Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1351
28.12.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von KSChris

Sollte einer der Profis den Wildpark verlassen, könnte das KSC Interesse an Quincy Butler wieder aufflammen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler, der im Moment bei Hoffenheim II unter Vertrag steht, stand schon vor der laufenden Saison auf der Wunschliste des Wildparkclubs. Ein KSC-Verantwortlicher soll sich wegen des US-Boys bei der TSG Hoffenheim gemeldet haben, das KSC-Interesse genannt haben. Doch zu einem Wechsel kam es nicht. Butler war an Covid erkrankt, fiel länger aus. Danach zog er sich einen Innenbandriss am Knie zu, ist jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Falls uns jemand verlässt, könnten wir Quincy Butler von Hoffenheim verpflichten. Kreuzer und Eichner sagen aber auch explizit, dass es aktuell nicht danach aussieht.

Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Erst recht nicht nach seiner Verletzung und so gut wie keiner Spielpraxis.
Langfristig vielleicht..

Überhauptmal Spieler auf der Bank. Ist ja nicht so das der Kader an der Stelle besonders Breit ist. Batmaz fällt ja aus.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1352
28.12.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

Zitat von KSChris

Sollte einer der Profis den Wildpark verlassen, könnte das KSC Interesse an Quincy Butler wieder aufflammen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler, der im Moment bei Hoffenheim II unter Vertrag steht, stand schon vor der laufenden Saison auf der Wunschliste des Wildparkclubs. Ein KSC-Verantwortlicher soll sich wegen des US-Boys bei der TSG Hoffenheim gemeldet haben, das KSC-Interesse genannt haben. Doch zu einem Wechsel kam es nicht. Butler war an Covid erkrankt, fiel länger aus. Danach zog er sich einen Innenbandriss am Knie zu, ist jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Falls uns jemand verlässt, könnten wir Quincy Butler von Hoffenheim verpflichten. Kreuzer und Eichner sagen aber auch explizit, dass es aktuell nicht danach aussieht.

Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Erst recht nicht nach seiner Verletzung und so gut wie keiner Spielpraxis.
Langfristig vielleicht..

Überhauptmal Spieler auf der Bank. Ist ja nicht so das der Kader an der Stelle besonders Breit ist. Batmaz fällt ja aus.

Und wie kommst du bei ihm drauf, dass er uns da weiterhelfen kann? Explizit auf Liga 2 Niveau?
Kann er was vorweisen?
Wir haben auf RA Schleuse, Kaufmann, Choi, Thiede die die Position begleiten können..
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1353
28.12.2021 - 18:04 Uhr
In dem er auf der Bank sitzt und mit trainiert
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1354
28.12.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von TMontana
In dem er auf der Bank sitzt und mit trainiert

Im Moment ist er ja noch verletzt. Wie soll er da helfen?

Und viele der Verletzten kommen ja auch wieder zurück
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1355
28.12.2021 - 20:22 Uhr
“sollte einer den Profis den Wildpark verlassen koennte
das Interesse an … Butler wieder aufflammen”…

aha, heisst das nach PP’s Logik dass wir auch bei einem
Weggang von zB Gersi oder Kusti einen RA verpflichten wuerden?? Vielleicht hat PP so kurz vor Sylvester auch den Butler aus Dinner for One gemeintaugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1356
28.12.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von garfi

Weggang von zB Gersi oder Kusti einen RA verpflichten wuerden?? Vielleicht hat PP so kurz vor Sylvester auch den Butler aus Dinner for One gemeintaugen-zuhalten

Das könnte hinbekommen. PP scheint wieder zu tief in seine Glaskugel geguckt zu haben..grins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1357
28.12.2021 - 20:52 Uhr
Also für mich klingt diese Quelle ja wie ein ganz ein laues Lüftchen...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1358
28.12.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von garfi

smile er sagt auch das mann ihn beobachtet hat. Da Frag ich mich in Zeiten von Corona und den wenigen Spielen vom ihm.... wie?!?

Wahnsinnig schlecht recherchiert ABER das mann nachlegen muss wenn jemand geht ist klar. Ich denke sogar das man bei einem guten Angebot so oder so zu schlagen wird rechts aussen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1359
29.12.2021 - 08:50 Uhr
@Dia1894 im Thread mit Quelle schwebt mir gar niemand vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 29.12.2021 um 08:51 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1360
29.12.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von TMontana

Zitat von garfi

smile er sagt auch das mann ihn beobachtet hat. Da Frag ich mich in Zeiten von Corona und den wenigen Spielen vom ihm.... wie?!?

Wahnsinnig schlecht recherchiert ABER das mann nachlegen muss wenn jemand geht ist klar. Ich denke sogar das man bei einem guten Angebot so oder so zu schlagen wird rechts aussen.

Und wer schwebt dir vor?

Mit Quelle???!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.