Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5121
14.08.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Kaeseknacker

Zitat von Kaleron

ist das peinlich und armselig.

an was erinnert mich das?
hmmm……

glaub iwie an deinen Dünnpfiff hier seit Monaten

Wie findest du denn Matanovic als Ersatz für Kaufmann, Rapp und Batmaz?

Ist Matanovic denn Fix?

Zum Glück nicht, aber wir diskutieren ja über die Möglichkeit und die kann man ja kritisieren. Wenn e nicht so kommt, hab ich nichts gesagt, aber wenn es so kommt wäre ich ehrlicherweise enttäuscht.

Enttäuscht wäre ich auch, bin mir aber sicher das Matanovic nicht der Stürmer sein wird.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5122
14.08.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von wildparkwilli

Zitat von Kaleron

laut becker kommen nur noch Brosinski und der Stürmer.
ist das eine miese Kaderplanung.
Man keinen richtigen 6er und ne satte Rentnertruppe.

da macht man uns den Mund wässrig, erzählt von mehr Möglichkeiten und anderen Regalhöhen,
und dann denken die über Leihen von kaufmnann und Hollerbach nach.
Matanovic. da hat selbst Gordon wohl mehr Tor geschossen.

Becker wird auch in Zukunft der starke Mann sein.

Ein Chef ohne Fußballkompetenz.

Ich frage mich, ob das gut gehen wird.

So ist es. Und deswegen musste OK gehen. Nicht wg der fadenscheinigen Begründungen die es danach gab.

Da du es als Fakt darstellst, hast du die Quellen dazu?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5123
14.08.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Kaeseknacker

Zitat von Kaleron

hmmm……

Ist Matanovic denn Fix?

Zum Glück nicht, aber wir diskutieren ja über die Möglichkeit und die kann man ja kritisieren. Wenn e nicht so kommt, hab ich nichts gesagt, aber wenn es so kommt wäre ich ehrlicherweise enttäuscht.

Enttäuscht wäre ich auch, bin mir aber sicher das Matanovic nicht der Stürmer sein wird.

Ja ich kann es mir auch nicht vorstellen. Und bisher war Die Transferperiode so stark, ich hoffe sie haben sich beim Stürner nicht verpokert und der entscheidende Spieler wird noch verfügbar und man schlägt dann zu. Denn haben ist besser als brauchen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5124
14.08.2023 - 20:07 Uhr
Stellt euch vor wir hätten budu auch abgegeben. Ich glaube wir hätten dann immernoch kein Stürmer. Auch ein Perea wäre dann glaube ich nicht gekommen. Wir wären dann mit Doppelspitze Schleuse Stindl rein gegangen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5125
14.08.2023 - 20:25 Uhr
Wenn man Matanovic mit günstiger Anschlussoption bekommen kann. Wäre das kein schlechter Deal. Eine reine Leihe ist totaler Quatsch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5126
14.08.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Kaeseknacker

Zitat von Kaleron

hmmm……

Ist Matanovic denn Fix?

Ja ich kann es mir auch nicht vorstellen. Und bisher war Die Transferperiode so stark, ich hoffe sie haben sich beim Stürner nicht verpokert und der entscheidende Spieler wird noch verfügbar und man schlägt dann zu. Denn haben ist besser als brauchen

Du findest die Transferphase stark?

Abgesehen vom noch fehlenden Stürmer haben wir eine überdurchschnittliche Transferperiode hingelegt in meinen Augen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5127
14.08.2023 - 20:33 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von RolandP60

Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Kaeseknacker

Zitat von Kaleron

hmmm……

Ist Matanovic denn Fix?

Abgesehen vom noch fehlenden Stürmer haben wir eine überdurchschnittliche Transferperiode hingelegt in meinen Augen

Sportlich ja.

Strukturell und finanziell wird sich’s zeigen zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5128
14.08.2023 - 20:33 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Kaeseknacker

Zitat von Kaleron

hmmm……

Ist Matanovic denn Fix?

