Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
23.01.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von bahli77
Umgekehrt, Hercher ist seit gestern zusammen mit Hanslik unser bester Torschütze
Zitat von MattBuckner
Hanslik ist seit gestern mit Hercher zusammen unser bester Torschütze
Zitat von Forever_FCK
Hanslik und Redondo sind einfach unsere Schwachstellen.
So gut wie keine Torgefahr.
MA hat erkannt, dass sie dann wenigstens rennen und zerstören sollen.
Ich hoffe, dass Kobylanski nächste Saison bei uns spielt.
Hanslik und Redondo sind einfach unsere Schwachstellen.
So gut wie keine Torgefahr.
MA hat erkannt, dass sie dann wenigstens rennen und zerstören sollen.
Ich hoffe, dass Kobylanski nächste Saison bei uns spielt.
Hanslik ist seit gestern mit Hercher zusammen unser bester Torschütze
Umgekehrt, Hercher ist seit gestern zusammen mit Hanslik unser bester Torschütze

Du hast natürlich Recht
23.01.2022 - 10:25 Uhr
Servus.
Wer rotiert eurer Meinung nach aus dem Team, wenn Boyd im Sturm spielt?
Hanslik oder doch ein Mittelfeldspieler?
Grüße
Grüße
23.01.2022 - 10:32 Uhr
Zitat von Westkurve8
Servus.
Grüße
Servus.
Grüße
Vermutlich Redondo. Hanslik ist kein Joker, Redondo kann gegen Abwehrreihen mit 60 Minuten in den Beinen Gold wert sein.
Hanslik soll die 60 Minuten lang kaputt laufen, dann kommt Kenny. Das wird dann konditionell und vor allem in der Kombination von Boyds Physis und Redondos Tempo brutal unangenehm zu verteidigen sein.
So weit die Theorie.
23.01.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von Westkurve8
Servus.
Grüße
Servus.
Grüße
Ganz ehrlich? Derzeit hoffentlich niemand. Boyd wird sich erstmal hinten anstellen müssen und kann vielleicht nach seiner Einwechslung Impulse setzen.
Die Mannschaft spielt derzeit so gut, es wäre ein fatales Signal, würde man dieses Gebilde einfach so sprengen, weil ein Neuzugang kam.
Lass das Mal drei Spiele laufen, dann vielleicht. Aber ohne Not jetzt einen Spieler auf die Bank setzen, obwohl er geliefert hat?
23.01.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von guggemool
Ganz ehrlich? Derzeit hoffentlich niemand. Boyd wird sich erstmal hinten anstellen müssen und kann vielleicht nach seiner Einwechslung Impulse setzen.
Die Mannschaft spielt derzeit so gut, es wäre ein fatales Signal, würde man dieses Gebilde einfach so sprengen, weil ein Neuzugang kam.
Lass das Mal drei Spiele laufen, dann vielleicht. Aber ohne Not jetzt einen Spieler auf die Bank setzen, obwohl er geliefert hat?
Zitat von Westkurve8
Servus.
Grüße
Servus.
Grüße
Sehe ich ganz ähnlich. Redondo ist derzeit in wirklich guter Form. Einziger Vorwurf: er müsste mal ne Bude machen, Chancen dazu waren auch gestern reichlich da. Aber ähnlich wie Hanslik schafft Kenny so viele Räume und kreiert gefährliche Momente, da wäre es fahrlässig hier etwas zu ändern.
Davon ab: wahrscheinlich ist es so, dass unser traditionelles Verletzungspech die Sache von alleine regelt.
Abwarten und Glühwein trinken.
23.01.2022 - 11:37 Uhr
Was mir aufgefallen ist, Redondo hat von den letzten 5 Spielen 4 x komplett durchgespielt und nur in einem Spiel wurde er 5 Minuten vor Schluss ausgewechselt.
Ich hab öfters bei den entschiedenen Spielen gefacht, jetzt würde ich Hanslik und Redondo mal eine Pause geben und Kiprit und Stehle bringen. Das ist aber fast nie passiert.
Daher kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, dass Antwerpen Redondo rausholt. Aber irgendwann wird ohnehin Hanslik oder Redondo mal passen. Dann muss Boyd eben da sein. Genau wie bei Hippe/Winkler also.
Ich hab öfters bei den entschiedenen Spielen gefacht, jetzt würde ich Hanslik und Redondo mal eine Pause geben und Kiprit und Stehle bringen. Das ist aber fast nie passiert.
Daher kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, dass Antwerpen Redondo rausholt. Aber irgendwann wird ohnehin Hanslik oder Redondo mal passen. Dann muss Boyd eben da sein. Genau wie bei Hippe/Winkler also.
23.01.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von Pasi11
Was mir aufgefallen ist, Redondo hat von den letzten 5 Spielen 4 x komplett durchgespielt und nur in einem Spiel wurde er 5 Minuten vor Schluss ausgewechselt.
Redondo und Hanslik spielen möglicherweise genau deshalb solange durch, weil der Leistungsabfall zu den Ersatzspielern zu groß ist. Da schafft Boyd Abhilfe, wobei ich ihn auch erst mal als Joker bringen würde. Redondos Abschlussschwächen sind aber schon eklatant.
Beste Grüße
Lullaby
23.01.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Mir schmeckt es überhaupt nicht, dass Linne und Betzemaster das "wenn Antwerpen im Sommer noch Trainer ist" so betonen. Das klingt für mich von zwei Usern die gewisse Einblicke in den Verein haben immer noch nicht danach, als säße Antwerpen hier fest im Sattel.
