Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027
21.05.2026 - 21:28 Uhr
28.07.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von Kritiker622
Als der 2025 bei Düsseldorf im Gespräch war, wurde kommuniziert, dass man ihn nur für ein "sehr, sehr gutes" (unmoralisches) Angebot ziehen lassen wird. Regensburg ist nicht zwangsläufig auf den Verkauf angewiesen und kann es sich aktuell noch leisten zu pokern oder auf einer recht hohen Ablöse Förderung zu beharren. Dazu kommt ein Handgeld + x für Berater. Für die meisten Zweitligisten dürfte er damit derzeit zu teuer sein und bei Bundesligisten ist seine Chance auf Spielzeit als eher gering einzuschätzen. Mal schauen was sich gegen Ende der Transferperiode noch tut. Bei uns sind Franke und Kobald erstmal gesetzt, so meine Einschätzung, also suchen wir eher den Herausforderer, ist halt die Frage ob wir hierfür eine solche Summe aufbringen - insbesondere wenn man so schaut wie wir den Kader sonst auffüllen. Fakt ist, es wird sich auf der IV auf jeden Fall noch etwas tun. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit noch Ewigkeiten wartet.
Zitat von Kaleron
wo steht das?
wo steht das?
Als der 2025 bei Düsseldorf im Gespräch war, wurde kommuniziert, dass man ihn nur für ein "sehr, sehr gutes" (unmoralisches) Angebot ziehen lassen wird. Regensburg ist nicht zwangsläufig auf den Verkauf angewiesen und kann es sich aktuell noch leisten zu pokern oder auf einer recht hohen Ablöse Förderung zu beharren. Dazu kommt ein Handgeld + x für Berater. Für die meisten Zweitligisten dürfte er damit derzeit zu teuer sein und bei Bundesligisten ist seine Chance auf Spielzeit als eher gering einzuschätzen. Mal schauen was sich gegen Ende der Transferperiode noch tut. Bei uns sind Franke und Kobald erstmal gesetzt, so meine Einschätzung, also suchen wir eher den Herausforderer, ist halt die Frage ob wir hierfür eine solche Summe aufbringen - insbesondere wenn man so schaut wie wir den Kader sonst auffüllen. Fakt ist, es wird sich auf der IV auf jeden Fall noch etwas tun. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit noch Ewigkeiten wartet.
Hab ihn nie spielen sehen bisher, aber da er so vehement gefordert wird, muss er ja top sein.
Dann sollte es ja auch in seinem Interesse sein, zeitnah eine Etage höher zu wechseln. Und, dass ein Drittligaverein nicht auch etwas Kleingeld nötig hat, und zumindest mal gesprächsbereit ist, bevor das Tafelsilber dann nächstes Jahr für lau weg ist, wage ich mal zumindest anzuzweifeln.
28.07.2026 - 09:41 Uhr
Vielleicht sollte es für Wurm einfach auch mal irgendwo öffentliche Meldungen geben, dass er sich bereits mit Verein XYZ einig ist. Und eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt wäre auch mal dringend wieder nötig... 🤪
28.07.2026 - 10:40 Uhr
Gab es zu Wurm eigentlich mal eine Quelle oder ist das (bisher) Wunschdenken von einigen Fans? Ins Profil passen würde er und das Potential für die 2. Liga müsste er eigentlich auch haben.
Gibt es nicht endlich nochmal Insider-News? Da gab es doch jemanden, der sehr gut informiert zu sein schien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles nur an Lou hängt. Das mit ihm kann sich noch bis zum Deadline Day ziehen oder er bleibt doch bei uns. Zumindest den IV hätte ich gerne zeitnah verpflichtet. Nicht auszudenken, Franky oder Kobi verletzen sich oder fliegen gegen Bielefeld vom Platz. Die Alternativen heißen Scholl, Kwon und Manai, da hätte ich schon etwas Bauchschmerzen.
Welche aktuellen Gerüchte gab es nochmal? Diesen jungen Dänen, den Stuttgarter und den französischen Madagassen. Zumindest letzterer sollte doch recht teuer sein und ist dadurch doch eigentlich raus. Bei den beiden anderen wäre ich eindeutig für den Dänen, weil bei ihm die Chance größer ist, ihn fest zu verpflichten.
Sehr ruhig aktuell. Wahrscheinlich zaubern Eggimann und Pauls eh wieder jemand ganz anderen ohne Vorwarnung aus dem Hut...
Gibt es nicht endlich nochmal Insider-News? Da gab es doch jemanden, der sehr gut informiert zu sein schien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles nur an Lou hängt. Das mit ihm kann sich noch bis zum Deadline Day ziehen oder er bleibt doch bei uns. Zumindest den IV hätte ich gerne zeitnah verpflichtet. Nicht auszudenken, Franky oder Kobi verletzen sich oder fliegen gegen Bielefeld vom Platz. Die Alternativen heißen Scholl, Kwon und Manai, da hätte ich schon etwas Bauchschmerzen.
Welche aktuellen Gerüchte gab es nochmal? Diesen jungen Dänen, den Stuttgarter und den französischen Madagassen. Zumindest letzterer sollte doch recht teuer sein und ist dadurch doch eigentlich raus. Bei den beiden anderen wäre ich eindeutig für den Dänen, weil bei ihm die Chance größer ist, ihn fest zu verpflichten.
Sehr ruhig aktuell. Wahrscheinlich zaubern Eggimann und Pauls eh wieder jemand ganz anderen ohne Vorwarnung aus dem Hut...
28.07.2026 - 10:59 Uhr
[
In der Küche wird eifrig gekocht. Der nächste Gang fürs Saisonmenü wird vorbereitet. Es riecht schon sehr, sehr lecker!!
Hunger hab ich auch....
In der Küche wird eifrig gekocht. Der nächste Gang fürs Saisonmenü wird vorbereitet. Es riecht schon sehr, sehr lecker!!
Hunger hab ich auch....
28.07.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von *****
[
Hunger hab ich auch....
[
Hunger hab ich auch....
Da ist der Wurm drin.
Und der kann auch kaLibero spielen.
28.07.2026 - 11:48 Uhr
Zitat von *****
[
Hunger hab ich auch....
[
Hunger hab ich auch....
Es riecht nach Essen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 28.07.2026 um 11:49 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von *****
[
Hunger hab ich auch....
[
Hunger hab ich auch....
Lass mich raten, ...
Robin Koch im Deal für LBF
28.07.2026 - 12:24 Uhr
Können wir nicht gebrauchen, Rechtsfuß und schon 30😜
28.07.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Flipper7
Hat aber dafür Erfahrung als Kapitän.
Könnte also dafür Wanne ablösen, der manchen ja scheinbar zu leise ist. 😂
28.07.2026 - 12:45 Uhr
Yes, rot-weiss........ Pommes natürlich.,,,,,,🙃
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.