Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027

21.05.2026 - 21:28 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#731
29.07.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Pipo_94

Zitat von Tikitakenaccio

Pedrosa könnte auch offensiver spielen. S.Jung, Zor, AMuller sind weitere Optionen.

Wanitzek und Civeja auf der 6 halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Auch das System solange nicht die gewünschte Verstärkung auf LIV da ist.

Denke gegen Hoffenheim könnte das dann so ausschauen, wenn denn Louey tatsächlich voll einsteigt, ggf. 50/50 mit Egloff.

Ich bezweifle dass Louey der die gesamte Vorbereitung einzeln oder gar nicht trainiert hat gleich gegen Sinsheim starten darf. Ich denke eher wird werden ne ähnliche Elf wie gegen Inter in der 1. HZ sehen und Louey darf vielleicht 15-20 min am Ende ran.

Um ehrlich zu sein: Ganz so arg hatte ich ihn gegen Inter auch gar nicht vermisst, weil es die anderen auch richtig gut gemacht. Wobei uns ein motivierter fitter Louey natürlich insgesamt schon besser macht
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#732
29.07.2026 - 20:23 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Pipo_94

Zitat von Tikitakenaccio

Pedrosa könnte auch offensiver spielen. S.Jung, Zor, AMuller sind weitere Optionen.

Wanitzek und Civeja auf der 6 halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Auch das System solange nicht die gewünschte Verstärkung auf LIV da ist.

Denke gegen Hoffenheim könnte das dann so ausschauen, wenn denn Louey tatsächlich voll einsteigt, ggf. 50/50 mit Egloff.

Ich bezweifle dass Louey der die gesamte Vorbereitung einzeln oder gar nicht trainiert hat gleich gegen Sinsheim starten darf. Ich denke eher wird werden ne ähnliche Elf wie gegen Inter in der 1. HZ sehen und Louey darf vielleicht 15-20 min am Ende ran.

Ich hab keine Ahnung wie weit er ist, aber wenn intern Klarheit herrscht dass er bleibt wird man ihn möglichst schnell an die 1. Elf ranbringen wollen. Taktisch wird er alles mitgeschnitten haben. Für Egloff gilt dasselbe. Deshalb könnt ich mir schon vorstellen dass man hier den Stresstest beim einen oder anderen oder beiden wagt
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#733
30.07.2026 - 13:02 Uhr
John Davis Meyer hat seinen Vertrag langfristig verlängert laut KSC HP.

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/john-davis-meyer-verlaengert-langfristig-beim-ksc/
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#734
Zitat von Tyco09

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/john-davis-meyer-verlaengert-langfristig-beim-ksc/

Jens mach den Thread uff!

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#735
Zitat von Tyco09

Jens, jetzt ist es glaube Zeit für den Thread zwinker

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Kwon - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#736
30.07.2026 - 13:05 Uhr
Das man die letzten 3 top Talente halten konnte und entwickeln, ist schon eine Kampfansage.
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#737
30.07.2026 - 13:06 Uhr
Wenn alles was man über ihn so hört stimmt, ganz ganz stark!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#738
30.07.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von TMontana
Das man die letzten 3 top Talente halten konnte und entwickeln, ist schon eine Kampfansage.

Lou, Rafa, Laghrissi und Meyer - 4, oder?
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#739
30.07.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von Pipo_94
Zitat von TMontana

Lou, Rafa, Laghrissi und Meyer - 4, oder?

Ja aber die anderen drei könnte man entwickeln, das meint eich
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#740
30.07.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Zitat von Tyco09

Jens, jetzt ist es glaube Zeit für den Thread zwinker

Done

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.