Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
05.11.2023 - 15:35 Uhr
Man hat es verpasst einen DM zu verpflichten, man hat es verpasst einen starken MS zu verpflichten, die Flügel hat man abgebaut und die Baustelle AV nur bedingt angegangen. Dazu das alltägliche Problem "wo spiele Stindl",..
Jo, was soll man da noch sagen? Wir haben einfach zu wenig Qualität auf der Position der sportlichen Entscheidungsträger. Die Task Force hat in meinen Augen auf voller Linie versagt, hier keinen vernünftigen SpoDi ins Boot geholt zu haben nach der Entlassung von OK war zu viel des Risikos.
Jo, was soll man da noch sagen? Wir haben einfach zu wenig Qualität auf der Position der sportlichen Entscheidungsträger. Die Task Force hat in meinen Augen auf voller Linie versagt, hier keinen vernünftigen SpoDi ins Boot geholt zu haben nach der Entlassung von OK war zu viel des Risikos.
05.11.2023 - 15:39 Uhr
Die erste Sau ist Freis muss im Winter versuchen zuretten was im Sommer verbockt wurde
05.11.2023 - 15:41 Uhr
Nach der Saison bitte einen kompletten Umbruch im Kader:
Weg: gondorf, Thiede, Franke, jung, Brosinski, Matanovic, Kobald,
Schleuse, stindl nicht mehr als stamm einplanen.
Weg: gondorf, Thiede, Franke, jung, Brosinski, Matanovic, Kobald,
Schleuse, stindl nicht mehr als stamm einplanen.
05.11.2023 - 15:58 Uhr
Man hätte vor 2 Jahren mit dem Kaderumbruch beginnen müssen. Stattdessen verlängert man mit Thiede, Schleusener, Gondorf und holt noch ein paar neue Leute über 30. Das ist doch absolut perspekivlos.
Und der einzige Effekt der Stindlverpflichtung ist der dass Wanni nur noch ein Schatten seiner selbst ist. ,Zuvor war er einer der Topspieler im Mittelfeld der 2. Liga.
Und der einzige Effekt der Stindlverpflichtung ist der dass Wanni nur noch ein Schatten seiner selbst ist. ,Zuvor war er einer der Topspieler im Mittelfeld der 2. Liga.
05.11.2023 - 16:10 Uhr
Wir brauchen einen neuen Kader. Komplett.
05.11.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von Kritiker622
Man hat es verpasst einen DM zu verpflichten, man hat es verpasst einen starken MS zu verpflichten, die Flügel hat man abgebaut und die Baustelle AV nur bedingt angegangen. Dazu das alltägliche Problem "wo spiele Stindl",..
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ich frage mich nur wie man nun den Bock umstoßen möchte die Zeit bis zur Winterpause und evtl. Neuverpflichtungen (vielleicht ist man da auch noch zu blind) ist noch so lange und der Abstand zu Platz 15 sollte unbedingt erreichbar bleiben
05.11.2023 - 16:28 Uhr
Wenn ich mir die Sache so im "Rückspiegel" betrachte, komme ich immer mehr zu dem Schluss, das uns die LS13 Verpflichtung mehr geschadet als genutzt hat. Seit dem Hype am Saisonbeginn, habe ich immer mehr das Gefühl das sich Teile der Mannschaft hinter dem "Heilsbringer" verstecken. Als vorderstes Beispiel steht für mich Marvin Wanitzek, der ein Schatten seiner Selbst ist. Das beziehe ich nicht nur auf das Spiel heute, obwohl das für mich ein Offenbarungseid der Mannschaft war.
In der Mannschaftszusammenstellung wurden große Fehler gemacht. Ich glaube das steht außer Frage.
Völlig losgelöst davon, bin ich felsenfest davon überzeugt, das wir ohne einen Lars Stindl, mindestens genauso gut oder schlecht dastehen würden.
Ist hypotetisch und natürlich nicht verifizierbar und nur meine persönliche Ansicht.
Das Mannschaftsmotto,"warum sollen wir schwimmen und naß werden, wenn wir jemanden haben der übers Wasser gehen kann" , greift durch die Rückkehr des "Messias.
Das haben sich wohl alle ein wenig anders vorgestellt, mich inbegriffen.
Schönen Sonntag Allerseits.
Meine Laune hat sich dem Wetter angepasst!
In der Mannschaftszusammenstellung wurden große Fehler gemacht. Ich glaube das steht außer Frage.
Völlig losgelöst davon, bin ich felsenfest davon überzeugt, das wir ohne einen Lars Stindl, mindestens genauso gut oder schlecht dastehen würden.
Ist hypotetisch und natürlich nicht verifizierbar und nur meine persönliche Ansicht.
Das Mannschaftsmotto,"warum sollen wir schwimmen und naß werden, wenn wir jemanden haben der übers Wasser gehen kann" , greift durch die Rückkehr des "Messias.
Das haben sich wohl alle ein wenig anders vorgestellt, mich inbegriffen.
Schönen Sonntag Allerseits.
Meine Laune hat sich dem Wetter angepasst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolita am 05.11.2023 um 16:30 Uhr bearbeitet
05.11.2023 - 17:12 Uhr
Wenn man sich das mal anschaut hat man mit Franke, Wanizek, Drewes, Schleusener, Heise, Jung, Gondorf und Stindl 8 potenzielle Stammspieler die 30+ sind. Der Backup von Jung ist auch Ü30 und der für Schleuse wird diese Saison auch schon 30. Dann noch einen Vertrag für Brosinski (35).
05.11.2023 - 17:14 Uhr
wie ich es schon unzählige Male geschrieben habe. die Mannschaft ist zu alt und perspektivlos. Man hat hier zu viele Fehler gemacht.
In der WP müssen mindesten 4 neue Topspieler her sonst steigt man sang- und klanglos ab.
In der WP müssen mindesten 4 neue Topspieler her sonst steigt man sang- und klanglos ab.
05.11.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von Kaleron
wie ich es schon unzählige Male geschrieben habe. die Mannschaft ist zu alt und perspektivlos. Man hat hier zu viele Fehler gemacht.
Wer soll das bezahlen?
wer hat soviel Geld?
Wer hat so viel Pinke Pinke.....?
Nicht der KSC

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.