Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
28.12.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von michimaschi
Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Erst recht nicht nach seiner Verletzung und so gut wie keiner Spielpraxis.
Langfristig vielleicht..
Zitat von KSChris
Quelle: www.ka-news.de
Sollte einer der Profis den Wildpark verlassen, könnte das KSC Interesse an Quincy Butler wieder aufflammen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler, der im Moment bei Hoffenheim II unter Vertrag steht, stand schon vor der laufenden Saison auf der Wunschliste des Wildparkclubs. Ein KSC-Verantwortlicher soll sich wegen des US-Boys bei der TSG Hoffenheim gemeldet haben, das KSC-Interesse genannt haben. Doch zu einem Wechsel kam es nicht. Butler war an Covid erkrankt, fiel länger aus. Danach zog er sich einen Innenbandriss am Knie zu, ist jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Falls uns jemand verlässt, könnten wir Quincy Butler von Hoffenheim verpflichten. Kreuzer und Eichner sagen aber auch explizit, dass es aktuell nicht danach aussieht.Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Langfristig vielleicht..
Überhauptmal Spieler auf der Bank. Ist ja nicht so das der Kader an der Stelle besonders Breit ist. Batmaz fällt ja aus.
28.12.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von TMontana
Überhauptmal Spieler auf der Bank. Ist ja nicht so das der Kader an der Stelle besonders Breit ist. Batmaz fällt ja aus.
Zitat von michimaschi
Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Langfristig vielleicht..
Zitat von KSChris
Quelle: www.ka-news.de
Sollte einer der Profis den Wildpark verlassen, könnte das KSC Interesse an Quincy Butler wieder aufflammen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler, der im Moment bei Hoffenheim II unter Vertrag steht, stand schon vor der laufenden Saison auf der Wunschliste des Wildparkclubs. Ein KSC-Verantwortlicher soll sich wegen des US-Boys bei der TSG Hoffenheim gemeldet haben, das KSC-Interesse genannt haben. Doch zu einem Wechsel kam es nicht. Butler war an Covid erkrankt, fiel länger aus. Danach zog er sich einen Innenbandriss am Knie zu, ist jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Falls uns jemand verlässt, könnten wir Quincy Butler von Hoffenheim verpflichten. Kreuzer und Eichner sagen aber auch explizit, dass es aktuell nicht danach aussieht.Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Langfristig vielleicht..
Und wie kommst du bei ihm drauf, dass er uns da weiterhelfen kann? Explizit auf Liga 2 Niveau?
Kann er was vorweisen?
Wir haben auf RA Schleuse, Kaufmann, Choi, Thiede die die Position begleiten können..
28.12.2021 - 18:04 Uhr
In dem er auf der Bank sitzt und mit trainiert
28.12.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von TMontana
Im Moment ist er ja noch verletzt. Wie soll er da helfen?
Und viele der Verletzten kommen ja auch wieder zurück
28.12.2021 - 20:22 Uhr
“sollte einer den Profis den Wildpark verlassen koennte
das Interesse an … Butler wieder aufflammen”…
aha, heisst das nach PP’s Logik dass wir auch bei einem
Weggang von zB Gersi oder Kusti einen RA verpflichten wuerden?? Vielleicht hat PP so kurz vor Sylvester auch den Butler aus Dinner for One gemeint
Weggang von zB Gersi oder Kusti einen RA verpflichten wuerden?? Vielleicht hat PP so kurz vor Sylvester auch den Butler aus Dinner for One gemeint
28.12.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von garfi

Das könnte hinbekommen. PP scheint wieder zu tief in seine Glaskugel geguckt zu haben..
28.12.2021 - 20:52 Uhr
Also für mich klingt diese Quelle ja wie ein ganz ein laues Lüftchen...
28.12.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von garfi

er sagt auch das mann ihn beobachtet hat. Da Frag ich mich in Zeiten von Corona und den wenigen Spielen vom ihm.... wie?!? Wahnsinnig schlecht recherchiert ABER das mann nachlegen muss wenn jemand geht ist klar. Ich denke sogar das man bei einem guten Angebot so oder so zu schlagen wird rechts aussen.
29.12.2021 - 08:50 Uhr
29.12.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Dia1894
Und wer schwebt dir vor?
Zitat von TMontana
er sagt auch das mann ihn beobachtet hat. Da Frag ich mich in Zeiten von Corona und den wenigen Spielen vom ihm.... wie?!?
Wahnsinnig schlecht recherchiert ABER das mann nachlegen muss wenn jemand geht ist klar. Ich denke sogar das man bei einem guten Angebot so oder so zu schlagen wird rechts aussen.
Zitat von garfi

er sagt auch das mann ihn beobachtet hat. Da Frag ich mich in Zeiten von Corona und den wenigen Spielen vom ihm.... wie?!? Wahnsinnig schlecht recherchiert ABER das mann nachlegen muss wenn jemand geht ist klar. Ich denke sogar das man bei einem guten Angebot so oder so zu schlagen wird rechts aussen.
Und wer schwebt dir vor?
Mit Quelle???!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.