Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8391
11.01.2025 - 10:57 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von wchristian81

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/diese-ksc-vertraege-laufen-bald-aus-schleusener-jung-und-jensen-wer-bleibt-wer-geht-art-3275201

Aktuell stehen wir mit 0 Stürmern da im Sommer!

Was aber erschreckend ist laut diesen Schmierblatt ist Drewes Ablösefrei nach Bochum gegangen?

Der Vertrag von Schleuse müsste sich doch verlängert haben oder?

Mhh ja keine Ahnung, aktuell wohl nur der von Beifus!

Ich würde mir wünschen das man schnellstmöglich mit Bormuth verlängert sowie Jensen!

Definitiv wird es extrem Spannend die nächsten Monate, ich glaube das Kobald sich nochmal verändern möchte, er liebäugelte ja schon länger mit einen Wechsel bzw vor einiger Zeit!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8392
11.01.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von Gooner0815

Zitat von wchristian81

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/diese-ksc-vertraege-laufen-bald-aus-schleusener-jung-und-jensen-wer-bleibt-wer-geht-art-3275201

Was aber erschreckend ist laut diesen Schmierblatt ist Drewes Ablösefrei nach Bochum gegangen?

Ich würde mir wünschen das man schnellstmöglich mit Bormuth verlängert sowie Jensen!

Definitiv wird es extrem Spannend die nächsten Monate, ich glaube das Kobald sich nochmal verändern möchte, er liebäugelte ja schon länger mit einen Wechsel bzw vor einiger Zeit!

Vielleicht wartet man bei Bormuth erstmal, wie er aus der schweren Verletzung kommt...
Jensen gerne verlängern. Kobald kann man abgeben.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8393
11.01.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von wchristian81

Zitat von Gooner0815

Zitat von wchristian81

Vielleicht wartet man bei Bormuth erstmal, wie er aus der schweren Verletzung kommt...

Bormuth sah gestern schon teilweise so aus als wäre er nie weg gewesen, er sollte in meinen Augen sofort Verlängert werden!

Bei Jung bin ich hin und her gerissen! Genau wie bei Schleuse! Ich mag beide sehr mal schauen was beide auch wollen!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8394
11.01.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von rohrstadt

Zitat von wchristian81

Zitat von Gooner0815

Zitat von wchristian81

Bormuth sah gestern schon teilweise so aus als wäre er nie weg gewesen, er sollte in meinen Augen sofort Verlängert werden!

Bei Jung bin ich hin und her gerissen! Genau wie bei Schleuse! Ich mag beide sehr mal schauen was beide auch wollen!

Ich würde mit Jung verlängern aber kommende Saison auf PP setzen. Dann hätte man mit Jung einen soliden BackUp bei dem man weiss was man bekommt und von dem PP lernen kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8395
11.01.2025 - 11:26 Uhr
Ich fände es gut wenn man mit mit Sebi nochmal 1 Jahr verlängert... noch ist er Leistungsträger & Pedrosa kann man weiter im Windschatten aufbauen bzw. Sebi ins zweite Glied gleiten lassen (Sebi als Backup hat auch Scharm).

Jensen (hat immer noch Entwicklungspotenzial) & Bormuth unbedingt binden !

Schleuse ... wird schwer , könnt mir gut vorstellen dass er nochmal zum Schluss ins Ausland möchte zwinker

•     •     •

# nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8396
11.01.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von wchristian81

Zitat von rohrstadt

Zitat von wchristian81

Zitat von Gooner0815

Zitat von wchristian81

Ich würde mit Jung verlängern aber kommende Saison auf PP setzen. Dann hätte man mit Jung einen soliden BackUp bei dem man weiss was man bekommt und von dem PP lernen kann.

Seh ich genauso, aktuell traue ich PP den Sprung zu und in mehreren Jahren könnte das auch ordentlich Geld in die Kassen spülen. Mit Jung als Backup wären wir solide aufgestellt.

Kobald spielt für mich schon lange keine Rolle mehr, ohne das zu abwertend zu meinen.

Bormuth ist für mich nach wie vor sehr wichtig.

Pfeiffer verstehe ich persönlich nach wie vor nicht, weshalb er überhaupt Thema ist...
Ein gutes Spiel bisher gemacht, gestern auch wieder gut gezeigt im OM, das Tor aus sehr guter Position nicht gemacht. Er muss halt erstmal liefern, damit ich persönlich ihn überhaupt in Betracht ziehe....

LV sind wir super aufgestellt...

Conte ab in den Sturm...

Fehlts uns weiterhin an nem DM Spieler, außenspieler in der aktuellen Saison betrachtet.

Alles was danach kommt wird sich nach und nach in bis April/Mai zeigen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8397
11.01.2025 - 11:33 Uhr
Im Sturm muss einiges passieren !!

Schade das Hunziker momentan ausfällt, aber vielleicht gibt uns das die Chance ihn nun fest zu verpflichten weil er so für Basel aus dem Fokus fällt ... die guten Ansätze waren mMn. klar ersichtlich, wenn es medizinisch keine Bedenken gibt wäre das mMn. die erste Option für eine Verpflichtung.

