Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
25.04.2023 - 09:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Warum sollen wir ihn verleihen? Er kann noch in der U19 spielen, wenn er in der A-Mannschaft nicht gebraucht wird. Ich sehe da keinerlei Vorteile bei einer Leihe.
Die Leihe von Weiß verstehe ich auch nicht ganz, da wie du selbst schreibst dann ein anderer 3. TW her muss. Ansonsten gehe ich dir von den Namen her recht, wobei ich Allgeier gerne erstmal im Verein hätte um zu schauen wie weit er schon ist.
Warum sollen wir ihn verleihen? Er kann noch in der U19 spielen, wenn er in der A-Mannschaft nicht gebraucht wird. Ich sehe da keinerlei Vorteile bei einer Leihe.
Die Leihe von Weiß verstehe ich auch nicht ganz, da wie du selbst schreibst dann ein anderer 3. TW her muss. Ansonsten gehe ich dir von den Namen her recht, wobei ich Allgeier gerne erstmal im Verein hätte um zu schauen wie weit er schon ist.
Weil die Wettkampfpraxis im Herren-Bereich eine andere als im Junioren-Bereich ist. Außerdem schreibe ich nichts von sollen, sondern von möglich. Persönlich gehe ich auch eher davon aus, dass beide bleiben, insofern waren bei Sihlaroglu die Klammern falsch gesetzt, hätte ein * sein müssen.
25.04.2023 - 09:27 Uhr
Zitat von Dedaim
Weil die Wettkampfpraxis im Herren-Bereich eine andere als im Junioren-Bereich ist. Außerdem schreibe ich nichts von sollen, sondern von möglich. Persönlich gehe ich auch eher davon aus, dass beide bleiben, insofern waren bei Sihlaroglu die Klammern falsch gesetzt, hätte ein * sein müssen.
Zitat von El-Konsolero
Sehe ich dennoch keine Vorteile für Efe-Kaan wöchentlich als Ergänzungs-/Rotationsspieler in der Regio, anstelle bei uns wöchentlich in der A-Mannschaft zu trainieren und Notfalls in der U19 zu spielen.
25.04.2023 - 10:01 Uhr
Vorgaben des Präsidiums hin oder her, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet CE den Kader in erster Linie mit Hinblick auf mögliche Ablösegewinne zusammenstellt. Erkennbar hat er bisher im Zweifel zumeist auf erfahrene Leute gesetzt. Und zudem ist er als Trainer derjenige der zuerst gehen muß, wenn das Projekt junge Wilde nicht so läuft wie gewünscht. Ich denke nicht, dass er Lust hat sich selbst ins Bein zu schießen.
25.04.2023 - 10:04 Uhr
Woher die Sicherheit bei Cueto?
25.04.2023 - 10:12 Uhr
Ach Mist. Das kommt davon, wenn man vorm Abschicken nicht nochmal drüber liest. Sorry!
Cueto gehört natürlich auch in Klammern, würde mir hier aber tendenziell eine Verlängerung wünschen.
@El-Konsolero: Ja, da hast du schon Recht.
Cueto gehört natürlich auch in Klammern, würde mir hier aber tendenziell eine Verlängerung wünschen. @El-Konsolero: Ja, da hast du schon Recht.
26.04.2023 - 17:43 Uhr
Artikel zu Cueto's Zukunft beim KSC in dem auch andere Namen genannt werden.
BNN.de
"Cuetos Problem ist auch, dass es in der Karlsruher Personalrechnung gerade im Mittelfeld noch diverse Unbekannte gibt. Dass Lars Stindl .....zurückkehrt, ist zwar wahrscheinlich, aber noch nicht sicher. Ebenfalls noch nicht in trockenen Tüchern ist der Verbleib von Paul Nebel. Zuletzt gab es allerdings positive Signale, dass das Leihgeschäft mit dem FSV Mainz 05 eine Fortsetzung findet.
Unklar ist zudem noch, ob Kyoung-Rok Choi...., in Karlsruhe eine Zukunft hat. Und dann ist da noch Tim Rossmann.... besitzt mit seiner Laufstärke und Geschwindigkeit ähnliche Attribute wie Cueto, bringt im Vergleich zu diesem seinem Arbeitgeber einen nicht zu unterschätzenden Vorteil."
Das Warten scheint ja dann bald ein Ende zu haben.... Für Cueto und Choi scheinen die Perspektiven nicht so gut zu sein.
BNN.de
"Cuetos Problem ist auch, dass es in der Karlsruher Personalrechnung gerade im Mittelfeld noch diverse Unbekannte gibt. Dass Lars Stindl .....zurückkehrt, ist zwar wahrscheinlich, aber noch nicht sicher. Ebenfalls noch nicht in trockenen Tüchern ist der Verbleib von Paul Nebel. Zuletzt gab es allerdings positive Signale, dass das Leihgeschäft mit dem FSV Mainz 05 eine Fortsetzung findet.
Unklar ist zudem noch, ob Kyoung-Rok Choi...., in Karlsruhe eine Zukunft hat. Und dann ist da noch Tim Rossmann.... besitzt mit seiner Laufstärke und Geschwindigkeit ähnliche Attribute wie Cueto, bringt im Vergleich zu diesem seinem Arbeitgeber einen nicht zu unterschätzenden Vorteil."
Das Warten scheint ja dann bald ein Ende zu haben.... Für Cueto und Choi scheinen die Perspektiven nicht so gut zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 26.04.2023 um 17:53 Uhr bearbeitet
26.04.2023 - 17:52 Uhr
Persönlich würde ich rossmann eher in die 3. Liga verleihen und Cueto verlängern. Choi maximal sehr leistungsbezogen verlängern, war diese Saison außen vor und eine Steigerung seiner Fähigkeiten erwarte ich nicht mehr. Ist schlicht und ergreifend auch zu oft verletzt/angeschlageum dauerhaft in Topform zu sein.
26.04.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Persönlich würde ich rossmann eher in die 3. Liga verleihen und Cueto verlängern. Choi maximal sehr leistungsbezogen verlängern, war diese Saison außen vor und eine Steigerung seiner Fähigkeiten erwarte ich nicht mehr. Ist schlicht und ergreifend auch zu oft verletzt/angeschlageum dauerhaft in Topform zu sein.
auch für mich ist Cueto stärker als Rossmann; für Rossmann sprechen halt die Einsatzprämien aus der Local Player Regelung. Falls Nebel klappt würde ich mit Choi wegen seiner Verletzungsanfällligkeit nicht verlängern.
26.04.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von garfi
auch für mich ist Cueto stärker als Rossmann; für Rossmann sprechen halt die Einsatzprämien aus der Local Player Regelung. Falls Nebel klappt würde ich mit Choi wegen seiner Verletzungsanfällligkeit nicht verlängern.
Zitat von El-Konsolero
Local player bei Rossmann ist richtig ich sehe es aber als wertvoller an ihn ne Liga tiefer zu verleihen wo er potentiell mehr Spielzeit erhalten wird als bei uns. Als "reiner Backup" wäre aktuell noch kother da.
26.04.2023 - 18:23 Uhr
Zitat von El-Konsolero
rossmann hat doch kaum spiele gemacht. in der u20 mit nebel aber performt.
rossmann mehr spielen lassen. cueto halten und
choi würde ich nicht verlängern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.