Klar. Stindl ist ein absoluter Steal. Mit Burnic und Herold hat man die Verjüngung des Kaders gestartet und soweit Spieler bekommen die jetzt schon eine Alternative sind.
Bormuth und Beifuß sind rein kleines Upgrade zu Gordi, Ambrosius und Ballas.
Drewes ersetzt Gersbeck adäquat und man hat die Zukunft mit Weiß schon in den Startlöchern.
Aber natürlich wird entscheidend sein, was jetzt noch im Sturm passiert.
Was hättest du dir denn noch gewünscht bzw. was stört dich?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5129
14.08.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von RolandP60

Zitat von MrHab

Zitat von RolandP60

Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Benedikto1894

Zitat von MrHab

Zitat von Kaeseknacker

Zitat von Kaleron

hmmm……

Ist Matanovic denn Fix?

Klar. Stindl ist ein absoluter Steal. Mit Burnic und Herold hat man die Verjüngung des Kaders gestartet und soweit Spieler bekommen die jetzt schon eine Alternative sind.
Bormuth und Beifuß sind rein kleines Upgrade zu Gordi, Ambrosius und Ballas.
Drewes ersetzt Gersbeck adäquat und man hat die Zukunft mit Weiß schon in den Startlöchern.
Aber natürlich wird entscheidend sein, was jetzt noch im Sturm passiert.
Was hättest du dir denn noch gewünscht bzw. was stört dich?

Naja ich dachte eher du bewertest die Taskforce. Stindl wäre ja so ziemlich sondoer so gekommen, ich hoffe er hängt noch was dran das eine jahr ist bissl wenig. Ansonsten ist Burnic 25 und eher für die Breite. Ob Beifus besser ist möchte ich nicht bewerten, dazu hat er zu wenig gespielt. Bormuth ist super, aber das war jetzt nicht arg kreativ der war schonmal da. Aktuell muss sich Herold hinten anstellen, er kommt wenn Heise raus muss. Da würde ich jetzt noch nichts bewerten.
Mir persönlich fehlt ein defensiver 6er und wenn der Stürmer Matanovic heissen sollte finde ich die Transferphase schwach. Wir wollten ein Regal höher greifen und das wurde bislang nicht gemacht.

was den sturm betrifft stimme ich dir zu. bis jetzt ist es tatsächlich bedenklich. jedoch möchte ich mich an eiche‘s aussagen binde .
noch habe ich hoffnung, dass man den ankündigen folge leistet.
jedoch wird man gefühlt immer kleinlauter. aus 2 stürmern wird dann auf einmal nur nich ein mann, aus einem gesuchten dm wird dann keiner mehr..
jetzt der bericht von dankert.
matanovic soll das höhere regal sein? naja. das darf zumindest kritisch gesehen werden.
wenn bis transferschluss nichts gescheites bei rumkommt, dann hat die task force mit kappo eiche nunmal versagt

ich glaube jedoch bis zuletzt an das gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 14.08.2023 um 22:54 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5130
15.08.2023 - 07:34 Uhr
Wenn man mal die rosarote Stindl-Transferbrille abnimmt, gibt es allen Grund zur Sorge, wie der Kader sich mittelfristig entwickelt. In meinen Augen haben wir zu viele Schlüsselspieler, die im fortgeschrittenen Alter sind und entsprechend abbauen bzw. wegbrechen können, u. A.

- Gondorf
- Stindl
- Schleusener
- Heise
- Jung
- mit Abstrichen Wani und Drewes sowie Franke
- Thiede

Bedenkt man die Qualität, die hier wegzubrechen droht könnte die Kaderplanung extrem schwierig werden. Bislang fehlt mir hier die Fantasie, dass die bisherigen Verpflichtungen für die Breite in diese Qualität (so schnell) reinwachsen können. Aus diesem Grund hätte ich mir bereits dieses Jahr die ein oder andere jüngere Festverpflichtung gewünscht. Besonders die im Raum stehende Leihe im Sturm bereitet mir Schmerzen. Bis ein Stürmer integriert ist dauert es oftmals Monate (siehe Mikkel), bis der Stürmer dann funktioniert kann man sich schon wieder Gedanken zu seinem Nachfolger machen. Das ist für mich alles nicht nachhaltig genug.

Ja, ich genieße aktuell, dass wir eine so gut funktionierende Mannschaft haben (Pokalaus hin oder her), aber ich sehe schon eine schwierige Arbeit auf der Verantwortlichen zukommen. Eigentlich, dafür könnt ihr mich steinigen, musst du innerhalb der nächsten 2 Jahre aufsteigen um genug Mittel haben den Kader sicher umgebaut zu bekommen. VIelleicht bin ich auch zu kritisch...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.