Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1291
19.10.2021 - 10:07 Uhr
Freut mich, dass wir so einen Spieler an Land ziehen konnten. Bin sehr gespannt wie er sich in der Mannschaft macht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1292
19.10.2021 - 10:12 Uhr
Besitzen wir eine Option auf eine Verlängerung? Beispielswiese automatisch nach X Einsätzen?

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1293
19.10.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Holländischer (Ex-) Nationalspieler und (Ex-)Ajax Spieler und (Ex-) Championsleaguespieler heuert in der deutschen 2. Liga an.

Und das auch noch auf der Position meiner Lieblings-Kampfsau.

Ich bin gespannt.

Utzi, deine Lieblingskampfsau ist eine Allzweckwaffe. Mach dir mal keine Sorgen. Nicht umsonst hat man mit ihm verlängert.

Was aber die RV Position angeht, wird er bei Normalform von van Rhijn seinen Stammplatz verlieren. Wie vorher schon in der Konkurrenz zu Jung. Ähnliche Qualität zwischen. Jung und van Rhijn sehe ich durchaus.

Solche Spieler wären noch vor 2 Jahren niemals bei uns gelandet.

Würd mich auch interessieren, ob es eine Option gibt.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1294
19.10.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von 18_94
Besitzen wir eine Option auf eine Verlängerung? Beispielswiese automatisch nach X Einsätzen?

Würde ich mir auch wünschen aber ich vermute mal, dass er auch eher auf höhere Angebote hofft im kommenden Jahr. Aber auch wenn er hier überzeugt kann es ja eine Win-Win Situation für beide sein. Er kann sich zeigen, wir haben für relativ wenig Geld eine für die Liga sehr guten RV!

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1295
19.10.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von 18_94

Würde ich mir auch wünschen aber ich vermute mal, dass er auch eher auf höhere Angebote hofft im kommenden Jahr. Aber auch wenn er hier überzeugt kann es ja eine Win-Win Situation für beide sein. Er kann sich zeigen, wir haben für relativ wenig Geld eine für die Liga sehr guten RV!

Aber hieß es bei den ersten Verhandlungen nicht, dass die Vertragslaufzeit ein Knackpunkt sei und der KSC nur bis Saisonende machen möchte? Also momentan scheinen wir am längeren Hebel, falls er voll einschlägt womöglich nicht mehr.

Ich gehe von Klauseln/Optionen aus, so wie ich den aktuellen Stil von Kreuzer einschätze. Das wäre auch richtig so.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1296
19.10.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von UtzdieWutz

Holländischer (Ex-) Nationalspieler und (Ex-)Ajax Spieler und (Ex-) Championsleaguespieler heuert in der deutschen 2. Liga an.

Und das auch noch auf der Position meiner Lieblings-Kampfsau.

Ich bin gespannt.

Utzi, deine Lieblingskampfsau ist eine Allzweckwaffe. Mach dir mal keine Sorgen. Nicht umsonst hat man mit ihm verlängert.

.....

@Klosterknabe : hast Recht, er hat ja verlängert.
Na gut, dann mach ich mir da keine Sorgen mehr.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1297
19.10.2021 - 15:44 Uhr
Freut mich für ihn, und den KSC das man sich einigen konnte. Jetzt ist er an der Reihe. Gute Spiele zu machen daumen-hoch

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1298
19.10.2021 - 23:32 Uhr
Laut Kreuzer in der MV ist er wirklich nur die Aushilfe für Jung und man plant nicht langfristig mit ihm.

Aber so etwas kann sich mit der Zeit ja auch noch ändern. Warten wir mal ab, wie er sich schlägt smile
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1299
20.10.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von GTStar
Laut Kreuzer in der MV ist er wirklich nur die Aushilfe für Jung und man plant nicht langfristig mit ihm.

Jetzt nicht die warmsten Worte
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1300
20.10.2021 - 07:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von GTStar

Jetzt nicht die warmsten Worte

MItarbeitermotivation as its best.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.