Und das wäre für mich der größte Skandal. Wer es schafft beim FCK mit diesen schwierigen Strukturen und der inneren und äußeren Unruhe Erfolg zu haben, der darf in keiner Weise zur Disposition stehen.
Mir schmeckt es überhaupt nicht, dass Linne und Betzemaster das "wenn Antwerpen im Sommer noch Trainer ist" so betonen. Das klingt für mich von zwei Usern die gewisse Einblicke in den Verein haben immer noch nicht danach, als säße Antwerpen hier fest im Sattel.
Und das wäre für mich der größte Skandal. Wer es schafft beim FCK mit diesen schwierigen Strukturen und der inneren und äußeren Unruhe Erfolg zu haben, der darf in keiner Weise zur Disposition stehen.
Ich denke, damit ist hauptsächlich die vertragliche Situation gemeint, de facto hat Antwerpen keinen Vertrag über den Sommer hinaus.
Die Option zur automatischen Verlängerung im Aufstiegsfall steht hier ja auch noch zur Debatte.
Sollten wir aber am Ende Vierter oder Fünfter werden, sähe ich auch keinen Grund, nicht zu verlängern. Ich hoffe, da werden Hengen im Hintergrund die Fäden in der Hand überlassen, wobei ich bei unseren internen Querelen mittlerweile nichts mehr ausschließen kann.
Im Nichtaufstiegsfall dürfte MA aber auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten geweckt haben und eventuell auch höherklassige Angebote bekommen.
Er hat unsere zehnjährige Talfahrt gestoppt und es geschafft, den wirklich grausamen Fußball seiner zahlreichen Vorgänger aus der Truppe raus zu bekommen.
Meiner Meinung nach hat er mit dem Klassenerhalt schon großes geleistet, und jetzt diese Saison den Turnaround zu schaffen, während ich schon wieder auf eine Saison am Überlebenaslimit eingestellt war, ist schlicht und einfach Überragend.
Ich kaufe ihm aber trotzdem ab, dass er sich hier wohlfühlt und glaube auch, dass er gerne verlängern würde, aber mit anbetracht auf die kommende Saison, werden wir noch etwas abwarten müssen, sollte der Aufstieg nicht schon sehr früh klar sein.
23.01.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von Baecker2000
Ich denke, damit ist hauptsächlich die vertragliche Situation gemeint, de facto hat Antwerpen keinen Vertrag über den Sommer hinaus.
Die Option zur automatischen Verlängerung im Aufstiegsfall steht hier ja auch noch zur Debatte.
Sollten wir aber am Ende Vierter oder Fünfter werden, sähe ich auch keinen Grund, nicht zu verlängern. Ich hoffe, da werden Hengen im Hintergrund die Fäden in der Hand überlassen, wobei ich bei unseren internen Querelen mittlerweile nichts mehr ausschließen kann.
Im Nichtaufstiegsfall dürfte MA aber auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten geweckt haben und eventuell auch höherklassige Angebote bekommen.
Er hat unsere zehnjährige Talfahrt gestoppt und es geschafft, den wirklich grausamen Fußball seiner zahlreichen Vorgänger aus der Truppe raus zu bekommen.
Meiner Meinung nach hat er mit dem Klassenerhalt schon großes geleistet, und jetzt diese Saison den Turnaround zu schaffen, während ich schon wieder auf eine Saison am Überlebenaslimit eingestellt war, ist schlicht und einfach Überragend.
Ich kaufe ihm aber trotzdem ab, dass er sich hier wohlfühlt und glaube auch, dass er gerne verlängern würde, aber mit anbetracht auf die kommende Saison, werden wir noch etwas abwarten müssen, sollte der Aufstieg nicht schon sehr früh klar sein.
Zitat von Josh_Simpson
Es gab bisher kein klares Bekenntnis zu Antwerpen aus der Führung des FCK. Das muss man auch mal so deutlich sagen.
Man hält sich halte alle Optionen offen, falls wir die gesteckten Ziele doch noch verfehlen sollten. Also ein Platz unter den ersten 4 beispielsweise.
Das ist aber keine Herangehensweise mit der ich einverstanden bin. Ich möchte mit diesem Trainer unabhängig was am Ende herauskommt, in die nächste Saison gehen.
Es passt einfach zusammen zwischen dem Typ Antwerpen und dem FCK. Auch bei einem Fehlschlag sehe ich bei ihm die Chance am größten, dass wir nochmal nächstes Jahr oben mitspielen. Eine Garantie gibt es dafür nie, aber er erhöht auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit.
Deshalb blicke ich äußerst gereizt in Richtung unserer Vereinsführung und kann nur deutlich sagen macht keine Scheisse. Den darin sind wir schon lange deutscher Meister.
23.01.2022 - 12:29 Uhr
MA und FD haben aus einem "Misthaufen" eine Mannschaft geformt.
In relativ kurzer Zeit.
Alles andere davor war einfach nur zum Vergessen.
Noch ist natürlich nichts erreicht.
Trotzdem sollte der Vertrag jetzt verlängert werden, man muss es ja nicht offiziell verkünden.
In relativ kurzer Zeit.
Alles andere davor war einfach nur zum Vergessen.
Noch ist natürlich nichts erreicht.
Trotzdem sollte der Vertrag jetzt verlängert werden, man muss es ja nicht offiziell verkünden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 23.01.2022 um 12:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.