Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8381
10.01.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von Colinus

Rafael Pinto Pedrosa: Er ist Backup von Jung auf rechts hinten und hat schon mit Recht ein gewisses Standing beim Trainerteam. Warum ihn nicht mal weiter vorne ausprobieren? Defensiv stärker als Conté sollte er ja sein und dynamischer und "trickreicher" als Burnic ist er ohne Zweifel...

Er hat diese Saison sogar schon RM gespielt zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8382
10.01.2025 - 14:40 Uhr
Finde ja einige gepflegten nebenpositionen hier bei uns abenteuerlich…

Beispiele:

Jung RM wann das letzte mal RM tatsächlich gespielt bzw. überhaupt schon bei uns? Argument Schienenspieler sehe ich bei seiner aktuellen Spielweise nicht…

Beifuß MS- ernsthaft weil er das gegen Saarbrücken paar Minuten bei Rückstand gespielt hat?

Kritzler RM - von den was man hier liest recht klarer 6er nichts was ihn für offensiv rechtfertigt.

So auf die Schnelle mal - da ist mir dann die Lust vergangen den Rest mal nach zu schauen…

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8383
10.01.2025 - 16:18 Uhr
Hier noch ein paar MB Statements zur Kaderplanung im BNN Interview

Zum Kader für die nächste Saison
"Unser Strategiewechsel sieht vor, vermehrt auf jüngere Potentialspieler zu setzen, die auch mal Ablöse kosten und mit denen man dann eben auch längere Verträge macht. Was Sie angesprochen haben, ist richtig, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Sommertransferphase vorzubereiten. Es ist auch nicht auszuschließen, dass der eine oder andere Transfer jetzt in der nächsten Woche auch schon klar wird."

Zur Re Investition der Budu Ablöse:

"Das würde ich als offen ansehen. Wenn wir einen Spieler kaufen können, der sowohl sportlich als auch im künftigen wirtschaftlichen Wert passt, kann es auch sein, dass wir im Winter schon investieren."

Zu Wäschenbach
"Es gibt viele interessante Spieler, darunter fällt auch er. "

Scheint ja doch einiges in Gang zu sein. Vielleicht ja auch eine Festverpflichtung in diesem Winter.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.01.2025 um 16:19 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8384
10.01.2025 - 16:27 Uhr
Becker weiß auch das man jetzt Ergebnisse braucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 10.01.2025 um 16:28 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8385
10.01.2025 - 16:30 Uhr
Gerade der erste Absatz kann aber auch so gemeint sein, dass ein Transfer jetzt schon eingetütet wird, er aber erst im Sommer offiziell wird.

War doch bei Rupp genau so, wenn mich nichts täuscht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan85 am 10.01.2025 um 16:30 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8386
10.01.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von KSC-Boy

Beifuß MS- ernsthaft weil er das gegen Saarbrücken paar Minuten bei Rückstand gespielt hat?

Nein, das hat er auch bei Pauli schon gespielt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8387
10.01.2025 - 23:15 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von KSC-Boy

Nein, das hat er auch bei Pauli schon gespielt.

In der U17 von Wolfsburg hat er auch Innenverteidigung und Sturm gespielt.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8388
11.01.2025 - 10:15 Uhr
Sturm ab Sommer...
Aktuell 2 Leihspieler und Schleuse im Sturm für kommende Saison.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass zB Hunzi bei uns bleibt. Letztlich hat er den Durchbruch bisher nicht geschafft, ist aber jung und entwicklungsfähig. Basel steht sehr gut da in der 1. Liga. Dort wird es schwierig bis unmöglich für ihn. Sein Vertrag läuft zwar bis 2027. Eine weitere Leihe + KO müsste drin sein, sofern wir an ihn glauben und er sich wohlfühlt. Ich sehe ihn in der 2. deutschen Liga perfekt aufgehoben. Was denkt ihr, ist sogar eine Festverpflichtung im Sommer möglich?

Schleuseners Vertrag verlängert sich automatisch? Das habe ich aufgegabelt im Forum... Vielleicht kann das jemand bestätigen!?

Pfeiffer zu halten sehe ich am schwierigsten. Zwar haben wir aktuell eine KO, aber die ist hoch und abschließend hat er nicht überzeugt. Auf der anderen Seite würde er bei Stuttgart auf der Tribüne sitzen, zwar mit vollem Geldbeutel, aber ist das seine Erfüllung? Einzige Möglichkeit sehe ich hier, dass man sich auf eine kleine Ablöse einigt und Pfeiffer das Sportliche über das Finanzielle stellt. Da muss aber viel zusammenkommen. Auch, dass er überhaupt mal richtig ankommt im Wildpark.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8389
11.01.2025 - 10:26 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/diese-ksc-vertraege-laufen-bald-aus-schleusener-jung-und-jensen-wer-bleibt-wer-geht-art-3275201

Aktuell stehen wir mit 0 Stürmern da im Sommer!

Was aber erschreckend ist laut diesen Schmierblatt ist Drewes Ablösefrei nach Bochum gegangen?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8390
11.01.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von wchristian81
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/diese-ksc-vertraege-laufen-bald-aus-schleusener-jung-und-jensen-wer-bleibt-wer-geht-art-3275201

Aktuell stehen wir mit 0 Stürmern da im Sommer!

Was aber erschreckend ist laut diesen Schmierblatt ist Drewes Ablösefrei nach Bochum gegangen?

Der Vertrag von Schleuse müsste sich doch verlängert haben oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.