1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#4131
31.05.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Buggy_FCK

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Elias mit in das Liga2 Aufgebot nehmen. Ich hoffe da wirklich auf ein Tauschgeschäft in Zwickau.

Ich habe bei Huth das Gefühl, das er das absolute Vertrauen vom Verein/Trainer braucht. Dann performt er sehr gut. Bei uns ...bekommt er das nicht, schon gar nicht, wo TB vor ihm wäre. Er ist ja schon ein ähnlicher Typ und wenn Huth genug Flanken bekommt, macht er auch Tore. In dem 352 von MA hat er jedoch so gar nicht reingepasst, ...das war auf Hanslik+Redondo zugeschnitten. Boyd...passt schon nicht mehr so perfekt. Boyd und Huth passen meiner Meinung nach eher in ein 451...was wir jetzt auch wieder spielen.
Von daher...das könnte schon passen, wenn da nicht die Sache mit dem Vertrauen wäre...und wir nun auch noch eine Liga höher spielen. Aber er könnte durchaus ein Backup für Boyd sein. Sehe da sonst keinen im Kader.
Hanslik braucht einen Nebenmann...und spielt daher unter DS auch Flügel. Redondo ist ohnehin ein Flügelspieler.
Je nachdem, wie unser Budget aussieht, wäre Huth keine so schlechte Lösung, wenn er die Aufgabe annimmt. Klar hätten hier alle gern einen Platte von PB...oder vielleicht noch ein Regal höher. Ja wäre toll, aber ist eben nicht sehr realistisch.

Denke auch er kommt nicht mehr zurück. Man wird sich mit Halle einigen da bin ich sehr sicher.
Die bekommen ja noch Geld für Boyd das wird verrechnet. In Halle bekommt er vertrauen. In Lautern hat er es nicht geschafft das weiß er such warum auch immer. Aber er hat sich in sozialen Medien auch nicht gerade in der Relegation mit uns beschäftigt.
Glaube nicht daß er Interesse hat zurück zukehren. Ich bin gespannt.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Allgemeine Kaderdiskussion |#4132
31.05.2022 - 13:22 Uhr
Bin mal auf das nächste Transfertürchen um 15:30 Uhr gespannt. Mittlerweile sollte aufgefallen sein, dass der FCK hier jeden Tag den Fans was präsentieren möchte. Finde ich ne schöne Idee.
Vor 3 Tagen um 15:30 Redondo, vorgestern um 15:30 Hercher und gestern um 15:30 Bünning.
Mal sehen ob wir gleich ne Vertragsverlängerung verkündet bekommen, oder ein Neuzugang vorgestellt wird. Ich vermute mal das gleich Kraus bestätigt wird.
Wäre schön wenn um 15:30 Raab bestätigt wird grins
Allgemeine Kaderdiskussion |#4133
31.05.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Bin mal auf das nächste Transfertürchen um 15:30 Uhr gespannt. Mittlerweile sollte aufgefallen sein, dass der FCK hier jeden Tag den Fans was präsentieren möchte. Finde ich ne schöne Idee.
Vor 3 Tagen um 15:30 Redondo, vorgestern um 15:30 Hercher und gestern um 15:30 Bünning.
Mal sehen ob wir gleich ne Vertragsverlängerung verkündet bekommen, oder ein Neuzugang vorgestellt wird. Ich vermute mal das gleich Kraus bestätigt wird.

Das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen bisher, aber interessant wenns stimmt! Darf man das als Vorbereitung auf die Bundesliga Anstoßzeiten verstehen? ugly
Allgemeine Kaderdiskussion |#4134
31.05.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Zitat von BetzeFan93

Das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen bisher, aber interessant wenns stimmt! Darf man das als Vorbereitung auf die Bundesliga Anstoßzeiten verstehen? ugly

Anscheinend. War bestimmt Rossis Idee grins
Allgemeine Kaderdiskussion |#4135
31.05.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Winkler erhält keinen neuen Vertrag laut Sport1.

War auch zu erwarten. Und die angeblichen Klausel, die bei tm stehen, stimmen wohl oft nicht. Bei Ciftci war es genau so mit der Klausel.

Dann bräuchten wir noch einen IV, am besten mit Stammplatzambitionen. Kraus und Tomiak dürften Stand jetzt gesetz sein, danach kommt Bünning und Hippe. Etwas zu dünn mM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hephaistos1 am 31.05.2022 um 14:11 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#4136
31.05.2022 - 14:28 Uhr
Sollte sich der Abgang von Winkler bewahrheiten (Senger wird wohl zurück zu St. Pauli gehen) - brauchen wir evtl. noch einen weiteren IVer. Vermutlich ein Regal zu hoch
https://www.transfermarkt.de/oliver-husing/profil/spieler/109436
Allerdings haben wir mit Abwehrrecken aus Heidenheim (s. Kraus) gut Erfahrung gemacht. Also, vielleicht haben wir doch eine Chance ...

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 31.05.2022 um 14:32 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#4137
31.05.2022 - 14:39 Uhr
Sofern Hüsing kein Linksfuß mit Stärken im Aufbauspiel ist, sehe ich hier keine Priorität.
Verlassen uns Winkler und Senger, sollte man die Gelegenheit nutzen, diese Planstelle besser zu besetzen. Bünning ist ein sehr interessanter Backup, da wir uns mit ihm wahrscheinlich auch die Verpflichtung eines zweiten Linksverteidigers sparen können.
Trotzdem verträgt die linke Defensivseite noch zwei Spieler mit klarem Stammplatzanspruch. Verlässt uns Hippe noch, haben wir auch genügend Kaderplätze frei.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4138
31.05.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Sofern Hüsing kein Linksfuß mit Stärken im Aufbauspiel ist, sehe ich hier keine Priorität.
Verlassen uns Winkler und Senger, sollte man die Gelegenheit nutzen, diese Planstelle besser zu besetzen. Bünning ist ein sehr interessanter Backup, da wir uns mit ihm wahrscheinlich auch die Verpflichtung eines zweiten Linksverteidigers sparen können.
Trotzdem verträgt die linke Defensivseite noch zwei Spieler mit klarem Stammplatzanspruch. Verlässt uns Hippe noch, haben wir auch genügend Kaderplätze frei.
sehe ich genau so. Dann lieber eine zusätzliche Leihe aus Liga1, falls das kurz vor Transferschluss möglich sein sollte.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Allgemeine Kaderdiskussion |#4139
31.05.2022 - 15:32 Uhr
So, 15:30 Uhr ist durch. Wir warten alle gespannt auf die Verkündigung eines neuen (oder alten) Namens.

Edith sagt gerade, die Wahl viel auf KK. Also, heute keine Überraschung im Türchen. zwinker

Warten wir ab, ob morgen vielleicht schon der Name Raab genannt wird.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 31.05.2022 um 15:34 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#4140
31.05.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von YNWA68
So, 15:30 Uhr ist durch. Wir warten alle gespannt auf die Verkündigung eines neuen (oder alten) Namens.

Kevin Kraus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.