Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#851
23.08.2021 - 08:34 Uhr
Ich fände den Transfer des Finnen auch klasse

Aber irgendwie glaub ich da nicht richtig dran, vielleicht streut OK auch eine „Nebelkerze“ und verpflichtet einen komplett anderen Abwehrspieler IV.

Also lassen wir uns überraschen, der IV wird schnell gebraucht

Aber wie schon gesagt: der finnische EM-Teilnehmer wäre schon KLASSE !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cartman06 am 23.08.2021 um 08:38 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#852
23.08.2021 - 08:39 Uhr
Also interesant klingt der Spieler aufjedenfall, aber ist das nicht ein Regal zu hoch? Aktueller Nationalspieler der alle Spiele der Finnen bei der Euro über die volle Distanz gemacht hat, dann dazu noch Kapitän in Helsinki. Wieso sollte der in die deutsche zweite Liga wechseln und sich erstmal hinten anstellen? Oder der KSC plant eh nicht mehr mit Kobald zur neuen Saison und der Finne wird dann früher oder später Ihn in der laufenden Saison als IV ablösen.
Glaube ehrlich gesagt nicht, das da was dran ist, da vorallem auch ne kleine Ablöse fällig wäre. Und Ihn erst ab Januar 2022 zu verpflichten ergibt meines Erachtens auch keinen Sinn.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#853
23.08.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von McAndy
Also interesant klingt der Spieler aufjedenfall, aber ist das nicht ein Regal zu hoch? Aktueller Nationalspieler der alle Spiele der Finnen bei der Euro über die volle Distanz gemacht hat, dann dazu noch Kapitän in Helsinki. Wieso sollte der in die deutsche zweite Liga wechseln und sich erstmal hinten anstellen? Oder der KSC plant eh nicht mehr mit Kobald zur neuen Saison und der Finne wird dann früher oder später Ihn in der laufenden Saison als IV ablösen.
Glaube ehrlich gesagt nicht, das da was dran ist, da vorallem auch ne kleine Ablöse fällig wäre. Und Ihn erst ab Januar 2022 zu verpflichten ergibt meines Erachtens auch keinen Sinn.

Wenn er heute schon für dne 1.1. Unterschreibt könnte mann zumindest druck auf Helsinki ausüben. Auch dort ist Corona.

Glaube eher das der ksc nicht mit Bormuth rechnet zwinker für 22/23.

Mal schauen wie gesagt es scheint ja noch einen anderen Kandidat zu geben.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#854
23.08.2021 - 08:53 Uhr
ich würde mich richtig freuen wenn Finnen bei uns wechselt.
1. Liga Finnland ist ja nicht so stark wie hier in Deutschland Bundesliga, also ausgeglichen wie 2. Liga.

Heise ist 30 Jahre alt, ob der dieses Saison durch Maschine spielen kann? Von mir aus wäre beste Lösung Finnen bei uns da gesundes Konkurrenz für Heise/Bormuth und Kobald.

Finnen ist ja Nationalspieler und Stammspieler bei Finnland, das finde ich sicher wenn er bei uns 100% Stammplatzgarantie bekommen, einer wer soll raus (Kobald, Bormuth oder Heise)

Wenn der Transfer nicht klappt und bis dahin Winterpause dann für mich sinnlos.

Jetzt oder nie.

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#855
23.08.2021 - 09:15 Uhr
Starkes Gerücht.
Respekt, wenn der Transfer zustande kommt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#856
23.08.2021 - 09:38 Uhr
Zitat von TMontana

Warum? Solche Zwinkersmileys verunsichern mich immer. Hat was von Insiderwissen. Bormuth macht seine Sache doch super.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#857
23.08.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von TMontana

Warum? Solche Zwinkersmileys verunsichern mich immer. Hat was von Insiderwissen. Bormuth macht seine Sache doch super.

Ja, @TMontana hat da so ein Talent mit seinen ZwinkerSmileys...aber er scheint ja auch tragbare Infos zu haben. Ist zwar eher was für nen anderen Threads, aber klingt danach, dass Bormuth nach Vertragsende abwandern könnte.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#858
23.08.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von McAndy

Wenn er heute schon für dne 1.1. Unterschreibt könnte mann zumindest druck auf Helsinki ausüben. Auch dort ist Corona.

Ich rechne eher mit einer Bormuthverlängerung als mit einer von Kobald.

Allgemein müssen wir, wenn´s dumm läuft, nächste Saison unsere komplette IV ersetzen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#859
23.08.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von McAndy

Ich rechne eher mit einer Bormuthverlängerung als mit einer von Kobald.

Allgemein müssen wir, wenn´s dumm läuft, nächste Saison unsere komplette IV ersetzen.

Kobald hat meines Wissens eine Verlängerungsklausel in seinem Vertrag. Nicht von OK, aber von ihm selbst bestätigt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#860
23.08.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von ebseKa

Kobald hat meines Wissens eine Verlängerungsklausel in seinem Vertrag. Nicht von OK, aber von ihm selbst bestätigt.

Ist das so?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.