•     •     •

# nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8398
11.01.2025 - 11:48 Uhr
So sieht es aktuell aus für 2025: https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/kadernaechstesaison/verein/48

-----------XXX-----XXX----------
-Wanitzek-------------Burnic-
-----------Rapp--XXX-----------
Herold--Franke--XXX---Jung
----------------Weiß--------------

TW: Himmelmann, Koch
Abwehr: Beifuß, Zengin, Pedrosa, Bauer
MF: Rupp, Kritzer, Heußer, Silharoglu, Egloff, Öztürk, Ersungur, Ben Farhat
Sturm: XXX, XXX

Schleuse hat wohl noch nicht die Anzahl an Spielen gemacht, die für eine automatische VVL benötigt wird.
Beifuß und Heußer könnten noch "nachrücken". Fürs RM würde ich mir etwas mehr Qualität wünschen.

Insgesamt sind dies zwar 21 Spieler, wenn man sich jedoch die Bank betrachtet haben dort mMn. aktuell 3-4 Spieler die Qualität für Liga 2, womit man noch nicht mal eine Startelf hinbekommt. Auch zauberer Eiche + Team nicht.

Qualitativ ist von den letzten beiden Saisons eh auch kaum noch was übrig.
Wani, Franke, Herold, Jung. Wobei Herold sehr teuer erkauft wurde mit 1mio, entsprechend auch keine wirkliche Scoutingleistung.

Ansonsten gings Qualitativ seit Taskforce+Freis immer weiter runter auf den einzelnen Positionen.
Rapp ist kein Breithaupt, Jensen kein Gondorf, Burnic kein Nebel. Hofmann wurde immer nur Notdürftig ersetzt mit Leihen. Für Budu kommt aller Voraussicht nach auch kein fester Ersatz, was 0 Stürmer für 2025 bedeutet. Wir brauchen also 4 neue, taugliche Stürmer für 2025 wobei Freis in den letzten 2 Jahren nicht 1 davon präsentieren konnte...
Wem jetzt der Name Matanovic einfällt: Dies war eine Notverpflichtung, nachdem man am Ende des Transferfensters, wenn Bewegung in den Transfermarkt gekommen ist, zuschlagen wollte. Das hatt in 3 Fenstern bisher seit Taskforce+Freis nicht geklappt. Im übrigen wollen Sie diese "Strategie" diesen Winter wieder probieren...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8399
11.01.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von KAlist
So sieht es aktuell aus für 2025: https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/kadernaechstesaison/verein/48

-----------XXX-----XXX----------
-Wanitzek-------------Burnic-
-----------Rapp--XXX-----------
Herold--Franke--XXX---Jung
----------------Weiß--------------

TW: Himmelmann, Koch
Abwehr: Beifuß, Zengin, Pedrosa, Bauer
MF: Rupp, Kritzer, Heußer, Silharoglu, Egloff, Öztürk, Ersungur, Ben Farhat
Sturm: XXX, XXX

Schleuse hat wohl noch nicht die Anzahl an Spielen gemacht, die für eine automatische VVL benötigt wird.
Beifuß und Heußer könnten noch "nachrücken". Fürs RM würde ich mir etwas mehr Qualität wünschen.

Insgesamt sind dies zwar 21 Spieler, wenn man sich jedoch die Bank betrachtet haben dort mMn. aktuell 3-4 Spieler die Qualität für Liga 2, womit man noch nicht mal eine Startelf hinbekommt. Auch zauberer Eiche + Team nicht.

Qualitativ ist von den letzten beiden Saisons eh auch kaum noch was übrig.
Wani, Franke, Herold, Jung. Wobei Herold sehr teuer erkauft wurde mit 1mio, entsprechend auch keine wirkliche Scoutingleistung.

Ansonsten gings Qualitativ seit Taskforce+Freis immer weiter runter auf den einzelnen Positionen.
Rapp ist kein Breithaupt, Jensen kein Gondorf, Burnic kein Nebel. Hofmann wurde immer nur Notdürftig ersetzt mit Leihen. Für Budu kommt aller Voraussicht nach auch kein fester Ersatz, was 0 Stürmer für 2025 bedeutet. Wir brauchen also 4 neue, taugliche Stürmer für 2025 wobei Freis in den letzten 2 Jahren nicht 1 davon präsentieren konnte...
Wem jetzt der Name Matanovic einfällt: Dies war eine Notverpflichtung, nachdem man am Ende des Transferfensters, wenn Bewegung in den Transfermarkt gekommen ist, zuschlagen wollte. Das hatt in 3 Fenstern bisher seit Taskforce+Freis nicht geklappt. Im übrigen wollen Sie diese "Strategie" diesen Winter wieder probieren...

Hätte man also Breithaupt für Breithaupt oder Gondorf für Gondorf verpflichten sollen? augen-zuhalten

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8400
11.01.2025 - 11:54 Uhr
Ben Farhat ist das Talent wo ich mir den nächsten Durchbruch erhoffe. Der könnte richtig interessant werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.