Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
16.05.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von Trooper666
Hercher ist tatsächlich ein heisses Thema. Eigentlich zu schade für die Bank. Allerdings wie schon so oft geschrieben, hat aber als Flügelspieler defizite im Eins gegen Eins.
Hecke ist gelernter Stürmer und ich würde ihn tatsächlich mal neben Boyd probieren. Ich kann mir das durchaus vorstellen.
Der Junge ist eiskalt vorm Tor und braucht wenig Chancen um zu netzen. Dazu hat er ein gesundes Kopfballspiel und ist auf die ersten Meter ne Rakete.
Hercher ist tatsächlich ein heisses Thema. Eigentlich zu schade für die Bank. Allerdings wie schon so oft geschrieben, hat aber als Flügelspieler defizite im Eins gegen Eins.
Hecke ist gelernter Stürmer und ich würde ihn tatsächlich mal neben Boyd probieren. Ich kann mir das durchaus vorstellen.
Der Junge ist eiskalt vorm Tor und braucht wenig Chancen um zu netzen. Dazu hat er ein gesundes Kopfballspiel und ist auf die ersten Meter ne Rakete.
Das ist tatsächlich ein interessanter Gedanke. Hercher hat nachweislich einen Torriecher und schafft es auch immer wieder, sich seinem Gegenspieler zu entziehen. Von daher, warum nicht?
16.05.2023 - 11:46 Uhr
immer wenn ich höre "Hercher sei zu schade für die Bank" frage ich mich worauf diese Aussage fußt.
Hercher ist genau wie redondo ein idealer Bankspieler für die letzten 20 Min, zumindest in Liga 2. Meiner Meinung nach hat er in Liga 2 bisher nichts angeboten was ihn dazu befähigen könnte dauerhaft Stammspieler sein zu können.
Fussballerisch zu schwach, defensiv mit Schwächen, dafür gut im letzten Drittel und schnell.
Hercher ist genau wie redondo ein idealer Bankspieler für die letzten 20 Min, zumindest in Liga 2. Meiner Meinung nach hat er in Liga 2 bisher nichts angeboten was ihn dazu befähigen könnte dauerhaft Stammspieler sein zu können.
Fussballerisch zu schwach, defensiv mit Schwächen, dafür gut im letzten Drittel und schnell.
16.05.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Kann ich so nur unterschreiben. Als Hercher eingewechselt wurde, hatte ich auch die Meinung, dass er in die Startelf gehört. Aber jetzt wo er die Chance bekommen hat, kehrt Ernüchterung ein. In LIga3 sah das noch anders aus. Jetzt in Liga 2 ist er aus meiner Sicht eher als Joker geeingnet. Daher muss aus meiner Sicht auch noch ein guter Flügelspieler kommen. Hercher als Stürmer wäre eine Idee, aber wir spielen eher selten mit 2 Stürmern.
16.05.2023 - 12:02 Uhr
Das ist ja der Punkt. Als Flügelspieler ist er der ideale Ersatz. Da bin ich komplett bei euch.
Ich seh vielleicht bissl mehr in ihm. Wie gesagt. Auf ner anderen Position, evtl etwas zentraler.
Wenn du so brutal effektiv bist vor der Kiste, sollte man das mal überdenken.
Er ist nun mal gelernter Stürmer. Das merkt man.
Ich seh vielleicht bissl mehr in ihm. Wie gesagt. Auf ner anderen Position, evtl etwas zentraler.
Wenn du so brutal effektiv bist vor der Kiste, sollte man das mal überdenken.
Er ist nun mal gelernter Stürmer. Das merkt man.
19.05.2023 - 11:28 Uhr
Kraus,Ritter und Basenach fallen für Karlsruhe aus,Bormuth ist fraglich
19.05.2023 - 11:55 Uhr
Basenach gehört auch eher zu den Spielern, die körperlich für Profifussball nicht gemacht sind.
Trotzdem alles Gute.
Trotzdem alles Gute.
26.05.2023 - 12:09 Uhr
Gegen Düsseldorf werden Schad,Weyand,Kiprit,de Preville, Bormuth und Rapp offiziell verabschiedet
26.05.2023 - 12:40 Uhr
Also für mich hat sich die PK so angehört, dass man sich mit einigen Neuzugängen so gut wie einig ist.
Wer und auf welche Position, wollte Dirk aus Respekt unseren Kaderspieler nicht verraten.
Ich bin quasi sehr optimistisch, dass wir bis zum USA Trainingslager 80 Prozent unseres Kaders zusammen haben werden.
Man lässt sich dann bis Saisonstart bestimmt noch etwas Bugdet übrig, um am Ende der Transferperiode nochmal zuschlagen zu können. ( Transferkarussell kurz vor Transferschluss).
Wer und auf welche Position, wollte Dirk aus Respekt unseren Kaderspieler nicht verraten.
Ich bin quasi sehr optimistisch, dass wir bis zum USA Trainingslager 80 Prozent unseres Kaders zusammen haben werden.
Man lässt sich dann bis Saisonstart bestimmt noch etwas Bugdet übrig, um am Ende der Transferperiode nochmal zuschlagen zu können. ( Transferkarussell kurz vor Transferschluss).
26.05.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von MattBuckner
Gegen Düsseldorf werden Schad,Weyand,Kiprit,de Preville, Bormuth und Rapp offiziell verabschiedet
Das würde ich allerdings nicht als endgültige Entscheidungen ansehen - außer natürlich bei den ersten drei. Bei de Préville, Bormuth und Rapp kann es trotzdem möglich sein, dass sie über den Sommer hinaus auf dem Betze spielen.
26.05.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von MattBuckner
Das sind ja auch die von uns erwarteten Abgänge wobei ich bei de Preville die Hoffnung habe, dass man sich einigen wird.
Für Schad wird sicherlich eine Alternative für die LV-Position verpflichtet. Das waren alles Notlösungen.
Für Rapp wird sicherlich ein sehr guter 6er gesucht.
Für Bormuth ein IVer...oder ggf. Bormuth selbst, wenn PB ihn loswerden möchte. Aber da gehen die Meinungen im Forum auch auseinander, ob man ihn fest verpflichten solle, wenn machbar, oder besser nicht.
Für Kiprit wird hoffentlich eine Alternative zu Boyd kommen.
Und de Preville bleibt hoffentlich
Tja...und dann kommen die Überraschungen dazu. Mal schauen, ob uns ein Spieler gegen Ablöse verlässt...
Dazu kommen ja Gibs und Ciftci zurück...also ein LV und ein 6er
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.