Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#931
25.08.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von Cartman06

Doch Irorere ??

Lt. Kicker (Transferticker) fehlte der junge IV beim Eintracht-Training wegen Vertragsgesprächen in KA !!

Ich hätte mir schon einen gestandenen IV gewünscht, wie z.B. der finnische Ire

Also wenn bei dem Finnen fünf internationale 1.Liga-Vereine dran sind und on top Ablöse fällig ist, kannst du dir unsere Chancen ausrechnen. Es gibt keine.

Ich wünsche mir einen entwicklungsfähigen, jungen Spieler, denn IV Nummer 3 ist immernoch Gordon. Dass man Irorere ins Auge gefasst hat, gefällt mir deshalb gut, da er mir selbst beim "Stöbern" bei den Erstligisten zumindest positiv aufgefallen ist.

Sein Talent ist vielleicht auch abschätzenbar.

Frankfurt hat an ihm festgehalten trotz langer Verletzung und keiner 2 Mannschaft.

Und unser ex Spieler Ben Manga macht da ja keinen schlechten Job was scouting angeht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#932
25.08.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von rob1n

Zitat von Cartman06

Doch Irorere ??

Lt. Kicker (Transferticker) fehlte der junge IV beim Eintracht-Training wegen Vertragsgesprächen in KA !!

Ich hätte mir schon einen gestandenen IV gewünscht, wie z.B. der finnische Ire

Also wenn bei dem Finnen fünf internationale 1.Liga-Vereine dran sind und on top Ablöse fällig ist, kannst du dir unsere Chancen ausrechnen. Es gibt keine.

Ich wünsche mir einen entwicklungsfähigen, jungen Spieler, denn IV Nummer 3 ist immernoch Gordon. Dass man Irorere ins Auge gefasst hat, gefällt mir deshalb gut, da er mir selbst beim "Stöbern" bei den Erstligisten zumindest positiv aufgefallen ist.

Sein Talent ist vielleicht auch abschätzenbar.

Frankfurt hat an ihm festgehalten trotz langer Verletzung und keiner 2 Mannschaft.

Und unser ex Spieler Ben Manga macht da ja keinen schlechten Job was scouting angeht.

Falls man wirklich von Irorere überzeugt ist, dann bitte fest binden und keine Leihe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 25.08.2021 um 16:56 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#933
25.08.2021 - 17:08 Uhr
Wir haben letztes Jahr wirklich gute Erfahrungen mit Leihen gemacht. Vor allem bei der angespannten finanziellen Situation. Aber das kommt ja auch darauf an was Frankfurt will, nicht was wir wollen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#934
25.08.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wir haben letztes Jahr wirklich gute Erfahrungen mit Leihen gemacht. Vor allem bei der angespannten finanziellen Situation. Aber das kommt ja auch darauf an was Frankfurt will, nicht was wir wollen.

Selbstverständlich kommt es auch darauf an, was wir wollen.
Vor allem endlich mal anfangen, mit Transfereinnahmen durch Spieler, die wir entwickelt haben und dann irgendwann gegen ordentliche Ablösesummen abgegeben.
Wenn ich so einen jungen hole und ihn aufbaue..
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#935
25.08.2021 - 17:29 Uhr
Kinsombi hatte auch gepasst. Wäre ich zufrieden mit. Nen gestanden IV haben wie schon. DG3. smile
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#936
25.08.2021 - 18:17 Uhr
Ich gehe davon aus, dass die Verhandlungen mit dem irischen Finnen schon sehr weit fortgeschrittenen waren, dass aber jetzt starke Konkurrenz um seine Verpflichtung aufgekommen ist und der KSC da nicht mithalten kann.

Irorere dürfte recht günstig zu leihen oder als Kauf mit billiger Rückkaufoption oder Weiterverkaufsbeteiligung von Frankfurt sein. Die Eintracht Fans sind sich aber nicht ganz sicher, ob sein Körper die Belastungen der 2. Liga aushält.
Ein nicht zu unterschätzendes Risiko des KSC mit erstmal drei zweitligatauglichen Verteidigern die Runde zu bestreiten, von denen einer bereits 36 ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#937
25.08.2021 - 18:20 Uhr
In Frankreich geboren, von dort kommen doch nur gute Innenverteidiger.

Wenn er einen fitten Eindruck gemacht hat, halte ich das für eine ordentliche Lösung.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#938
25.08.2021 - 18:57 Uhr
Aktuelles Interview mit Kilian hier:

https://youtu.be/RwJr2OVpGRM
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#939
25.08.2021 - 19:21 Uhr
bin auch für Irorere.
Schön hochgewachsen und wohl auch sehr talentiert.

Mit Bormuth, Kobald und Gordon hat man dann erfahrene Spieler, dahinter die talentierten und großen Irorere und Mirkovic.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#940
25.08.2021 - 19:24 Uhr
Die idee wäre...
Irore bis Saisongende(nach Kreuzers aussprache geschriebengrins)
Und dann im Winter denn Finnen Ablösefrei holen.
Dann lasse wir uns mal Überaschen wies kommt!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.