Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027

21.05.2026 - 21:28 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#721
29.07.2026 - 09:43 Uhr
JD Meyer bekommt jetzt sogar einen Geburtstagspost auf der Insta-Seite des KSC (nicht der Nachwuchs-Seite)....ich denke @Jens89 kann hier bald einen neuen Thread aufmachen smile
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#722
29.07.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von MrHab
JD Meyer bekommt jetzt sogar einen Geburtstagspost auf der Insta-Seite des KSC (nicht der Nachwuchs-Seite)....ich denke @Jens89 kann hier bald einen neuen Thread aufmachen smile

Schauen wir mal! wie die Ersten Spieltage so aussehen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#723
29.07.2026 - 10:26 Uhr
Auf jeden Fall ein klug gesetztes Zeichen der Wertschätzung vom KSC.
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#724
29.07.2026 - 10:45 Uhr
Auch auf dem neuen Mannschaftsbild drauf, denke das ist ein gutes Zeichen!

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 29.07.2026 um 10:46 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#725
29.07.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Auch auf dem neuen Mannschaftsbild drauf, denke das ist ein gutes Zeichen!

Toll! Ich hoffe, der KSC kann mit ihm über das nächste Jahr hinaus verlängern. Ich habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber er scheint ja ein Riesentalent zu sein.

Vielleicht bekommt er ja schon in dieser Saison seine Einsatzzeiten hinter Broschinski. Das wäre natürlich ein starkes Argument für den KSC, wenn er mit 17 Jahren bereits in der 2. Liga Spielpraxis sammeln dürfte.
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#726
29.07.2026 - 16:13 Uhr
Pedrosa könnte auch offensiver spielen. S.Jung, Zor, AMuller sind weitere Optionen.
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#727
29.07.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Tikitakenaccio
Pedrosa könnte auch offensiver spielen. S.Jung, Zor, AMuller sind weitere Optionen.

Und neuer TW? zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#728
29.07.2026 - 17:07 Uhr
Zitat von Tikitakenaccio

Wanitzek und Civeja auf der 6 halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Auch das System solange nicht die gewünschte Verstärkung auf LIV da ist.

Denke gegen Hoffenheim könnte das dann so ausschauen, wenn denn Louey tatsächlich voll einsteigt, ggf. 50/50 mit Egloff.
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#729
29.07.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von Pipo_94
Zitat von Tikitakenaccio

Wanitzek und Civeja auf der 6 halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Auch das System solange nicht die gewünschte Verstärkung auf LIV da ist.

Denke gegen Hoffenheim könnte das dann so ausschauen, wenn denn Louey tatsächlich voll einsteigt, ggf. 50/50 mit Egloff.

Ich bezweifle dass Louey der die gesamte Vorbereitung einzeln oder gar nicht trainiert hat gleich gegen Sinsheim starten darf. Ich denke eher wird werden ne ähnliche Elf wie gegen Inter in der 1. HZ sehen und Louey darf vielleicht 15-20 min am Ende ran.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#730
29.07.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Pipo_94

Zitat von Tikitakenaccio

Ich bezweifle dass Louey der die gesamte Vorbereitung einzeln oder gar nicht trainiert hat gleich gegen Sinsheim starten darf. Ich denke eher wird werden ne ähnliche Elf wie gegen Inter in der 1. HZ sehen und Louey darf vielleicht 15-20 min am Ende ran.

Zor dürfte gesetzt sein aktuell und bitte keinen S. Jung mehr von Beginn an. Sollte Li/Lou nicht fit sein, bitte spätestens nach 60 Minuten raus, damit es nicht wieder wie gege. Inter wird.

•     •     •

Wir sind immer da, Ultras aus KA!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.