Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3971
03.05.2023 - 20:34 Uhr
Laut Sky (Transferupdate - die Show) hat Wanitzek einen Markt (Bundesliga und im Ausland) und der KSC würde ihn bei einem sehr guten Angebot gehen lassen. Weinend
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3972
03.05.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von karlsruheee
Laut Sky (Transferupdate - die Show) hat Wanitzek einen Markt (Bundesliga und im Ausland) und der KSC würde ihn bei einem sehr guten Angebot gehen lassen. Weinend

Ehrlich gesagt habe ich Zweifel wo er in der Bundesliga Stammspieler sein könnte

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3973
03.05.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von karlsruheee

Ehrlich gesagt habe ich Zweifel wo er in der Bundesliga Stammspieler sein könnte

Hab irgendwie auch nicht das Gefühl das Wani großartig weg will, sonst wäre er es schon längst bei seiner Statistik.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3974
03.05.2023 - 23:07 Uhr
Warnitzek wird nirgendwo hingehen. Außer jeden Tag in den Wildpark die kommenden 4 Jahre.

Laut SKY wird Eren Ötztürk einen Profivertrag unterzeichnen…

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3975
03.05.2023 - 23:07 Uhr
Warnitzek wird nirgendwo hingehen. Außer jeden Tag in den Wildpark die kommenden 4 Jahre.

Laut SKY wird Eren Ötztürk einen Profivertrag unterzeichnen…

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3976
03.05.2023 - 23:19 Uhr
Was ein Glück, dass ein Warnitzek bei uns nicht unter Vertrag ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3977
04.05.2023 - 06:39 Uhr
Sicher hat Wanitzek einen Markt, dafür muß man nicht Sky schauen. Wäre ja seltsam, wenn dem nicht so wäre. Immerhin gehört er zu den besten Mittelfeldspielern in Liga 2. Und sicher gibt es für jeden Spieler auch eine finanzielle Schmerzgrenze. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß irgendein Verein für einen jetzt fast 30-Jährigen eine Summe aufruft, wo jemand vom KSC ans Telefon geht. Wenn wäre Wanitzek früher gewechselt, jetzt nicht mehr... da leg ich mich fest.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3978
04.05.2023 - 07:45 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Sicher hat Wanitzek einen Markt, dafür muß man nicht Sky schauen. Wäre ja seltsam, wenn dem nicht so wäre. Immerhin gehört er zu den besten Mittelfeldspielern in Liga 2. Und sicher gibt es für jeden Spieler auch eine finanzielle Schmerzgrenze. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß irgendein Verein für einen jetzt fast 30-Jährigen eine Summe aufruft, wo jemand vom KSC ans Telefon geht. Wenn wäre Wanitzek früher gewechselt, jetzt nicht mehr... da leg ich mich fest.

Selbst wenn er gehen sollte (wovon ich auch nicht ausgehe, da er persönlich sehr am KSC hängt und "dank" TB38 Abgang kaum weitere Transfererlöse benötigt werden sollten) wäre ich ihm für das geleistete unendlich dankbar und würde mich freuen ihn in der Buli kicken zu sehen. Aber ich glaube auch nicht dran, denke da eher an andere Spieler, die uns noch verlassen könnten

Dass man Öztürk binden kann gefällt mir sehr gut, ich hoffe es werden noch weitere Jungs aus der U19 folgen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3979
04.05.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Rohrspatz

Selbst wenn er gehen sollte (wovon ich auch nicht ausgehe, da er persönlich sehr am KSC hängt und "dank" TB38 Abgang kaum weitere Transfererlöse benötigt werden sollten) wäre ich ihm für das geleistete unendlich dankbar und würde mich freuen ihn in der Buli kicken zu sehen. Aber ich glaube auch nicht dran, denke da eher an andere Spieler, die uns noch verlassen könnten

Dass man Öztürk binden kann gefällt mir sehr gut, ich hoffe es werden noch weitere Jungs aus der U19 folgen

Er hat ja erst verlängert, daher sehr unwahrscheinlich. Ein Markt war auch über Jahre für einen Schnatterer vorhanden, aber der wollte nie weg (zu seinen besten Zeiten in HDH) und bei Wandi wird’s wohl ähnlich sein.
Wenn er weg will muss halt ein Verein tief in die Tasche greifen. Und sollte jemand 3-4Mio für ihn dann zahlen (und er weg will) muss man das auch machen aus wirtschaftlichen Gründen.
Aber ich sehe das keineswegs und hoffe auch dass er bei uns bleibt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3980
04.05.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Rohrspatz

Kann jemand mehr zu Eren Öztürk sagen ... Zentrales Mittefeld - wo liegen seine Stärken ??
Efe ist ja eher ein 10er ... Stindel kann diese Rolle ebenso ausfüllen wie auch Nebel (hoffe er bleibt noch ein Jahr zur Leihe ) .

Die frage die sich mir stellt wie es generell mit Choi dann weiter gehen soll , seine Vertragsverlängerung unter gegebenen Umständen macht mMn. so langsam keinen Sinn mehr .

•     •     •

# nur der KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.