Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1341
17.12.2021 - 09:17 Uhr
Richtig so, wenn nicht gerade, ein Schnäppchen zu machen ist.

Der irische Finne kommt, Verletzte kehren zurück, und für das Transferfenster
im Sommer brauchen wir jeden Euro für einen Hoffi Verbleib/Ersatz.

PS: Ich denke das Teamintern, nicht 40 Punkte das Endziel sind sondern 50.
Wenns am Ende 45 sind, ist auch in Ordnung.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1342
17.12.2021 - 09:34 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier

Dazu der Kontext aus den BNN:

" KSC-Profis spielen auch um längere Weihnachtspause

Eichner zufolge ist der Termin für den Trainingsstart, der für den 28. Dezember angesetzt ist, noch flexibel. Knackt die Mannschaft am Sonntag eine Punktemarke, die vor einigen Wochen intern vereinbart wurde, verschiebt sich das Wiedersehen im Wildpark nach hinten."

Aktuell hat man 24 Punkte, wenn die interne Marke gegen Rostock geknackt werden kann, dann liegt es Nahe, dass man aktuell am Ende eher 50 als 40 Punkte anvisiert. Es geht aber auch daraus hervor, dass man diese Zielsetzung wohl je nach Saisonverlauf immer wieder anpasst.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1343
17.12.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Zitat von achtcolaachtbier

Dazu der Kontext aus den BNN:

" KSC-Profis spielen auch um längere Weihnachtspause

Eichner zufolge ist der Termin für den Trainingsstart, der für den 28. Dezember angesetzt ist, noch flexibel. Knackt die Mannschaft am Sonntag eine Punktemarke, die vor einigen Wochen intern vereinbart wurde, verschiebt sich das Wiedersehen im Wildpark nach hinten."

Aktuell hat man 24 Punkte, wenn die interne Marke gegen Rostock geknackt werden kann, dann liegt es Nahe, dass man aktuell am Ende eher 50 als 40 Punkte anvisiert. Es geht aber auch daraus hervor, dass man diese Zielsetzung wohl je nach Saisonverlauf immer wieder anpasst.

Gibt mehrere Ziele Teamintern meines Wissens. Aber die werde ich hier nicht rein schreiben.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1344
17.12.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Gibt mehrere Ziele Teamintern meines Wissens. Aber die werde ich hier nicht rein schreiben.

Ich weiß was aber ich sags nicht...

Schon im Kindergarten sehr beliebt! Warum schreibst du dann, dass du die Ziele kennst?

Man muss ja nicht immer alle inteamen Details kennen. Kein Grund für Polemik.

Information 1: Es gibt nicht nur wie die BNN schreibt eins, sondern sogar mehrere Ziele. Das vor allem letzte Saison oft wiederholte "Wir denken nur von Spiel zu Spiel." ist und bleibt eine Phrase für die Presse.

Information 2: Teamintern ist ein relativer Begriff, hier in Karlsruhe sowie überall.

Information 3: TMontana hat anscheinend Einblicke in das Team(-umfeld), die nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind, und versucht als TM User verantwortungsbewusst damit umzugehen. Schon oft konnte man hier von Usern über Andeutungen oder Vermutungen auf fundierteres Wissen dahinter schließen. Würde das nicht immer gleich wieder abwürgen wollen. Man muss halt versuchen, es richtig einzuordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 17.12.2021 um 11:19 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1345
17.12.2021 - 11:36 Uhr
Kleiner Unterschied, ob ein User 15 Einträge und alle an der Nase rumführt oder hier permanent aktiv ist und Insider-Wissen behutsam platziert...

Bin auch froh um jede Info, die man so nicht 1:1 den Medien entnehmen kann - wie Ando schreibt muss man dies halt in der Aufnahme entsprechend einsortieren. Schade dass dies wie im Fall des Spezialexperten hier oft nicht gelingt und der erste Reflex direkt ein Biss ist.

@Dia: Gilt m.E. auch wenn ich an den Vergleich diverser Fanszenen denke - wenn @TMontana viel unterwegs ist und Vergleiche anbringt kann man dies auch mal als Info-Basis respektieren und muss es nicht negativ nicht als Sch...vergleich werten wer hier mehr auswärts fährt.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1346
17.12.2021 - 11:42 Uhr
Könnt ihr bitte wieder zum Thema kommen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1347
17.12.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von AndoBotticello

Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Ich weiß was aber ich sags nicht...

