Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
24.08.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Du bist der größere Troll
Zitat von Kritiker622
Thoelke.
Zitat von Peer_Gynt
Ich habe eher das Gefühl, dass der irische Finne eine Nebelkerze ist und im Hintergrund ein ganz anderer, bisher unbekannter bzw. noch nicht nach Außen gedrungener Name, klar gemacht wird.
Vielleicht wartet man auch bis in den September und den damit verbundenen Transferschluss, um einen dann noch vertraglosen Spieler klar zu machen.
Ich habe eher das Gefühl, dass der irische Finne eine Nebelkerze ist und im Hintergrund ein ganz anderer, bisher unbekannter bzw. noch nicht nach Außen gedrungener Name, klar gemacht wird.
Vielleicht wartet man auch bis in den September und den damit verbundenen Transferschluss, um einen dann noch vertraglosen Spieler klar zu machen.
Thoelke.
Du bist der größere Troll

Wart's ab. Das wird der Knaller dieses Sommers
24.08.2021 - 17:33 Uhr
Bin froh, dass wir endlich einen LV verpflichtet haben. Aus meiner Sicht wird es Zeit, dass Heise Konkurrenz bekommt.
Alleine schon, wenn er mal wieder gesperrt ist..
Alleine schon, wenn er mal wieder gesperrt ist..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 24.08.2021 um 17:47 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 17:46 Uhr
Das war's dann wohl für Rabold
24.08.2021 - 17:49 Uhr
Rabold ist prinzipiell ein RV
Gerade bei Jung weiß man nicht, wie lange er verletzungsfrei bleibt.
Gerade bei Jung weiß man nicht, wie lange er verletzungsfrei bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 24.08.2021 um 17:50 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 17:53 Uhr
Wenn Jung ausfällt spielt Thiede. Rabold wird die meiste Zeit nicht Mal im Kader sein und eine zweite Mannschaft haben wir nicht. Ohne Leihe/Wechsel wird das ein verschenktes Jahr.
24.08.2021 - 17:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn Jung ausfällt spielt Thiede. Rabold wird die meiste Zeit nicht Mal im Kader sein und eine zweite Mannschaft haben wir nicht. Ohne Leihe/Wechsel wird das ein verschenktes Jahr.
Zumal Jakob als RV einsatzfähig ist.
24.08.2021 - 19:55 Uhr
Sind wir noch auf der aSuche nach einem IV?
Dachte dort wäre die höchste Priorität.
Vielleicht klappt es ja mit dem irischen Finnen
24.08.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von michimaschi

In BNN+ wird heute über den finnischen Iren geschrieben. OK wollte auf Anfrage nichts dazu sagen. BNN.schreibt aber wir wären mit unserem Interesse nicht alleine.
Es gibt auch einen längeren Artikel über Kother; darin unter anderem folgendes:
"Der Gedanke, dass Kother ein vorübergehender Tapetenwechsel, also eine Leihe, gut tun könnte, dürfte intern angestellt worden sein."
Allerdings verstehe ich den Artikel so, dass man diese Idee verworfen hat weil die anderen Kandidaten für die linke Seite auch (noch) nicht überzeugten und man hofft dass Kother doch noch die Kurve kriegt.
24.08.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von garfi
"Der Gedanke, dass Kother ein vorübergehender Tapetenwechsel, also eine Leihe, gut tun könnte, dürfte intern angestellt worden sein."
Allerdings verstehe ich den Artikel so, dass man diese Idee verworfen hat weil die anderen Kandidaten für die linke Seite auch (noch) nicht überzeugten und man hofft dass Kother doch noch die Kurve kriegt.
Lese ich ähnlich aus dem Artikel. Halte es für kother aber für leicht bedenklich das die intention hier wieder nicht vom ihm kommt. Ich sehe es (mit der Verpflichtung heute ) für kother verdammt schwer in den SpieltagsKader zu kommen. Er spielt und trainiert öfter lustlos. Dazu wurde er häufiger sanktioniert .
Da wirds mit vorbildlichen Spielern wie Lorenz auf seiner Position schwer in den Kader zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 24.08.2021 um 20:57 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von TMontana
Lese ich ähnlich aus dem Artikel. Halte es für kother aber für leicht bedenklich das die intention hier wieder nicht vom ihm kommt. Ich sehe es (mit der Verpflichtung heute ) für kother verdammt schwer in den SpieltagsKader zu kommen. Er spielt und trainiert öfter lustlos. Dazu wurde er häufiger sanktioniert .
Da wirds mit vorbildlichen Spielern wie Lorenz auf seiner Position schwer in den Kader zu kommen.
Zitat von garfi
Da ich es es jetzt schon zum zweiten mal lese, bitte welchen Einfluss hat die Verpflichtung eines LV wie Jakob auf einen LF oder LM Spieler wie Kother? Wenn wir jetzt jemand für die Linke Außenbahn geholt hätten ok aber bei einem LV ist egal wie offensive dieser auch Spielt davor meistens noch ein Linker Außenbahnspieler wie eben Kother eingesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.