Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#831
22.08.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Kaleron
hm, also dann lieber Felix Irorere^^

Kannst du das auch begründen?
Der Kapitän einer finnischen Mannschaft, Nationalspieler, in England ausgebildet. Erfahren, Links-Fuss. Wüsste jetzt nicht was ich daran kritisieren sollte
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#832
22.08.2021 - 20:09 Uhr
leute, jetzt kommt mal wieder runter. tongue
würde mich über beide freuen.

Herrlich wie manche User hier immer wieder ausflippen. Lachend

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#833
22.08.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von Kaleron

Herrlich wie manche User hier immer wieder ausflippen. Lachend

Du willst uns also damit sagen, dass du absichtlich solche Beiträge verfasst, um dich über die Reaktionen der anderen User zu amüsieren? Strange
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#834
22.08.2021 - 20:12 Uhr
Oh - @KAlist hatte ihn genannt und ich dachte damals, er wäre für uns ein Regal zu hoch. Das wäre von den Leistungsdaten her ein sehr respektabler Zugang und mehr als nur ein Ergänzungsspieler. Irorere wäre für mich auch interessant, wenn mit realistischer Kaufoption.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#835
22.08.2021 - 20:13 Uhr
Sehr interessanter Mann. Kann auch LV laut Profil. Hat dort aber höchstwahrscheinlich Geschwindigkeitsdefizite. Gutes Alter hat er auch. Dann kann man als LV noch einen jungen Mann holen. Schade dass der Kollege aus Polen vermutlich nicht so überzeugt hat. Ob dann noch zusätzlich Geld für einen Spielgestalter im OM hat. Mal schauen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#836
22.08.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von deskoschdnix
Oh - @KAlist hatte ihn genannt

Dann einmal ein Hut ab @KAlist
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#837
22.08.2021 - 20:36 Uhr
Das hört sich doch gut an! Auf den ersten Blick sieht es echt nach einem starken Transfer aus. Finde es sehr gut das Oli und sein Team auch außerhalb Deutschlands schauen, was möglich ist.
Er wurde auch u. A. in der "Jugend" von Metz ausgebildet, vlt. war er sogar schon mal in Karlsruhe (bei Primark lol) grins

Trotzdem muss ich sagen, auch wenn ich eigentlich nicht meckern will, da ich ihn eigentlich eine gute Option finde, fehlen mir einfach junge Spieler mit Entwicklungspotenzial (muss deshalb nicht Irorere sein) im Kader. Außer Kother, Batmaz und Breithaupt (Rabold, Mirkovic) haben wir da recht wenig mit wirklich realistischen Einsatzzeiten.
Sonst wird es denke ich schwer Transfairerlöse zu erzielen und gerade auf einer Backupposition hat man halt die Chance auf jemand Junges zu setzen.

Aber long story short: Wäre ein starker Transfer und würde mich freuen, jemand jüngeres wäre mir aber tendenziell lieber.
Hätte da auch nix gegen mal wieder eine Leihe, am besten mit möglicher Kaufoption.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#838
22.08.2021 - 21:03 Uhr
Also sollte er im Winter so stark aufspielen wie Tavajäri dann wird das was grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#839
22.08.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von Timo1987
Endlich hat Kreuzer die Gespräche mit Eichner aufgenommen, hoffe sehr dass sie sich auf eine Verlängerung einig werden.

https://www.kicker.de/869002/artikel/eichner-steht-vor-vertragsverhandlungen

Aber nur wenn Eiche verspricht Gegner wie Sandhausen und Co nicht mehr in den Himmel zu heben und für unschlagbar zu erklären.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#840
22.08.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von TinaToledo

Hatte den nicht mal ein User hier vorgeschlagen?

Ja, dee wurde vorgeschlagen und auch als toll befunden.
Irgendwie wurde da auch noch spaßeshalber die irischen Gene gefeiert ..
Wenn ich mich richtig erinnere
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 22.08.2021 um 21:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.