Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
28.05.2022 - 14:55 Uhr
Defensive Stabilität mit bockstarker Mittelfeldzentrale und okayem Angriff. Brinkies bekommt mit starken Vorderleuten nicht mehr Gegentore als Raab. Würde mir keine Gedanken machen mit diesem verschworenen Haufen, sinnvoll ergänzt auf unserer linken Achillesseite und mind. gleichwertigem Raab Ersatz 45 Punkte einzufahren.
28.05.2022 - 15:04 Uhr
Brinkies hat in Zwickau erst verlängert, Ablöse würde ich für ihn aber auch keine zahlen. Geht Raab, gibt es bessere und entwicklungsfähigere Leute auf dem Markt. Einen Stammplatz in der zweiten Liga können nämlich nicht allzu viele andere Vereine bieten.
Thommy halte ich für unrealistisch. Der war vor nicht allzu langer Zeit noch Stammspieler in der Bundesliga und wird mit Sicherheit Angebote aus dem oberen Drittel der zweiten Liga bekommen.
Hartherz klingt an sich ganz interessant, wobei ich mir auf seiner Position einen sog „Königstransfer“ wünschen würde. Da ist bei uns nämlich sehr viel Luft nach oben.
Thommy halte ich für unrealistisch. Der war vor nicht allzu langer Zeit noch Stammspieler in der Bundesliga und wird mit Sicherheit Angebote aus dem oberen Drittel der zweiten Liga bekommen.
Hartherz klingt an sich ganz interessant, wobei ich mir auf seiner Position einen sog „Königstransfer“ wünschen würde. Da ist bei uns nämlich sehr viel Luft nach oben.
28.05.2022 - 15:08 Uhr
das kann sich als B-Elf ebenso sehen lassen. sich zwar eher im Abstiegskampf befindlich, aber trotzdem.
Sessa, Redondo, Kiprit, Gibs und Magic Mike können sicherlich auch noch positiv auffallen und/oder überraschen. Otto dritter TW.
Das wären dann 28 Mannen, das langt völlig.
Ich bin optimistisch mit 'wenig am Aufstiegskader rütteln, nur punktuell verstärken' erreichen wir, was wir alle wollen.
Sessa, Redondo, Kiprit, Gibs und Magic Mike können sicherlich auch noch positiv auffallen und/oder überraschen. Otto dritter TW.
Ich bin optimistisch mit 'wenig am Aufstiegskader rütteln, nur punktuell verstärken' erreichen wir, was wir alle wollen.
28.05.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von Captain_Stu
das kann sich als B-Elf ebenso sehen lassen. sich zwar eher im Abstiegskampf befindlich, aber trotzdem.
Sorry bei allem Respekt für unsere Jungs aber mit der Elf wäre nichtmal harter Abstiegskampf in Liga 2 angesagt. Wir würden komplett untergehen. Ich glaube das manche User entweder einige Spieler von uns maßlos überschätzen oder die 2. Liga extrem unterschätzeb. Mit der Elf würden wir keine Punkte in Liga 2 holen. Ich bin dankbar für alle Jungs das sie den Aufstieg ermöglicht haben, aber mit der Elf würden wir in Liga 2 unter gehen.
Guckt euch nur mal an wie viele Spieler in Liga 3 Scorer von 20 holen und in Liga 2 in der ganzen Saison auf einmal auf 1 Assist oder so kommen.
Dann sollen welche wie Sessa in Liga 2 auf einmal Akzente setzen der in Liga 3 schon kaum Tore machte?
Und Redondo, so sehr ich ihn mag, der Junge ist super schnell, aber von der Spielintelligenz leider limitiert, der wird von den 2. Liga Abwehrspieler komplett abgekocht.
Hercher zum Beispiel ist mein Lieblingsspieler im Kader und unser mit Abstand Torhefährlichster Spieler und selbst ihm traue ich in Liga 2 nicht mehr als 6-8 Scorer zu, was schon sehr gut wäre. Dann werden Sessa, Redondo usw erst Recht nicht Akzente setzen.
Ein Pick hat die 3. Liga komplett auseinander genommen und in Liga 2 konnte er sich in Dribblings überhaupt nicht durch setzen.
Selbst ein Atik wird in Liga 2 seine Probleme haben. Der wird zwar sicher auf seine Scorer kommen, aber lange nicht so wie in Liga 3.
In Liga 2 spielen sehr viele die auch ganz locker in Liga 1 Stammspieler sein könnten.
Überlegt nur mal wer damals so bei uns spielte als wir ein Topteam waren.
Denkt ihr ein Orban oder Heintz hätten sich damals von einem Sessa oder Redondo abkochen lachen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 28.05.2022 um 15:20 Uhr bearbeitet
28.05.2022 - 15:12 Uhr
Zum Glück macht TH die Kaderplanung und nicht die Fans
28.05.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Brinkies hat in Zwickau erst verlängert, Ablöse würde ich für ihn aber auch keine zahlen. Geht Raab, gibt es bessere und entwicklungsfähigere Leute auf dem Markt. Einen Stammplatz in der zweiten Liga können nämlich nicht allzu viele andere Vereine bieten.
Vertrag gilt erst als verlängert, wenn die Tinte trocken ist...
Ja, ich weiß, aber man muss ja bekanntlich das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu schaffen.
Dann natürlich Paqarada, klare Sache.
28.05.2022 - 15:25 Uhr
Wir brauchen dringend Verstärkung auf hohem Niveau.
LV LA 10er und RA.
Sollten alle Geschwindigkeit mitbringen
LV LA 10er und RA.
28.05.2022 - 15:28 Uhr
LV LA 10er und RA.
LV LA 10er und RA.
28.05.2022 - 15:28 Uhr
LV LA 10er und RA.
LV LA 10er und RA.
28.05.2022 - 15:32 Uhr
Der FCK hat gerade bei Facebook bekanntgegeben das Redondo ein roter Teufel bleibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.