Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3961
26.04.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Persönlich würde ich rossmann eher in die 3. Liga verleihen und Cueto verlängern. Choi maximal sehr leistungsbezogen verlängern, war diese Saison außen vor und eine Steigerung seiner Fähigkeiten erwarte ich nicht mehr. Ist schlicht und ergreifend auch zu oft verletzt/angeschlageum dauerhaft in Topform zu sein.

rossmann hat doch kaum spiele gemacht. in der u20 mit nebel aber performt.
rossmann mehr spielen lassen. cueto halten und
choi würde ich nicht verlängern

also wenn das stimmt was in den BNN steht - was nicht so sein muss - dann entweder Rossmann oder Cueto aber nicht beide. Und bei Rossmann würde man beim KSC halt den finanziellen Vorteil sehen. Da Becker das letzte Wort hat, liest sich das nicht nach einer Verlängerung von Cueto. Aber wie gesagt, die BNN liegen auch nicht immer richtig. Ausserdem hat die Transferperiode noch nicht nicht einmal begonnen. Da kann noch viel passieren.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 26.04.2023 um 18:46 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3962
26.04.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Persönlich würde ich rossmann eher in die 3. Liga verleihen und Cueto verlängern. Choi maximal sehr leistungsbezogen verlängern, war diese Saison außen vor und eine Steigerung seiner Fähigkeiten erwarte ich nicht mehr. Ist schlicht und ergreifend auch zu oft verletzt/angeschlageum dauerhaft in Topform zu sein.

rossmann hat doch kaum spiele gemacht. in der u20 mit nebel aber performt.
rossmann mehr spielen lassen. cueto halten und
choi würde ich nicht verlängern

also wenn das stimmt was in den BNN steht - was nicht so sein muss - dann entweder Rossmann oder Cueto aber nicht beide. Und bei Rossmann würde man beim KSC halt den finanziellen Vorteil sehen. Da Becker das letzte Wort hat, liest sich das nicht nach einer Verlängerung von Cueto. Aber wie gesagt, die BNN liegen auch nicht immer richtig. Ausserdem hat die Transferperiode noch nicht nicht einmal begonnen. Da kann noch viel passieren.

also wenn dem so sein sollte, dann würde ich rossmann behalten. choi auf keinen fall, falls lars kommen sollte
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3963
26.04.2023 - 19:22 Uhr
Welchen sportlichen Mehrwert hatte Cueto in seinen zwei Jahren beim KSC. Das war doch alles extrem übersichtlich. Mir fallen keine Gründe ein warum mit ihm verlängert werden sollte.

Wäre Cueto nicht so extrem schnell würde er vermutlich 3 oder eher 4 Liga kicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jambalaia am 26.04.2023 um 19:24 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3964
26.04.2023 - 19:30 Uhr
Sein Siegtreffer zum 3:2 in der Hinrunde gegen Sandhausen war der Startschuss für die Serie.
Von daher hat er einen großen Anteil am Erfolg in dieser Saison.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3965
26.04.2023 - 19:50 Uhr
Cueto macht aus meiner Sicht nur Sinn falls arase weg ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3966
26.04.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von Jambalaia
Welchen sportlichen Mehrwert hatte Cueto in seinen zwei Jahren beim KSC. Das war doch alles extrem übersichtlich. Mir fallen keine Gründe ein warum mit ihm verlängert werden sollte.

Wäre Cueto nicht so extrem schnell würde er vermutlich 3 oder eher 4 Liga kicken.

pokalspiel in lev vergessen?
sage mir mal gründe, warum man ein choi nach seiner fünfjahresbilanz weiter verpflichten sollte?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3967
26.04.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Jambalaia

sage mir mal gründe, warum man ein choi nach seiner fünfjahresbilanz weiter verpflichten sollte?

Pokalspiel in Lev vergessen? grins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3968
26.04.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von Jambalaia

Ich muss keine Gründe für Choi nennen da ich nirgendwo für eine VVL plädiert habe. Und ob Cueto Mal vor 1,5 Jahren im Pokal ein gutes Spiel gemacht hat ist mir relativ Wurst da die anderen 30-40 oder wie viel es auch immer waren für meinen Geschmack eher mäßig waren.

Aber gut man kann ja die Meinung haben dass ein guter Auftritt in zwei Jahre oder alternativ ein wichtiges Tor reicht um den Vertrag zu verlängern. Ich akzeptiere diese Ansicht absolut wenn gleich ich hoffe das CE etwas mehr Weitsicht bei seinen Entscheidungen an den Tag legt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jambalaia am 26.04.2023 um 20:14 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3969
26.04.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von Jambalaia

Zitat von Bexter

Zitat von Jambalaia

Ich muss keine Gründe für Choi nennen da ich nirgendwo für eine VVL plädiert habe. Und ob Cueto Mal vor 1,5 Jahren im Pokal ein gutes Spiel gemacht hat ist mir relativ Wurst da die anderen 30-40 oder wie viel es auch immer waren für meinen Geschmack eher mäßig waren.

Aber gut man kann ja die Meinung haben dass ein guter Auftritt in zwei Jahre oder alternativ ein wichtiges Tor reicht um den Vertrag zu verlängern. Ich akzeptiere diese Ansicht absolut wenn gleich ich hoffe das CE etwas mehr Weitsicht bei seinen Entscheidungen an den Tag legt.

ne du. das hat nicht explizit was mit dem spiel in lev zu tun. er hatte schon weit mehr gute momente.
mir ging es eingentlich um deine herabqualifizierung seiner fähigkeiten auf regionalliganiveau
ja, da hast du recht. eiche hat denke ich etwas mehr weitsicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 26.04.2023 um 20:57 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3970
03.05.2023 - 20:23 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/2-bundesliga-transfers-sky-info-karlsruher-sc-bindet-eren-oeztuerk/12872318/34132

Profivertrag für Öztürk.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.