1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#3381
26.12.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von sastsch
In einem Bild Plus-Artikel steht ganz aktuell, dass der FCK bis zum Saisonende Sascha Mölders verpflichten will. Das wüsste ein FCK Insider ganz sicher. Artikel ist von Schauberger geschrieben.

Nie hat es mich mehr beruhigt, den Namen Schauberger in Verbindung mit dem FCK zu lesen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#3382
26.12.2021 - 16:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und Lautern kann nicht immer zu null spielen, es müssen auch Tore fallen. Die Gegner würden sich voll auf Mölders konzentrieren. Davon könnten auch seine Nebenleute profitieren.

Mit Zorn im Bauch ist Mölders bestimmt für 10 bis 12 Tore gut.

Und das wäre die Aufstiegs-Chance für Lautern …
Was ein Schmarrn augen-zuhalten

Entweder einen Leistungsträger mit Potential für vorn oder besser gar nix mehr machen.

Allerdings sollten die Investoren unbedingt ein paar Euronen in die Hände nehmen um die Chanchen auf den Aufstieg zu erhöhen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#3383
26.12.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Und Lautern kann nicht immer zu null spielen, es müssen auch Tore fallen. Die Gegner würden sich voll auf Mölders konzentrieren. Davon könnten auch seine Nebenleute profitieren.

Entweder einen Leistungsträger mit Potential für vorn oder besser gar nix mehr machen.

Allerdings sollten die Investoren unbedingt ein paar Euronen in die Hände nehmen um die Chanchen auf den Aufstieg zu erhöhen.

100 Prozent eine Ente Lachend
Allgemeine Kaderdiskussion |#3384
26.12.2021 - 16:41 Uhr
Wenn Schlauberger das schreibt, wird da was dran sein. Informationen kriegt er immer aus erster Hand.
Allgemeine Kaderdiskussion |#3385
26.12.2021 - 16:57 Uhr
Brennt noch Licht im FWS ?
Allgemeine Kaderdiskussion |#3386
26.12.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

@Betzemaster Bitte beruhige uns...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#3387
26.12.2021 - 17:15 Uhr
Insofern ein Boyd nicht machbar ist, wieso nicht?
Das Risiko ist finanziell gering und sportlich auch nicht verkehrt (als Option).

Fakt ist, ohne Hanslik vorne, sind wir vorne nicht präsent.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Allgemeine Kaderdiskussion |#3388
26.12.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Scuzzle
Insofern ein Boyd nicht machbar ist, wieso nicht?

Stichworte Stinkstiefel und Mannschaftsklima. Ich wäre nicht erfreut, wenn er käme.

•     •     •

Durlacher, achso
Allgemeine Kaderdiskussion |#3389
26.12.2021 - 17:21 Uhr
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da es allem widerspricht, was wir zuletzt an sportlicher Leitung gesehen haben. Könnte gut und gerne ein Nebelwerfer sein, um in Ruhe mit Kobylanski verhandeln zu können. Ich sehe auch aktuell keinen Verantwortlichen da oben mehr, der Schauberger noch Tipps stecken würde. Dafür war es zu lange zu ruhig - und auch Fritz Fuchs hat sich benommen.

Wenn es doch so käme, muss man ihm natürlich seine Chance geben. Vielleicht hat man sich an den beiden anderen die Zähne ausgebissen, will aber unbedingt noch mal einen Punch setzen. Aber das sähe mir dann schon sehr nach Aktionismus und Verzweiflung aus.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Allgemeine Kaderdiskussion |#3390
26.12.2021 - 17:28 Uhr
Man verzichtet doch im Sommer nicht freiwillig auf Pourié, weil so einer das Mannschaftsgefüge stören könnte, um dann im Winter einen sechs Jahre älteren Mölders zu holen, der wohl auch kein einfacher Charakter sein soll und null in unser laufintensives System passt. Klingt für mich stark nach einer Nebelkerze.

Für mich so ein typischer Schauberger-Artikel, der wohl einfach nochmal was schreiben wollte, da der FCK zuletzt ja sonst wenig Angriffsfläche bot. Dass der mittlerweile noch irgendwelche großartigen Insider-Infos bei uns bekommt, bezweifle ich auch stark. Unter Bader und Co. mag das vielleicht noch so gewesen sein, aber die jetzige Vereinsführung hatte vergangenes Frühjahr doch so ziemlich die Faxen dicke mit diesem Schreiberling aus dem Hause Springer.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.