1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#9031
07.06.2024 - 11:55 Uhr
Wir sollten schauen dass wir
Lobinger
Aremu
Abima
Zuck
abgeben…
Allgemeine Kaderdiskussion |#9032
07.06.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von Ollowain
Lobinger
Aremu
Abima
Zuck
abgeben…

Zuck hat kein Vertrag
Allgemeine Kaderdiskussion |#9033
07.06.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Ollowain

Lobinger
Aremu
Abima
Zuck
abgeben…

Zuck hat kein Vertrag

Es wurde schon mehrfach betont, dass Zucki nicht im sprichwörtlichen Regen stehen gelassen wird und er wurde auch nicht verabschiedet. Der wird bleiben, vermutlich als Stand By Profi um dann eventuell in den Verein integriert zu werden.

Aremu und Abiama dürfen sich m.E. sehr gerne in der Vorbereitung unserem neuen Trainer präsentieren. Ich denke die Jungs haben die Anlagen unserer Mannschaft nochmal einen Push zu geben.

Einzig Lobinger würde ich nahe legen einen neuen Verein zu suchen, sofern M. Anfang keine Verwendung für ihn findet würde ich ihn Notfalls in der 2. ranlassen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#9034
07.06.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von Hephaistos1

Zitat von Ollowain

Lobinger
Aremu
Abima
Zuck
abgeben…

Zuck hat kein Vertrag

Es wurde schon mehrfach betont, dass Zucki nicht im sprichwörtlichen Regen stehen gelassen wird und er wurde auch nicht verabschiedet. Der wird bleiben, vermutlich als Stand By Profi um dann eventuell in den Verein integriert zu werden.

Aremu und Abiama dürfen sich m.E. sehr gerne in der Vorbereitung unserem neuen Trainer präsentieren. Ich denke die Jungs haben die Anlagen unserer Mannschaft nochmal einen Push zu geben.

Einzig Lobinger würde ich nahe legen einen neuen Verein zu suchen, sofern M. Anfang keine Verwendung für ihn findet würde ich ihn Notfalls in der 2. ranlassen.

Ich weiß wegen Zuck. Aber offiziell wurde noch nichts verkündet.
Allgemeine Kaderdiskussion |#9035
07.06.2024 - 12:18 Uhr
Würde bei Abiama und Aremu langsam machen. Gerade Abiama kam im Winter in eine völlig kaputte Mannschaft die dabei war den zweiten Trainer zu verschleißen. In manchen Spielen hat er durchaus angedeutet dass er was kann.

Ein Ritter, Redondo oder Niehues galten auch schon früh als durchgefallen. So viel Zeit sollte man ihm definitiv geben.

Auch Aremu würde ich noch nicht gänzlich abschreiben. Alles kann er ja nicht verlernt haben. Und wenn Anfang das Spielfeld defensiv eng macht, könnte er als Zweikämpfer gut passen.

Zuck wird bleiben. Zuck soll auch bleiben. Überall findet man es ganz toll, wie ehemalige Spieler eingebunden und aufgebaut werden, da sollte man einen echten FCKler und außerhalb von Mallorca auch cleveren und eloquenten Kerl wie Zucki nicht auf die Straße setzen.
Erst recht nicht, wenn er schwer verletzt ist.

Langfristig kann ich mir bei ihm gut vorstellen, dass er in der zweiten Mannschaft eine Führungsrolle übernimmt und nebenbei entweder die Position von Dick oder einen Trainerposten übernimmt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Allgemeine Kaderdiskussion |#9036
07.06.2024 - 12:26 Uhr
Ich sage auch nicht das man Zuck auf die Straße setzen soll…
Gerne eine Aufgabe im Verein am liebsten die von Enis H. Aber das er nochmal der Profi11 hilft seh ich als unwahrscheinlich.
Deshalb da den Platz frei machen.
Hat vor seiner Verletzung schon nicht mehr gespielt…
Allgemeine Kaderdiskussion |#9037
07.06.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Würde bei Abiama und Aremu langsam machen. Gerade Abiama kam im Winter in eine völlig kaputte Mannschaft die dabei war den zweiten Trainer zu verschleißen. In manchen Spielen hat er durchaus angedeutet dass er was kann.

Exakt. Die würde ich beide auch erstmal eine komplette Vorbereitung mitmachen lassen. Unter dem neuen Trainer werden die Karten ein Stück weit neu gemischt.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Allgemeine Kaderdiskussion |#9038
07.06.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von Ollowain
Gerne eine Aufgabe im Verein am liebsten die von Enis H. Aber das er nochmal der Profi11 hilft seh ich als unwahrscheinlich.

Das sehe ich ganz anders.
Wenn man sich unser neues System (4-3-3) anschaut und gerade wie es MA spielen lässt, sehe ich da in Zuck eine sehr sehr gute Alternative, gerade was das Spielerische angeht.

Ich finde, derzeit wird sehr oft der fehler gemacht, das wir vergleichen und da wird leider falsch verglichen, gerade auf dieser Position höre ich immer, aber Pucha kann das, aber Pucha macht das so usw.
Pucha ist ein schienen spieler in der 3/5er Kette, diese werden wir nicht mehr (oder selten) spielen.

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, auch wenn es viele nicht hören wollen und ja ich mag Pucha auch sehr! Das unter Anfang und seinem System, es gut ist, das wir keinen Pucha mehr haben!

LG Asterix

•     •     •

solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Allgemeine Kaderdiskussion |#9039
07.06.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von Asterix1900
Zitat von Ollowain

Das sehe ich ganz anders.
Wenn man sich unser neues System (4-3-3) anschaut und gerade wie es MA spielen lässt, sehe ich da in Zuck eine sehr sehr gute Alternative, gerade was das Spielerische angeht.

Ich finde, derzeit wird sehr oft der fehler gemacht, das wir vergleichen und da wird leider falsch verglichen, gerade auf dieser Position höre ich immer, aber Pucha kann das, aber Pucha macht das so usw.
Pucha ist ein schienen spieler in der 3/5er Kette, diese werden wir nicht mehr (oder selten) spielen.

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, auch wenn es viele nicht hören wollen und ja ich mag Pucha auch sehr! Das unter Anfang und seinem System, es gut ist, das wir keinen Pucha mehr haben!

LG Asterix

Hallo Asterix,

Eine Frage zu Pucha: Glaubst du nicht, dass er auch ein Top-LA in der zweiten Liga sein könnte?

Meiner Meinung nach hätte er das Skillset:
- Schnell
- Gut im 1 gg. 1
- technisch stak
- schießt gute Flanken

Zudem traue ich ihm auch zu, (mehr) Tore schießen zu können.

Danke!

LG
Allgemeine Kaderdiskussion |#9040
07.06.2024 - 13:24 Uhr
Das ist die Frage.
Lässt Anfang wirklich kein 352 mehr spielen?
Spielen wir wirklich 433 oder 4141?
Darüber können wir im Moment nur spekulieren…
Für unsere Stürmer passt nach wie vor 352 am.
Ache Stürmer und Hanslik oder Tachie als 2er Stürmer…
Tschie & Hanslik sind als Außenstürmer subotimal funktionieren nur als 2ter Stürmer richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.