Schon im Kindergarten sehr beliebt! Warum schreibst du dann, dass du die Ziele kennst?

Man muss ja nicht immer alle inteamen Details kennen. Kein Grund für Polemik.

Information 1: Es gibt nicht nur wie die BNN schreibt eins, sondern sogar mehrere Ziele. Das vor allem letzte Saison oft wiederholte "Wir denken nur von Spiel zu Spiel." ist und bleibt eine Phrase für die Presse.

Information 2: Teamintern ist ein relativer Begriff, hier in Karlsruhe sowie überall.

Information 3: TMontana hat anscheinend Einblicke in das Team(-umfeld), die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, und versucht als TM User verantwortungsbewusst damit umzugehen. Schon oft konnte man hier von Usern über Andeutungen oder Vermutungen auf fundierteres Wissen dahinter schließen. Würde das nicht immer gleich wieder abwürgen wollen. Man muss es halt richtig einordnen.

"Hat anscheinend Einblicke" genau darauf zieht der Eintrag ab.
"Hofmann hat unterschrieben" war die gleiche Ecke. Oder User die einfach "näher dran" sind...

Ja gut, wer das braucht bzw lesen muss...

Wer das nicht braucht, muss es ja nicht lesen.
Der eine mag‘s, der andere nicht. Kein Problem, oder?
Ich persönlich freue mich über Infos von gestandenen Usern, die - wie sie schon oft gezeigt haben - Infos aus dem Umfeld weitergeben können bzw. andeuten. Aus Quellenschutz können und wollen diese nicht alles sagen, was sie wissen, und das ist auch gut so.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann und mag, darf das tun. Wer das nicht mag, einfach nicht lesen oder nicht weiter zur Kenntnis nehmen. Alles gut.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1348
17.12.2021 - 13:20 Uhr
Ich finde es einfach Quatsch das hier rein zu schreiben. Weil es affig wäre.

Und zu der auswärts Debatte. Die Zahlen im Stadion passiert.und nicht ums Stadion.

Mit der anmerkung das es mehrere Ziele gibt habe ich dir schon eine Info geliefert. Und mir ist ein Ziel daraus bekannt und das werd ich hier nicht rein schreiben.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1349
28.12.2021 - 14:29 Uhr
Sollte einer der Profis den Wildpark verlassen, könnte das KSC Interesse an Quincy Butler wieder aufflammen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler, der im Moment bei Hoffenheim II unter Vertrag steht, stand schon vor der laufenden Saison auf der Wunschliste des Wildparkclubs. Ein KSC-Verantwortlicher soll sich wegen des US-Boys bei der TSG Hoffenheim gemeldet haben, das KSC-Interesse genannt haben. Doch zu einem Wechsel kam es nicht. Butler war an Covid erkrankt, fiel länger aus. Danach zog er sich einen Innenbandriss am Knie zu, ist jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Falls uns jemand verlässt, könnten wir Quincy Butler von Hoffenheim verpflichten. Kreuzer und Eichner sagen aber auch explizit, dass es aktuell nicht danach aussieht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1350
28.12.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von KSChris
Sollte einer der Profis den Wildpark verlassen, könnte das KSC Interesse an Quincy Butler wieder aufflammen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler, der im Moment bei Hoffenheim II unter Vertrag steht, stand schon vor der laufenden Saison auf der Wunschliste des Wildparkclubs. Ein KSC-Verantwortlicher soll sich wegen des US-Boys bei der TSG Hoffenheim gemeldet haben, das KSC-Interesse genannt haben. Doch zu einem Wechsel kam es nicht. Butler war an Covid erkrankt, fiel länger aus. Danach zog er sich einen Innenbandriss am Knie zu, ist jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Falls uns jemand verlässt, könnten wir Quincy Butler von Hoffenheim verpflichten. Kreuzer und Eichner sagen aber auch explizit, dass es aktuell nicht danach aussieht.

Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Erst recht nicht nach seiner Verletzung und so gut wie keiner Spielpraxis.
Langfristig vielleicht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.