jetzt seeeehr viel gemacht in der Winterpause! Erst ging gar nichts, dann noch mal last Minute Aktionen - gut das Ache geblieben ist.

Bin mal gespannt, ob man zwei sehr starke Aufstellungen zusammen bekommt.

Krahl - Elvedi,Sirch,Bauer - Gyamerah,Breithaupt,Kaloc, Kleinhansl - Ritter, Yokota, Hanslik

Simioni - Toure,Heuer,Robinson - Ronstadt,Aremu,Raschl,Wekesser - Alidou,Ranos, Ache!

Waaaaaaaahnsinnnnnnn! Da möchte ich nicht Trainer sein, oder etwa doch
Ha ha ha

Bin auch überrascht, aber trotzdem relativ nüchtern, da man schauen muss, ob die Jungs auch bei uns ihre ps auf den rasen bekommen. Von daher abwarten, man wurde diesbzgl schon oft enttäuscht.
Jedenfalls auf dem Papier liest es sich schonmal ganz gut, aber Namen sind oftmals Schall und Rauch.
Die Hertha hat z.b auch tolle Namen im Team und stehen aktuell im Mittelfeld der Liga

Wäre toll, wenn die Neuzugänge nahtlos Erfolg bringen.

………krahl
…..Bauer…sirch…heuer

….kaloc(aremu)…breithaupt

Yokota…Ritter…alidou

…..ache..hanslik

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 03.02.2025 um 20:58 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#11250
03.02.2025 - 21:05 Uhr
Das war in meinen Augen eine wirklich starke Wintertransferperiode.

Auf Zugangsseite haben wir auf den Abgang von Tomiak mit Bauer sehr gut reagiert. Ich würde behaupten, dass wir uns da nicht verschlechtert haben.
Mit Breithaupt hat man endlich einen großen Sechser verpflichtet, der diese Position auch alleine ausfüllen kann.

Auf der Abgangsseite hat man mit Mause, Abiama und Tachie drei Spieler abgeben können, welche absolut keine Rolle mehr gespielt haben. Mit Ranos hat man im Gegenzug ein Talent ausleihen können, welches den Kaderplatz des zweiten/dritten Stürmers gut ausfüllen kann.

Ist unser Kader auf der ein oder anderen Position aufgebläht? Ja.
Ist es schade, dass wir Ranos, Breithaupt und Bauer nur auf Leihbasis verpflichten konnten? Ja.

Aber ganz ehrlich... Wir bekommen solche Spieler - v.a. die letzten beiden - nicht fest verpflichtet. Da muss man auch einfach realistisch sein. Und sollte man dann auf diese verzichten? Oder lieber die B- oder C-Lösung nehmen? Nein.
Wir haben Verstärkungen gebraucht, um die Saison ruhig zu Ende zu bringen. Und danach sieht es Stand heute aus.

Ich habe es ja schon mal gesagt und wiederhole mich da gerne. Es geht nicht immer nur um den Aufstieg.
Wenn wir den Klassenverbleib früh fixieren, können wir uns schon früh um den Kader der nächsten Saison kümmern. Und das ist auch einiges wert.
Wenn man am Ende dann versehentlich aufsteigt... Naja, würde man sicherlich auch mitnehmen zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.